It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo Leute,
ich hab aus dem summer sale noch den code für Gabriel Knight : Sins of the Fathers, enhanced ed. übrig.Wer tauscht mit mir ??? : ))

gabriel_knight_sins_of_the_fathers_20th_anniversary_edition

Während des summer sales hab ich das Spiel damals gerade durchgespielt, deshalb habe ich es nun doppelt. Es ist ein kniffeliger Voodookrimi
avatar
AstridAstrid: Hallo Leute,
ich hab aus dem summer sale noch den code für Gabriel Knight : Sins of the Fathers, enhanced ed. übrig.Wer tauscht mit mir ??? : ))
Hallo Astrid, willkommen im Forum!

Versuche es mal im deutschen Spieletauschthread (der jedoch seit Monaten brach liegt) oder in der sehr rege genutzten englischen Version.
Allerdings wird es schwierig ein Spiel zu tauschen, das von GOG quasi als Bonus massenhaft unter die Leute gebracht wurde. Ist vielleicht einfacher jemandem eine Freude zu machen und den Code gleich zu verschenken. Allerdings nicht unbedingt an jemanden der auf dieser Liste steht: https://www.gogwiki.com/wiki/Known_Scammers
Post edited July 18, 2016 by DeMignon
Vielen Dank für die Info : )) ,

ich werde mal schauen was sich machen lässt.
Daran, dass aufgrund des summer sales momentan eine sehr geringe Nachfrage besteht habe ich nicht gedacht.
Dann verschenke ich das tolle Spiel auch lieber, als das es ungenutzt bleibt.