It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Suche dir die besten aus einer Auswahl großartige Spiele aus, um sie freizuschalten!


Diese Woche bringen wir etwas Abwechslung ins Spiel: Nicht nur haben wir eine gewaltige Auswahl von Spielen mit bis zu 85% Rabatt für dich, du erhältst auch noch KOSTENLOSE Spiele, wenn du Geld ausgibst!

Du kannst drei kostenlose Spiele freischalten: Wähle zwischen Kyn, Tropico Reloaded und Breach and Clear: Deadline Rebirth. Je mehr du ausgibst, desto mehr Spiele erhältst du - gib 4.29€ aus, um ein Spiel auszuwählen, 8.49€ für zwei Spiele, und 12.79€ für alle drei. Wenn du nicht in US$ bezahlst, werden diese Abstufungen an die entsprechenden Beträge deiner Währung angepasst. Davon ausgenommen sind RUB, BRL und CNY. Denk dabei nur daran, dass ausschließlich Käufe aus den aktuellen Angebote der Woche dabei zählen.
Ganz einfach, oder?

Aber welche Spiele solltest du jetzt kaufen? Bei so vielen großartigen Optionen wird die Entscheidung nicht leicht, aber wir helfen gerne weiter.
Freunde des taktischen Gameplays sollten sich auf jeden Fall The Banner Saga oder Hard West ansehen, deren großartige Geschichte ihr ausgeklügeltes rundenbasiertes Spielsystem wunderbar ergänzt. Steht dir der Sinn nach Aufbauen und Verwalten, ist die Tropico-Reihe genau das Richtige für dich – oder Dungeons 2, Port Royale und Grand Ages: Medieval.

Und wer gerne etwas um die Ecke denkt, sollte sich Oh Sir!...The Insult Simulator, Zombie Night Terror, Pathologic Classic HD und das schrecklich spaßige Antihero ansehen.


Die Angebote der Woche und freischaltbaren Spiele gelten bis zum 18. September, 18:00 Uhr MESZ.
Alle Spiele, die du aus den wöchentlichen Angeboten kaufst, werden von uns nach Ende der Aktion ausgewertet und zählen für deine kostenlosen Spiele.
Die kostenlosen Spiele werden ab Dienstag, dem 19. September via email verteilt.
Du kannst danach die Spiele deiner Wahl in der selben email auswählen.
Noch immer keine mail erhalten, sollten bei mir drei spiele sein.
Ein bisserl ungeschickt diese Schenkungsaktion.
Meine Mail kam heute um 9:43 Uhr an. Danke.
Meine E-Mail ist jetzt da und da ich alle drei Spiele schon besaß, kann ich sie auch verschenken.

Es steht ja dabei, dass jeder Code nur einmal verwendet werden darf. Heißt das, es müssen alle 3 Spiele auf einmal eingelöst werden und dann ist der Code ungültig?
Post edited September 22, 2017 by welttraumhaendler
Servus,
email ist auch gekommen. :)
habe aber nur 2 statt den 3 spielen erhalten. Kein tropico reloaded code zum verschenken (hatte das Spiel schon).
Bei mir auch: 50€ ausgegeben und 1 Spiel erhalten, weil ich die anderen beiden schon hatte.
Moin moin,

also ich hab bis jetzt noch keine Mail bekommen.
Naja, dann mal bis Montag warten, dann ggf. den Support anschreiben.

Find ich persönlich schon schade, aber soll ja vorkommen ;)

Euch allen ein schönes Wochenende.
Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Newsletter zu der Aktion alle URLs auf die Domain gogcom.cmail19.com/ führen.
Sonst wird ja immer gog.com verwenden.

Könnt ihr bitte prüfen, warum das jetzt der Fall ist?
Es entsteht der Eindruck, man hätte mit einer Phishing-Mail zu tun.
avatar
deca2306: Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Newsletter zu der Aktion alle URLs auf die Domain gogcom.cmail19.com/ führen.
Sonst wird ja immer gog.com verwenden.

Könnt ihr bitte prüfen, warum das jetzt der Fall ist?
Es entsteht der Eindruck, man hätte mit einer Phishing-Mail zu tun.
Das ist schon etwas länger so. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wann es geändert wurde. Ich vermute, sie haben das zeitgleich mit der partiellen Auslagerung der Support-Seite zu Zendesk gemacht.

Insgesamt wirkt es auch für mich deutlich unseriöser, wenn man sich als Firma in die Hände von externen Datensammlern wirft.
avatar
deca2306: Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Newsletter zu der Aktion alle URLs auf die Domain gogcom.cmail19.com/ führen.
Sonst wird ja immer gog.com verwenden.

Könnt ihr bitte prüfen, warum das jetzt der Fall ist?
Es entsteht der Eindruck, man hätte mit einer Phishing-Mail zu tun.
avatar
mk47at: Das ist schon etwas länger so. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wann es geändert wurde. Ich vermute, sie haben das zeitgleich mit der partiellen Auslagerung der Support-Seite zu Zendesk gemacht.

Insgesamt wirkt es auch für mich deutlich unseriöser, wenn man sich als Firma in die Hände von externen Datensammlern wirft.
Danke für die Antwort. Ich finde das auch leider ziemlich unserlös.

Ein anderer Newsletter von heute nachmittag enthält immer noch gog.com URLs. Allerdings handelt es sich dabei um normale Spiele-Angebote, die direkt zu GOG Seiten führen.
avatar
mk47at: Insgesamt wirkt es auch für mich deutlich unseriöser, wenn man sich als Firma in die Hände von externen Datensammlern wirft.
Als ob sie noch nicht genug Tracker auf ihrer Webseite hätten. Es ist eine Frechheit, dass sie unsere Email-Adressen, die immerhin hier als Login dienen, an solche Firmen weitergeben.
ist ganz gut, dass ich für gog meine müll-email-adresse verwendet hab, welche exakt für solche zwecke existiert,
wenn man sich mal eben (z.b. für nen download) irgendwo registrieren und eine email-adresse dalassen muss.
mit dieser spam-adresse können die datenkraken und spammer und whatever tun und lassen was sie wollen...

was sonstige tracker auf dieser seite angeht: hab in noscript nur gog und google erlaubt.
alles andere (facebook, googletagmanager, etc.) ist verboten, wird daher nicht ausgeführt.
Post edited September 23, 2017 by honx