It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst.

Wie könnte man eine Woche besser starten als einem Shoppingtrip für das nächste Wochenende? Die Angebote von 2K bieten sogar genug Stoff für mehrere Wochenenden!

Zieh dir in der BioShock™-Reihe ein paar Plasmide rein und tritt den Splicers gehörig in den Hintern.

Arbeite in diesem cineastischen Action-Meisterwerk für die Mafia und zeig ein paar Hohlköpfen, dass sie sich nicht mit dir anlegen sollten.
Schicke deine Kerbals in den Weltraum. Und wenn sie binnen weniger Minuten wieder unten aufklatschen, schick sie einfach noch mal hoch zu den Sternen.
Schlüpfe in die Rolle eines XCOM-Commanders und halte die Alien-Bedrohung mit nur einer Handvoll fähiger Männer und Frauen auf. Kugelsichere Schutzschilde inbegriffen.

Die Angebote von 2K gelten bis zum 25. Februar, 23:59 Uhr MEZ.
Bioshock 1 lief bei mir stabil.

Teil 2 ist echt oft abgestürzt, ein paar Mal auch immer an der selben Stelle (eigentlich immer eine "Harvest" Szene), da half es dann nur noch, den Rechner durchzustarten, dann gings plötzlich.

Nach meiner Beobachtung erhöhte sich die Crash-Wahrscheinlichkeit mit
- viele Fallen ausgelegt
- Turrets in der Nähe
- den fliegenden Bots (eigene, gehackte, Alarm oder Splicer, die welche mitbringen)

Das letztere war besonders kritisch, oft stürzte das Spiel in dem Moment ab, wenn so ein fliegendes Ding draufging.

In den späteren Levels wurden die Abstürze seltener, aber da hab ich meist mit den Bienen gekämpft (auf Level 3 ziemlich verheerend). Ich glaube dadurch wurde es für die Engine weniger anspruchsvoll - weniger Krachbumm auf dem Haufen.

Minerva's Den hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen.
avatar
toxicTom: Bioshock 1 lief bei mir stabil.

Teil 2 ist echt oft abgestürzt, ein paar Mal auch immer an der selben Stelle (eigentlich immer eine "Harvest" Szene), da half es dann nur noch, den Rechner durchzustarten, dann gings plötzlich.

Nach meiner Beobachtung erhöhte sich die Crash-Wahrscheinlichkeit mit
- viele Fallen ausgelegt
- Turrets in der Nähe
- den fliegenden Bots (eigene, gehackte, Alarm oder Splicer, die welche mitbringen)

Das letztere war besonders kritisch, oft stürzte das Spiel in dem Moment ab, wenn so ein fliegendes Ding draufging.

In den späteren Levels wurden die Abstürze seltener, aber da hab ich meist mit den Bienen gekämpft (auf Level 3 ziemlich verheerend). Ich glaube dadurch wurde es für die Engine weniger anspruchsvoll - weniger Krachbumm auf dem Haufen.

Minerva's Den hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen.
Das Problem ist, 2K will einfach nicht kapieren, das es am Spiel liegt. Deshalb werden immer nur oberflächliche Hilfestellungen gegeben, als wenn es an den Rechnern der User läge. Jemand sollte denen mal ganz kräftig den Kopf waschen.

Ich werde im meiner nächsten Antwort an 2K mal einige Foren-Links schicken, bei denen die Probleme geschildert werden. Unter anderem auch die Steam-Bewertungen, weil dort wohl gar nicht erst nachgeschaut wird.