It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Glaube das zweite Wolfenstein ging ähnlich schnell runter, wobei das glaube ich im Gegensatz zu F76 noch ein spielbares Spiel sein soll. Dass es aber selbst offiziell von Bethesda schon um 1/3 reduziert angeboten wurde, ist für die Käufer, die sich das angetan haben, eine Schelle, die mit der Wucht eines Katapults ausgeteilt wurde.

Ich habe es mir schon von Anfang an gedacht. F76 ist weder ein gutes Multi- noch ein Singleplayerspiel. Zumal mit der MP Komponente das VATS komplett überflüssig ist. Das Storytelling ist verhunzt. Es wäre ja wenigstens drin gewesen, wenn man in Gruppen die Audiologs mal wenigstens synchron abspielen lassen kann. Die Grafik ist im Jahre 2018, dazu von einem so schweren Entwickler einfach nur peinlich. Das beschränkt sich nicht nur auf den Atompilz, der mit dem aus Empire Earth 1 konkurriert.

Schon seit der Bekanntgabe von Fallout 76 gab es viele Stimmen, die Bedenken äußerten, ob das, was da so präsentiert wird, so alles klappen kann. Eigentlich schade, wenn diese Stimmen am Ende Recht behalten.
Attachments:
eea.jpg (10 Kb)
Die Grafikengine war schon spätestens bei Skyrim absolut veraltet.
Und es gab genug zweifel, ob diese Engine wirklich auf MMO getrimmt werden kann. Nachdem was an Meldungen von Clienthacking rumgegangen ist (bis hin zu die IPs der anderen Spieler auf dem Server werden angezeigt) hat auch die Warnungen bestätigt.

Der Rest war ein absoluter Unfall mit Ansage.

Wer jetzt meint, dass sie das ja schon mal mit TESO hinbekommen haben. Das ist vom Spielerischen her kein TES.
Und die Ideen wirkten schon am Anfang als wenig durchdacht.

Ich habe keine Ahnung, warum in letzter Zeit vermehr Medienprodukte auf den Markt kommen, die so offensichtlich an jeder Zielgruppe und teilweise an jeder Qualitätssicherung (wobei die bei Bethesda noch nie so doll war...) vorbeischießen.
Grade heute erst den Trailer zum neuen Robin Hood gesehen - mich wundert der Kinoflopp nicht...