It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Suche dir die besten aus einer Auswahl großartige Spiele aus, um sie freizuschalten!


Diese Woche bringen wir etwas Abwechslung ins Spiel: Nicht nur haben wir eine gewaltige Auswahl von Spielen mit bis zu 85% Rabatt für dich, du erhältst auch noch KOSTENLOSE Spiele, wenn du Geld ausgibst!

Du kannst drei kostenlose Spiele freischalten: Wähle zwischen Kyn, Tropico Reloaded und Breach and Clear: Deadline Rebirth. Je mehr du ausgibst, desto mehr Spiele erhältst du - gib 4.29€ aus, um ein Spiel auszuwählen, 8.49€ für zwei Spiele, und 12.79€ für alle drei. Wenn du nicht in US$ bezahlst, werden diese Abstufungen an die entsprechenden Beträge deiner Währung angepasst. Davon ausgenommen sind RUB, BRL und CNY. Denk dabei nur daran, dass ausschließlich Käufe aus den aktuellen Angebote der Woche dabei zählen.
Ganz einfach, oder?

Aber welche Spiele solltest du jetzt kaufen? Bei so vielen großartigen Optionen wird die Entscheidung nicht leicht, aber wir helfen gerne weiter.
Freunde des taktischen Gameplays sollten sich auf jeden Fall The Banner Saga oder Hard West ansehen, deren großartige Geschichte ihr ausgeklügeltes rundenbasiertes Spielsystem wunderbar ergänzt. Steht dir der Sinn nach Aufbauen und Verwalten, ist die Tropico-Reihe genau das Richtige für dich – oder Dungeons 2, Port Royale und Grand Ages: Medieval.

Und wer gerne etwas um die Ecke denkt, sollte sich Oh Sir!...The Insult Simulator, Zombie Night Terror, Pathologic Classic HD und das schrecklich spaßige Antihero ansehen.


Die Angebote der Woche und freischaltbaren Spiele gelten bis zum 18. September, 18:00 Uhr MESZ.
Alle Spiele, die du aus den wöchentlichen Angeboten kaufst, werden von uns nach Ende der Aktion ausgewertet und zählen für deine kostenlosen Spiele.
Die kostenlosen Spiele werden ab Dienstag, dem 19. September via email verteilt.
Du kannst danach die Spiele deiner Wahl in der selben email auswählen.
Einige Spiele haben noch 0% Rabatt.
avatar
welttraumhaendler: Einige Spiele haben noch 0% Rabatt.
Ist doch ein hervorragendes Angebot. xD
Kann mir jemand sagen, welche Version von Kyn man kostenlos erhält? Ist es die Standard-Version oder die Deluxe-Version?

edit. Das Hard West Collector's Pack ist noch immer ohne Rabatt.
edit: Hat auch schon jeman an einen Blauen im englischen Thema geschrieben. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
edit: Hat sich geändert.
Post edited September 11, 2017 by welttraumhaendler
Wie bekommt man sein Gratisspiel? In der News steht was von Wählen und oben in den Wochenangeboten gibt es ein Banner, aber es ist keine Wahl möglich, wenn man drauf klickt.
Post edited September 11, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Wie bekommt man sein Gratisspiel? In der News steht was von Wählen und oben in den Wochenangeboten gibt es ien Banner, aber keine Wahl möglich, wenn man drauf klickt.
"Die Angebote der Woche und freischaltbaren Spiele gelten bis zum 18. September, 18:00 Uhr MESZ. Die kostenlosen Spiele werden ab Dienstag, dem 19. September via email verteilt."

Letzter Absatz im Text.
avatar
organspender: "Die Angebote der Woche und freischaltbaren Spiele gelten bis zum 18. September, 18:00 Uhr MESZ. Die kostenlosen Spiele werden ab Dienstag, dem 19. September via email verteilt."

Letzter Absatz im Text.
Das sagt einen nicht, wie man die Spiele auswählt.
avatar
organspender: "Die Angebote der Woche und freischaltbaren Spiele gelten bis zum 18. September, 18:00 Uhr MESZ. Die kostenlosen Spiele werden ab Dienstag, dem 19. September via email verteilt."

Letzter Absatz im Text.
avatar
welttraumhaendler: Das sagt einen nicht, wie man die Spiele auswählt.
Ich schätze mal das steht dann in der Mail.
Nach dem Motto klicke hier, hier oder hier ;-).
avatar
GOG.com: Du kannst danach die Spiele deiner Wahl in der selben email auswählen.
Wurde wohl in der Mitteilung oben ergänzt.
Öhm, kann es sein das Hard Reset Redux nen Sprachmischmasch ist.
Teile sind in Englisch und andere in Deutsch, ist das normal?
avatar
organspender: Öhm, kann es sein das Hard Reset Redux nen Sprachmischmasch ist.
Teile sind in Englisch und andere in Deutsch, ist das normal?
Die Zwischensequenzen sind verändert wurden. Deswegen sind diese Englisch mit deutschen untertiteln. Der Rest ist weiterhin Deutsch gesprochen wie in der Nicht-Redux-Version. Wäre natürlich natürlich toll, wenn es auch die Nicht-Redux-Version gäbe.
Post edited September 12, 2017 by welttraumhaendler
aha, danke für die Info, ist dann sicher gewöhnungssache, aber ist die nicht Redux-Version besser?
avatar
organspender: aha, danke für die Info, ist dann sicher gewöhnungssache, aber ist die nicht Redux-Version besser?
Die Performance soll besser sein. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht berichten, weil ich nicht die Nicht-Redux-Version gespielt habe. Kann nur noch sagen, dass ich einige Forenthemen im Internet dazu gelesen habe und die Meinungen zu den veränderten Zwischensequenzen nicht gerade positiv waren.
Post edited September 12, 2017 by welttraumhaendler
Asho, danke für die Info.

Es gibt da noch eine Extended Fassung, die hatte ich im Laden mal in meiner hat, aber die brauch ein Konto bei Kalypso da mit man es Spielen kann.
Ist das bei deiner auch so?
avatar
organspender: Ist das bei deiner auch so?
Ich besitze das Spiel auf GOG. Habe es hier zur Veröffentlichung gekauft. ;-)

(Es gibt einen Extra-Rabatt, wenn man Shadow Warrior 2013 besitzt und musste nur 2,XX € für Hard Reset Redux bezahlen.)

edit: Den Rabatt gibt es wohl noch. https://www.gog.com/news/neuerscheinung_bhard_reset_reduxb
Post edited September 12, 2017 by welttraumhaendler