It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
SchimmelBoi: Kleines Update von mir, es geht wieder NICHT !
Jetzt mein ich auch das Problem gefunden zu haben, ich hab irgend eine Quen Mod installiert über Nexus, dann im Hauptmenü alle DLCs wieder weg. Mod Deinstalliert und die Datei gelöscht..DLCs immer noch weg. Ouh man :D
Hast Du in Galaxy mal auf der Gamecard von TW3 unter More ->Settings geschaut ob alle DLCs auch noch angeklickt sind?
avatar
SchimmelBoi: Ja muss man..aber auch seltsam, dass es erst gesponnen hat als ich 1.31 geupdated hab. Davor war nix...
Wollte gerade mal eben, ja mal eben patch notes fuer 1.31 finden....klasse....hast du einen Link dafuer? :D
Sooooo jetzt hab ich den Übeltäter tatsächlich 100% ausfindig gemacht, ich hab bei dem Löschen der "Quen-Mod" Daten eine Kleinigkeit im DLC ordner von TW3 übersehen. Kaum gelöscht ist alles wieder da und funktioniert.


Die Mod heisst, von Nexus Modmanager "E3Quen":

Also bitte nicht benützen!
Post edited September 24, 2017 by SchimmelBoi
avatar
SchimmelBoi: Sooooo jetzt hab ich den Übeltäter tatsächlich 100% ausfindig gemacht, ich hab bei dem Löschen der "Quen-Mod" Daten eine Kleinigkeit im DLC ordner von TW3 übersehen. Kaum gelöscht ist alles wieder da und funktioniert.

Die Mod heisst, von Nexus Modmanager "E3Quen":

Also bitte nicht benützen!
Schimmelboi,

tu uns/jedem den Gefallen und editiere deinen 1sten Post mit der Info!!! ;)
Jop mach ich, danke an alle die mir versucht haben zu helfen !
Gute nacht.
low rated
avatar
SchimmelBoi: Die Mod heisst, von Nexus Modmanager "E3Quen":

Also bitte nicht benützen!
Wenn, dann in der aktuellen Version, denn die soll mit 1.31 kompatibel sein:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/2366/?
Tatsächlich ! die Funktioniert.