It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
The Witcher 3: Wild Hunt mit „Game of the Year“ und „Best RPG“ ausgezeichnet.

The Witcher 3: Wild Hunt wurde auf der diesjährigen The Game Awards-Gala in Los Angeles zum besten Rollenspiel des Jahres 2015 gekürt und konnte sich auch den Ritterschlag der Gaming-Welt sichern: den begehrten Titel „Game of the Year“.

Unsere Kollegen von CD PROJEKT RED haben darüber hinaus die Auszeichnung Developer of the Year erhalten!

In Verbindung mit den Golden Joystick Awards in den Kategorien Ultimate Game of the Year, Best Storytelling, Best Visual Design, Best Gaming Moment und Studio of the Year gibt es also reichlich Anlass für High fives und Feierstimmung.

Einen herzlichen Glückwunsch an den beliebtesten Spieleentwickler des Jahres! Und ein großer Dank geht natürlich auch an euch, die Spieler. Ihr unterstützt unermüdlich die Rebellen und alles, was Gaming so großartig macht!



<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/wFlbQndLYjQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Die EE ist ja mehr als nur ein Patch, bei TW3 muss man für jeden simplen Patch registrieren. Und für die kostenpflichtigen DLCs auch. Und der Hammer ist der, dass dies nicht einmal auf der Verpackung steht. Jeder, wirklich jeder weist darauf hin, dass das Produkt an eine Onlineplattform gebunden ist. Nur CDP nicht.

Ich wusste das mit der Registrierungspflicht der EE nicht und finde diese auch nicht gut, aber das mit normalen Patches ist schon eine Hausnummer. Gerade bei einem RPG wo Bugs zu Release an der Tagesordnung sind.

Wie lief das mit der Registrierung damals ab? War die SN an ein Konto gebunden?
Post edited December 09, 2015 by classic-gamer
avatar
classic-gamer: Die EE ist ja mehr als nur ein Patch, bei TW3 muss man für jeden simplen Patch registrieren. Und für die kostenpflichtigen DLCs auch. Und der Hammer ist der, dass dies nicht einmal auf der Verpackung steht. Jeder, wirklich jeder weist darauf hin, dass das Produkt an eine Onlineplattform gebunden ist. Nur CDP nicht.

Ich wusste das mit der Registrierungspflicht der EE nicht und finde diese auch nicht gut, aber das mit normalen Patches ist schon eine Hausnummer. Gerade bei einem RPG wo Bugs zu Release an der Tagesordnung sind.

Wie lief das mit der Registrierung damals ab? War die SN an ein Konto gebunden?
Na das hatten wir doch schon. TW 3 läuft auch ohne Patch extrem stabil und fehlerfrei, nicht wie bei anderen Blockbustertiteln wo man schon froh sein darf das man das Spiel durchspielen kann.
Genau kann ich mich heute auch nicht mehr erinnern, aber zumindest bei Teil 2 war es so, das man die Patches öfters runterladen konnte.
avatar
Jere: TW 3 läuft auch ohne Patch extrem stabil und fehlerfrei, nicht wie bei anderen Blockbustertiteln wo man schon froh sein darf das man das Spiel durchspielen kann.
Na klar. Die Patches gab es dann wofür? Zur allgemeinen Belustigung oder als Placebo? Die riesigen Changelogs waren frei erfunden?
Gratulation! Meiner Meinung nach absolut verdient
avatar
Jere: TW 3 läuft auch ohne Patch extrem stabil und fehlerfrei, nicht wie bei anderen Blockbustertiteln wo man schon froh sein darf das man das Spiel durchspielen kann.
avatar
classic-gamer: Na klar. Die Patches gab es dann wofür? Zur allgemeinen Belustigung oder als Placebo? Die riesigen Changelogs waren frei erfunden?
Diese ganze Diskussion hatten wir schon hier:
http://www.gog.com/forum/general_de/a_will_cd_projekt_red_ubernehmem/page1

Dort haben ich und andere Dir mehrmals dargelegt wie es sich mit der stabilität und Bugdichte bei Witcher 3 verhält (vorbildlich gut), was der grund für die ganzen Patches war (Produktpflege) und was die Ursache für die Einbrüche bei der 700er Serie war (Treiber). Da Du es scheinbar immer noch nicht eingesehen hast, werde ich mit sicherheit nich so dumm sein, meine Zeit mit einer neuauflage dieser Debatte zu verplempern, nur damit du dich mit deiner "hauptsache dagegen" Haltung profilieren kannst.
Post edited December 10, 2015 by Jere
@Jere
Eine Frage: mit welcher Version spielst du aktuell?
avatar
classic-gamer: @Jere
Eine Frage: mit welcher Version spielst du aktuell?
Was ist an "Ich habe keine Lust das ganze mit dir nochmal durchzukauen" nicht zu verstehen?
Danke, Frage beantwortet.
avatar
classic-gamer: Danke, Frage beantwortet.
Was auch immer... *kopfschüttel*
Herzlichen Glückwunsch von mir für diese hoch verdiente Ehrung. Macht weiter so Jungs !!!

avatar
classic-gamer: Na klar. Die Patches gab es dann wofür? Zur allgemeinen Belustigung oder als Placebo? Die riesigen Changelogs waren frei erfunden?
Ich kann diesen gequirlten Mist von verstecktem DRM einfach nicht mehr hören. Zeigt mir eine Online-Plattform,
von der du ein Spiel herunterlädst und es dann installieren und spielen kannst wo immer du willst. Alles ohne
Online-Verbindung oder Client. Wer den Unterschied zwischen registrieren und DRM nicht kennt, sollte einfach die Klappe halten.
avatar
Styx13: Wer den Unterschied zwischen registrieren und DRM nicht kennt, sollte einfach die Klappe halten.
Dann halte dich auch gefälligst dran.