It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mal hart neu geladen?
Also Steuerung + F5, sodass die Seite wirklich komplett neu geladen wird und nicht einfach Ressourcen aus deinem Browsercache gezogen werden?
avatar
randomuser.833: Mal hart neu geladen?
Also Steuerung + F5, sodass die Seite wirklich komplett neu geladen wird und nicht einfach Ressourcen aus deinem Browsercache gezogen werden?
Beim ersten Laden der Seite wird es bei mir auch nicht 100% richtig angezeigt. Die Spiele die ich besitze sind zwar grau hinterlegt, jedoch nicht nicht in der Extra-Kategorie "Items you own". Beim erneuten Laden ist dann aber alles in Ordnung.
Bei mir werden die Spiele, die ich hier besitze, korrekt auf der Salesseite aussortiert.
Hi,
Cache löschen, neu laden, neu starten. Alles schon probiert.
Ich muß immer (mindestens) ein mal neu laden.
So9
Vermutlich hast du das hier schon versucht?

https://www.gog.com/account/refresh
avatar
Paraharaha: Vermutlich hast du das hier schon versucht?

https://www.gog.com/account/refresh
Ja, hab's aber gerade nochmal probiert. Hilft auch nicht.

Trotzdem Danke
So9
Tja,

obwohl das Problem noch immer nicht 100% erledigt ist.
(ich hab' sogar ein Video machen "dürfen" um dem Support zu zeigen das ich nicht lüge...)
wurde mein Ticket als sovled geschlossen. Mehr könne man nicht tun.

Super Leistung! Tickets schließen ohne den Fehler komplett zu beheben.
Scheinbar reichen GOG schon 70% um etwas als erledigt zu betrachten.

So9
avatar
so9: Tja,

obwohl das Problem noch immer nicht 100% erledigt ist.
(ich hab' sogar ein Video machen "dürfen" um dem Support zu zeigen das ich nicht lüge...)
wurde mein Ticket als sovled geschlossen. Mehr könne man nicht tun.

Super Leistung! Tickets schließen ohne den Fehler komplett zu beheben.
Scheinbar reichen GOG schon 70% um etwas als erledigt zu betrachten.

So9
So habe ich den Support auch schon erlebt. Hauptsache das Thema ist erledigt – eine nützliche Lösung ist anscheinend nicht erforderlich.
Bad North

bei Kartridge gekauft :)