It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Moin,

habe über gog.com EE1 geholt. Habe Win10, aber die Einstellungen so geändert, dass Kompatibilitätsmodus Win7 ist. Jedoch friert nach ca. 2 Minuten das Spiel ein und ich kann einfach nichts mehr machen.

Gibts Tipp´s bzw. Möglichkeiten, das Problem zu beheben?

LG
Rob
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Empire Earth hat in der Gamecart keine Windows 10 Kombatiblität angegeben, aber du kannst das hier mal versuchen.
Das Spiel ist nicht kompatibel. So steht es jedenfalls auf der Gamecard. Da hilft nur ein passendes OS.
Der inoffizielle NeoEE Patch wäre auch einen Versuch wert.

edit: Das hier kann auch helfen.
Post edited February 06, 2018 by welttraumhaendler
dgvoodoo2 nutzen, Hardware T&L aktivieren und alle Kompatibilitätsmodi von der EXE entfernen.

https://pcgamingwiki.com/wiki/Empire_Earth#Issues_fixed

---
So langsam sollte GoG dgvoodoo2 endlich mal als Standard nutzen.
Post edited February 06, 2018 by Zyankali
avatar
Zyankali: So langsam sollte GoG dgvoodoo2 endlich mal als Standard nutzen.
Teile dies GOG.com doch direkt per Mail mit. Denke nicht, dass die hierfür Verantwortlichen hier im deutschen Forum lesen...
avatar
MFED: Teile dies GOG.com doch direkt per Mail mit. Denke nicht, dass die hierfür Verantwortlichen hier im deutschen Forum lesen...
Der Ersteller von dgvoodoo2 hat schon eine Partnerschaft mit GoG abgeschlossen. Meines Wissens ist aber noch kein Spiel mit dgvoodoo2 gepatcht.

https://www.gog.com/forum/general/about_dgvoodoo2
avatar
MFED: Teile dies GOG.com doch direkt per Mail mit. Denke nicht, dass die hierfür Verantwortlichen hier im deutschen Forum lesen...
avatar
Zyankali: Der Ersteller von dgvoodoo2 hat schon eine Partnerschaft mit GoG abgeschlossen. Meines Wissens ist aber noch kein Spiel mit dgvoodoo2 gepatcht.

https://www.gog.com/forum/general/about_dgvoodoo2
Danke für die Info!