}

It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Noch ein wenig mehr Realismus für noch spannendere Einsätze.

Es gibt nicht viele Spiele, die von sich sagen können, so realistisch und knallhart zu sein wie <span class="bold">SWAT 4</span>. Aber wenn du auf der Suche nach einer Erfahrung bist, die noch etwas näher an der echten Welt ist, dann könnte die <span class="bold">Elite Force Mod</span> etwas für dich sein. Zufälligerweise unterstützt die DRM-freie Version, die gerade auf GOG.com erschienen ist, diese Mod voll und ganz. Also los, probier sie mal aus!

Elite Force behebt eine ganze Menge Fehler, verändert das Spiel ganz gewaltig und enthält außerdem eine ganze Menge neue Möglichkeiten für Taktikfreunde, die vor keiner Herausforderung zurückschrecken. Immerhin fühlt sich das Lob und die Kritik des De-Briefings so noch ein wenig verdienter an. Ein paar der wichtigsten Änderungen, die Modder eezstreet vorgenommen hat:
- Zusätzliche Ausrüstungsoptionen
- Eine größere Bandbreite an Verhaltensweisen von Kriminellen und Geiseln
- Eine brandneue Fallen-Mechanik
- Härtere Strafen für brutales Vorgehen
- Realistischere Ausrüstung, die mit Vorsicht verwendet werden will
- Ein Sekundärziel, durch das man an einem Tatort Drogenindizien sammeln kann
- Eine zusammenhängende Kampagne, die alle Missionen des Hauptspiels sowie die aus der Erweiterung "Stetchkov Syndicate" enthält

Dieses Projekt ist allerdings noch lange nicht abgeschlossen. Pläne für die nahe Zukunft sind unter anderem eine zusätzliche Mission in einem Restaurant sowie zusätzliche Gameplay-Mechaniken, mit denen Qual der Wahl in der Ausrüstungsfrage noch größer werden wird. Außerdem soll die Rüstung überarbeitet werden. Auf <span class="bold">Mod DB</span> findest du sämtliche Informationen und erfährst sofort, wenn die Mod aktualisiert wird.

Gibt es noch andere <span class="bold">SWAT 4</span>-Mods, die du empfehlen würdest? Lass es den Rest des Reviers wissen!

SWAT 4 ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Im Moment wird wieder Mod of the Year auf ModDB gewählt, für mich ein klarer Kandidat!