It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
guten morgen

Galaxyclient.exe - Ungültiges Bild

C:/windows/system32/wkscli.dll ist entweder nich für die ausführung uter windows vorgesehen oder enthält einen fehler. installieren sie das programm mir den orginalinstallationsmedien erneut, oder wenden sie sich an den systemadministrator oder softwarelieferanten, um unterstützung zu bekommen.


diese fehlermeldung bekomme ich seit gesten und habe keine ahnung warum,systemkompatiblität funktioniert auchh nicht und bei einer neuinstallation sagt er mir ich habe das probrammm schon drauf installation wird abgebrochen.

wenn ich galaxy lösche, sind dann auch die spielstände & co weg ?
wie kann ich das lösen ohne was zu verlieren ?

wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann !

DANKE
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Gestern gab es ein Update. Vielleicht hat das Update was verschossen. Und nein, Galaxy weiß nur wo die Saves von deinen Spielen liegen, aber ist nicht mit denen verbunden und wird sie nie löschen. Saves und Galaxy sind zwei verschiedene Dinge. Das einzigste was du verlierst, sind die Installierte-Spiele-Anzeige und die Spiele müssen erst wieder importiert werden, damit Galaxy sie findet. Und ach ja, Einstellungen in Galaxy müssen dann auch wiederholt werden.
Post edited February 02, 2018 by welttraumhaendler
ok, danke, dann lösch ichs mal und mach neu, hoffe das klappt
so, neu istalliert und bekomme den gleichen fehler wieder.
avatar
Halahusch: so, neu istalliert und bekomme den gleichen fehler wieder.
Welches Betriebssystem hast du?

edit: Laut dem Link soll die Datei nur im Zusammenhang mit Windows selbst stehen. Wenn die Datei fehlt, ist das BS nicht in Ordnung, nehme ich an. Siehe im Link unter Ursachen für Wkscli.dll-Fehler und abwärts.
Post edited February 02, 2018 by welttraumhaendler
win7
avatar
Halahusch: win7
Auf der verlinkten Seite steht, wie du die Datei richtig reparieren kannst. Der Text schreibt zwar ab und zu von Windows 8, aber es ist jedes Windows gemeint.
Post edited February 02, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Halahusch: win7
avatar
welttraumhaendler: Auf der verlinkten Seite steht, wie du die Datei richtig reparieren kannst. Der Text schreibt zwar ab und zu von Windows 8, aber es ist jedes Windows gemeint.
Die "Lösungschritte" sind aber imo nicht sehr hilfreich. Ich meine, gelöschte DAtei suchen, Wiederherstellung ect. Alles nur Krücken. Windows neu installieren ist auch nicht gerade die beste Lösung imo.
avatar
MarkoH01: Die "Lösungschritte" sind aber imo nicht sehr hilfreich. Ich meine, gelöschte DAtei suchen, Wiederherstellung ect. Alles nur Krücken. Windows neu installieren ist auch nicht gerade die beste Lösung imo.
Auf jeden Fall stimmt was mit der Bibliothek nicht. Hast du einen besseren Vorschlag? Irgend wo im Internet die Bibliothek runterzuladen ist zu unsicher.
Post edited February 02, 2018 by welttraumhaendler
avatar
MarkoH01: Die "Lösungschritte" sind aber imo nicht sehr hilfreich. Ich meine, gelöschte DAtei suchen, Wiederherstellung ect. Alles nur Krücken. Windows neu installieren ist auch nicht gerade die beste Lösung imo.
avatar
welttraumhaendler: Auf jeden Fall stimmt was mit der Bibliothek nicht. Hast du einen besseren Vorschlag? Irgend wo im Internet die Bibliothek runterzuladen ist zu unsicher.
Bin schon am suchen ;)
Am besten wäre es natürlich, wenn man die Datei aus der Win Installations CD herausextrahiert - aber es kann auch sein, dass diese gar nicht in windows selbst, sondern in einer der redistributables steckt - was Sinn machen würde, da Galaxy diese packages auch nutzt. Bisher kann ich also keine Alternative bieten, aber ich teste noch ein wenig und sollte ich was finden, poste ich hier. Ich wollte deinen Link auch nicht kritisieren. :)

Edit: Schade, scheint wirklich direkt Teil des Betriebssystems zu sein
" Wkscli.dll - dll Datei genannt "Workstation Service Client DLL" ist Teil des Microsoft® Windows® Operating System Programms, entwickelt von Microsoft Corporation. "
Ich würde mal versuchen, die Datei zu deregistieren und wieder neu zu registrieren (Also Schritt 1 deines Links). Die restlichen Lösungsschritte sind im Zweifel extrem, aber vielleicht wohl wirklich nicht vermeidbar. Ich habe ja auch Win7 und das aktuellste Galaxy laufen - ohne Probleme. Also ist es leider rechnerspezifisch.
Post edited February 02, 2018 by MarkoH01
tja, schritt 1 nr.3 ab da an geht nix, alles was ich bekomm ist ein fenster mit suchergebnissen... werd die kiste wohl neu aufsetzen müssen
avatar
Halahusch: tja, schritt 1 nr.3 ab da an geht nix, alles was ich bekomm ist ein fenster mit suchergebnissen... werd die kiste wohl neu aufsetzen müssen
Probiere unbedingt noch Schritt 8 - sollte problemlos machbar sein und afair setzt Windows auch in dem Fall etliche Systemdateien auf Standard.
low rated
Kannst mal versuchen Windows zu reparieren, vielleicht ist die Datei im Eimer.

Eingabeaufforderung als Admin -> SFC.EXE /scannow