It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
V3NKM4N: Wobei Geschenkt Auslegungssache ist. Ich denke die Kosten für das Spiel werden irgendwo in dem Preis der Grafikkarte verrechnet sein.

Mir wäre es letztes Jahr lieber gewesen, weniger für die GraKa zu bezahlen, als den UbiSoft UPlay *Kotz* Promo-Code für 35€ bei Ebay zu verschleudern.
Sicher wird da was für CDPR mit abfallen...nur benutzt man die GraKa ja nicht nur für den Witcher. Und wer sich so eine GraKa kauft, der soll doch froh sein, wenn's dann ein Spiel dazu gibt. Und wenn einem die GraKa zu teuer ist, dann lässt man es eben bleiben.
Das coole ist ja... nachdem ich von gestern bis heute alles mit 50 kb/s geladen habe, musste ich feststellen das 3 Dateien CRC-Fehler haben, und ich alles gleich nochmal laden darf!
Irgendwo finde ich das schon sehr grenzwertig!
0,2MB downloadrate bei mehr als 80 GB volume macht 111 Std =4,6 tage download. seid ihr noch zu retten? dies ist eine unzumutbare Käuferfolter. Beim Kauf muss darauf hingewiesen werden!! Kauft doch bessere d.h. schnellere server !
Post edited March 26, 2019 by hyru
avatar
hyru: 0,2MB downloadrate bei mehr als 80 GB volume macht 111 Std =4,6 tage download. seid ihr noch zu retten? dies ist eine unzumutbare Käuferfolter. Beim Kauf muss darauf hingewiesen werden!! Kauft doch bessere d.h. schnellere server !
Downloadest du über den Browser oder Galaxy? Ich habe immer meine volle Leitung in Nutzung.
Post edited March 26, 2019 by welttraumhaendler
avatar
hyru: 0,2MB downloadrate bei mehr als 80 GB volume macht 111 Std =4,6 tage download. seid ihr noch zu retten? dies ist eine unzumutbare Käuferfolter. Beim Kauf muss darauf hingewiesen werden!! Kauft doch bessere d.h. schnellere server !
Ich nutze den GOG - Downloader und habe immer die volle Downloadgeschwindigkeit (100er Leitung).

Grüße
avatar
hyru: 0,2MB downloadrate bei mehr als 80 GB volume macht 111 Std =4,6 tage download. seid ihr noch zu retten? dies ist eine unzumutbare Käuferfolter. Beim Kauf muss darauf hingewiesen werden!! Kauft doch bessere d.h. schnellere server !
avatar
Kreuzstich: Ich nutze den GOG - Downloader und habe immer die volle Downloadgeschwindigkeit (100er Leitung).

Grüße
Jepp, bei mir ist es genauso.
Bei mir gibt's über den Browser auch keine Probleme. Bekomme konstant zwischen 10 und 12 MB/s.
hab auch volle Downloadgeschwindigkeit über den Browser*.


*falls es noch von Interesse ist ^^
Post edited March 26, 2019 by Teppicymon
avatar
hyru: 0,2MB downloadrate bei mehr als 80 GB volume macht 111 Std =4,6 tage download. seid ihr noch zu retten? dies ist eine unzumutbare Käuferfolter. Beim Kauf muss darauf hingewiesen werden!! Kauft doch bessere d.h. schnellere server !
avatar
Kreuzstich: Ich nutze den GOG - Downloader und habe immer die volle Downloadgeschwindigkeit (100er Leitung).

Grüße
Bei meiner 50er Leitung auch immer volle Downloadgeschwindigkeit.

@hyru: Hast du evtl. schlechten WLAN-Empfang oder ein defektes LAN-Kabel?
Also ich kann mich seit dem ich hier angemeldet bin nicht erinnern jemals Probleme mit der Geschwindigkeit gehabt zu haben. Egal ob Galaxy, Browser oder GOG Downloader.
Wird also eher am Routing liegen.
Ich hatte das schon ziemlich oft das das Herunterladen von GOG deutlich langsamer war als von anderen Servern – auch schon bei meinem vorherigen ISP und mit anderem Router. Andererseits kann ich mir auch nicht erklären, wie es am Router liegen soll, wenn es von anderen Servern schneller geht.

Das Thema hatten wir auch schon mehrfach durchgekaut.
Mal schön das Thema wieder pushen.
1gb/s Leitung und ich ziehe mit 0,9mb/s The Witcher 3.
Top ich glaube ich kaufe es auf Steam momentan im Angebot.

:D
avatar
Pellemann: Mal schön das Thema wieder pushen.
1gb/s Leitung und ich ziehe mit 0,9mb/s The Witcher 3.
Top ich glaube ich kaufe es auf Steam momentan im Angebot.

:D
Kabelanschluss?
avatar
Pellemann: Mal schön das Thema wieder pushen.
1gb/s Leitung und ich ziehe mit 0,9mb/s The Witcher 3.
Top ich glaube ich kaufe es auf Steam momentan im Angebot.

:D
avatar
TT_TT_TT_TT: Kabelanschluss?
Oder vielleicht die bescheuerte Grundeinstellung von Galaxy mit einer ziemlich niedrigen Maximalgeschwindigkeit runterzuladen? Kann man dort in den Einstellungen ändern.
Ich habe immer meine vollen 50 Mbit/s und verwende Galaxy 2.0. Bisher hatte ich da noch keine Probleme.

Schade trotzdem, dass der GoG Downloader nicht mehr supported wird!