It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Habe vorhin festgestellt, dass Galaxy 2, nicht alle Spiele anzeigt. Speziell war das jetzt Tannenberg bei Steam. in Steam wird es natürlich angezeigt. Habe es auch mal versucht zu Installieren und zu starten in der Hoffnung, dass Galaxy dass dann irgendwie merkt aber Fehlanzeige. Jemand ne Idee warum das so ist oder warum gerade das Spiel?
Ich weiß Beta unso aber rein aus Interesse.
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Wenn ich mit Strg-F nach Tannenberg suche, finde ich nur "Tannenberg - Supporter Edition Upgrade". Wenn Du eine andere Edition hast, kennt Galaxy das Spiel anscheinend einfach (noch) nicht.
avatar
feerles85: Jemand ne Idee warum das so ist oder warum gerade das Spiel?
zwei Möglichkeiten:

1. Die spieleinträge in Galaxy beruhen auf einer Datenbank. Kennt die Datenbank ein Spiel nicht, ist das Spiel auch nicht in Galaxy zu finden.

2. Ist es eine selbstständig laufende Erweiterung? Wenn ja, liegt das daran. Die GOG-Suche findet diese Erweiterungen nicht.
Dann wohl ersteres.
Nein ist ein eigenständiges Spiel

https://store.steampowered.com/app/633460/Tannenberg/
Es liegt an der Datenbank. Das selbe Problem gibt es wenn man ein Spiel manuell hinzufügen will.
Das klappt nur, wenn das Spiel auch in der Datenbank vermerkt ist.
Sein Spiel liegt in der Datenbank. Habe das schon überprüft. Es liegt an Fall 2. GOG findet keine selbstständigen Erweiterungen, noch nicht. Das scheint als Bug bekannt zu sein. igdb.com ist nach meinen Wissen für Galaxy die Quelle für die GOG-Datenbank.
Post edited October 03, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Sein Spiel liegt in der Datenbank. Habe das schon überprüft. Es liegt an Fall 2. GOG findet keine selbstständigen Erweiterungen, noch nicht. Das scheint als Bug bekannt zu sein. igdb.com ist nach meinen Wissen für Galaxy die Quelle für die GOG-Datenbank.
Seit IGDB von Twitch/Amazon aufgekauft wurde, scheinbar nicht mehr.
avatar
Zyankali: Seit IGDB von Twitch/Amazon aufgekauft wurde, scheinbar nicht mehr.
Gibt es Hinweise? Oder ist das nur eine Vermutung?
Post edited October 04, 2019 by welttraumhaendler
Vorher gab es die integrierte Coversuche, wenn ein Spiel nicht gefunden wurde - wie bei Playnite. Die gibt es nicht mehr. Man konnte auch die Versionen wechseln, wenn das Cover nicht gestimmt hat.
avatar
welttraumhaendler: Sein Spiel liegt in der Datenbank. Habe das schon überprüft. Es liegt an Fall 2. GOG findet keine selbstständigen Erweiterungen, noch nicht. Das scheint als Bug bekannt zu sein. igdb.com ist nach meinen Wissen für Galaxy die Quelle für die GOG-Datenbank.
Versuch mal Tannenberg manuell hinzuzufügen. Da wird dir nur das DLC vorgeschlagen, aber nicht das Spiel an sich.
Ich kann in solchen Fällen immer nur empfehlen, über Galaxy 2.0 einen bug report zu erstellen. Hatte das gemacht für das Humble Bundle Plugin, welches einige Spiele nur als "Unknown Game" hinzufügte und seit dem letzten Update sind nun auch hier alle Spiele vorhanden. :)
Post edited October 08, 2019 by MarkoH01