It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Update zu The Wichter 1:
Das Deutsche Handbuch und Deutsche Lösungsbuch zu The Witcher Enhanced Edition wurde heute offiziell von GOG.COM in die Spiel-Extras aufgenommen und ist dort zum Download verfügbar.
Post edited March 01, 2016 by KingCross
avatar
KingCross: Update zu The Wichter 1:
Das Deutsche Handbuch und Deutsche Lösungsbuch zu The Witcher Enhanced Edition wurde heute offiziell von GOG.COM in die Spiel-Extras aufgenommen und ist dort zum Download verfügbar.
Danke für den Hinweis!


Spiele-Handbücher die definitiv in Deutsch verfasst wurden:

Ravenloft - Stone Prophet
World of Aden - Thunderscape
Menzoberranzan
Curse of the Azure Bonds
Pools of Darkness
Death Knights of Krynn
Hillsfar
The Bard’s Tale 1, 2, 3
Eye of the Beholder 1, 2
Betrayal at Krondor
kurze Frage:

Ist das Ziel dieser Sammlung, dass die Handbücher den Spielen offiziell hinzugefügt werden (durch gog nach Absprache mit den Rechteinhabern) oder ist das Ziel eine "bloße" Linksammlung?
avatar
Ritualisto: kurze Frage:

Ist das Ziel dieser Sammlung, dass die Handbücher den Spielen offiziell hinzugefügt werden (durch gog nach Absprache mit den Rechteinhabern) oder ist das Ziel eine "bloße" Linksammlung?
Gestartet habe ich diesen Thread damit der Thread von Schizo, in dem sich Links zu den Hanbüchern sammeln, nicht mit anfragen "zugemüllt" wird. Aber natürlich wäre es erfreulich, wenn die deutschen Handbücher von GoG selbst in der Library zum Download angeboten werden würden. :-)
Post edited March 02, 2016 by Maxvorstadt
avatar
Ritualisto: kurze Frage:

Ist das Ziel dieser Sammlung, dass die Handbücher den Spielen offiziell hinzugefügt werden (durch gog nach Absprache mit den Rechteinhabern) oder ist das Ziel eine "bloße" Linksammlung?
sowohl als auch.

aber als erstes hat Maxvorstadt diesen Thread eröffnet,damit in "meinen" thread nur die Handbücher sind,keine wünsche oder ähnliches,dafür sollte dieser thread dienen,sprich hat Person a den Wunsch von Spiel a ein deutsches Handbuch lesen zu wollen,dann kann die community hier reinschauen und sein Handbuch zur Verfügung stellen,was denn in "meinen" Thread zu finden ist und wenn Gog der Meinung ist.,das sie das Handbuch ihrem Spiel hinzufügen wollen,ist das Klasse,sowie bei the Witcher 1.
Post edited March 02, 2016 by Schizo2015
Hallo Leute,

ich habe mir am WE das Master of Orion Pack (I+II) gekauft und auch das Problem mit den engl. Handbüchern. Kann vielleicht jemand in dem Parallelthread die deutschen Handbücher zu beiden Spielen posten?

Wäre wirklich ne große Hilfe. 10000 Dank ;)
Hätte jemand das deutsche Handbuch für Master of Magic?
Auf Deutsch ist nämlich nur das Spellbook bei GoG dabei.
avatar
christian78: Hallo Leute,

ich habe mir am WE das Master of Orion Pack (I+II) gekauft und auch das Problem mit den engl. Handbüchern. Kann vielleicht jemand in dem Parallelthread die deutschen Handbücher zu beiden Spielen posten?

Wäre wirklich ne große Hilfe. 10000 Dank ;)
Ich hab das dt. Handbuch von MoO2. Falls noch Interesse besteht, kann ich es scannen und uploaden.
Post edited November 21, 2016 by Dedee
Suche nach der deutschen Anleitung von "Betrayal at Krondor". Hat jemand eine Ahnung wie man die gog Version mit der dt. freeware auf deutsch patch?
avatar
Trollkvinnan: Suche nach der deutschen Anleitung von "Betrayal at Krondor". Hat jemand eine Ahnung wie man die gog Version mit der dt. freeware auf deutsch patch?
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber, wenn du die deutsche Freeware Version besitzt, wozu dann noch die GOG Version deutsch patchen?
Wieso wird das Spiel hier noch verkauft, wenn es freeware ist?
avatar
welttraumhaendler: Wieso wird das Spiel hier noch verkauft, wenn es freeware ist?
Es wurde vom Hersteller für begrenzte Zeit zum freien download angeboten, um den Nachfolger zu promoten. Wurde ausserhalb dieser Aktion aber nie als Freeware freigegeben.
@Trollkvinnan, könnte Dir zur Not aushelfen. Hätte eine Variante mit 55 Seiten, allerdings nicht so hübsch ihrer englischen Schwester.
Übrigens hatte ich meine BaK mit einem komplettierten Fan-Soundfix ergänzt. Leider keine Ahnung mehr, welchen Ursprunges.
avatar
christian78: Hallo Leute,

ich habe mir am WE das Master of Orion Pack (I+II) gekauft und auch das Problem mit den engl. Handbüchern. Kann vielleicht jemand in dem Parallelthread die deutschen Handbücher zu beiden Spielen posten?

Wäre wirklich ne große Hilfe. 10000 Dank ;)
avatar
Dedee: Ich hab das dt. Handbuch von MoO2. Falls noch Interesse besteht, kann ich es scannen und uploaden.
Hallo Dedee,

ich habe erst jetzt deine Antwort gelesen - das wäre super, wenn du das Handbuch zu MoO2 uploaden könntest! Vielen Dank vorab ;-)