It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
https://www.kickstarter.com/projects/stuckinattic/gibbous-a-cthulhu-adventure/posts/2322213
Neuestes update
https://www.kickstarter.com/projects/stuckinattic/gibbous-a-cthulhu-adventure/posts/2439980
Wann erscheint das Spiel bei GoG?

Schade keine deutsche Sprachausgabe.....
avatar
Valdasaar: Wann erscheint das Spiel bei GoG?

Schade keine deutsche Sprachausgabe.....
ist ein kleiner indie entwickler der das geld nicht hatte,finde es da nicht schlimm,bin schon froh dass er deutsche texte anbieten kann,was nicht günstig ist.
avatar
Valdasaar: Wann erscheint das Spiel bei GoG?

Schade keine deutsche Sprachausgabe.....
Den Grund für die fehlende deutsche Sprachausgabe hat Schizo schon richtig geschrieben. Es handelt sich um ein Erstlingswerk (gut, vorher hatten sie mal ein kleines Handy Spiel gemacht - aber in dem Ausmaß ist es ihr Erstlingswerk) von 3 Leuten - lediglich über Kickstarter finanziert. Es ist schon ein Wunder, dass die so viele verschiedene Untertitelsprcahen anbieten (angedacht waren zuerst nur Englisch, Französchisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch - nun haben sie noch etliche andere Sprachen aufgenommen - auch das ist genauer im Update erwähnt.

Das Spiel ist momentan selbst bei Steam leider immer noch nicht erschienen. Die Gründe für die Verspätung findest du unter anderem in den geposteten Updates. Ein wichtiger Grund war, dass einer der Hauptsprecher erkrankte. Nun hatten sie Probleme mit den Cutscenes und sind deswegen auf eine neue Unity Engine gegangen, was andere Probleme hervorbrachte. Von der Sache her ist das Spiel zu 100% fertig. Der Chefentwickler Liviu Boar hat mir mitgeteilt, dass sie sich am Montag mit ihrem GOG Kontakt in Verbindung setzen wollen, damit die GOG Seite eingerichtet wird. Noch gibt es keinen genauen Termin, aber es sollte nun nicht mehr lange dauern. Sobald es Neuigkeiten gibt, poste ich sie hier.
avatar
Valdasaar: Wann erscheint das Spiel bei GoG?

Schade keine deutsche Sprachausgabe.....
avatar
MarkoH01: Den Grund für die fehlende deutsche Sprachausgabe hat Schizo schon richtig geschrieben. Es handelt sich um ein Erstlingswerk (gut, vorher hatten sie mal ein kleines Handy Spiel gemacht - aber in dem Ausmaß ist es ihr Erstlingswerk) von 3 Leuten - lediglich über Kickstarter finanziert. Es ist schon ein Wunder, dass die so viele verschiedene Untertitelsprcahen anbieten (angedacht waren zuerst nur Englisch, Französchisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch - nun haben sie noch etliche andere Sprachen aufgenommen - auch das ist genauer im Update erwähnt.

Das Spiel ist momentan selbst bei Steam leider immer noch nicht erschienen. Die Gründe für die Verspätung findest du unter anderem in den geposteten Updates. Ein wichtiger Grund war, dass einer der Hauptsprecher erkrankte. Nun hatten sie Probleme mit den Cutscenes und sind deswegen auf eine neue Unity Engine gegangen, was andere Probleme hervorbrachte. Von der Sache her ist das Spiel zu 100% fertig. Der Chefentwickler Liviu Boar hat mir mitgeteilt, dass sie sich am Montag mit ihrem GOG Kontakt in Verbindung setzen wollen, damit die GOG Seite eingerichtet wird. Noch gibt es keinen genauen Termin, aber es sollte nun nicht mehr lange dauern. Sobald es Neuigkeiten gibt, poste ich sie hier.
Danke für die Info
hört sich doch super an,dann mal hoffen das der release zeitnah kommt :)
Wird Zeit mal wieder was zu posten, denn das Spiel kommt - lt. dieser Ankündigung noch im Sommer:

https://imgur.com/gallery/DzCnyFN
https://www.kickstarter.com/projects/stuckinattic/gibbous-a-cthulhu-adventure/posts/2550848
Offizieller Veröffentlichungstermin: 7. August 2019

Wir haben lange gewartet. Hier der offizielle Trailer:
https://youtu.be/Zfbel8N52xY
https://www.reddit.com/r/IndieGaming/comments/ccaica/four_years_ago_someone_crashed_into_me_and_my/
I really like the art style of Cami Cuibus, I love Cats and classic adventure games... instabuy on day one!
avatar
andreasmaureder: I really like the art style of Cami Cuibus, I love Cats and classic adventure games... instabuy on day one!
Dies ist das deutsche Forum.

Da du aus Österreich kommst, bist du wahrscheinlich auch deutschsprachig.

Schreibe ruhig deutsch.

Grüße
Hoppla! War den ganzen Tag in englischsprachigen Foren unterwegs... hab' gar nicht mitbekommen das ich mich im deutschen Forum befinde! ;-)

Egal... mag Cami Cuibus, Katzen und solche Spiele sowieso! So gut wie gekauft!! :-)
avatar
andreasmaureder: Hoppla! War den ganzen Tag in englischsprachigen Foren unterwegs... hab' gar nicht mitbekommen das ich mich im deutschen Forum befinde! ;-)

Egal... mag Cami Cuibus, Katzen und solche Spiele sowieso! So gut wie gekauft!! :-)
Cami ist nur eine der beiden Zeichner - Liviu hat ebenfalls gezeichnet und beide haben animiert. Sie hat jedoch afaik die gesamte Musik komponiert.

Ja, ist natürlich verwirrend, wenn ich englische Links innerhalb des deutschen Forums poste - aber eine Übersetzung war mir zu aufwändig und so ist die Information zumindest auch für diejenigen im deutschen Forum verfügbar, die ein wenig englisch können.