It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Paxrisen: :P Ich frag mich ja wo du in der Gruppe bleibst da du doch den Namen so toll findest. :P
avatar
classic-gamer: Discord ist doch so etwas wie Teamspeak, oder? Da ich weder Mikro noch Headset habe ist das für mich uninteressant. Und es müssten auch Spiele dabei sein die mich interessieren und die ich habe.
Es gibt Chatträume und Voiceräume. Derzeit wird aber größtenteil nur gechattet ausser man Spielt was zusammen da wird dann mehr geredet.
Es ist halt wie Whatsapp und Teamspeak in eins und das auch für Handy und PC beides KOSTENLOS.


avatar
welttraumhaendler: Erst die letzten zwei Kommentare sagen mir erst um was es hier überhaupt geht.
Hab ich es so schlecht beschrieben? Vllt. sollte ich es mal umschreiben im ersten Post.
avatar
Paxrisen: Hab ich es so schlecht beschrieben? Vllt. sollte ich es mal umschreiben im ersten Post.
Wenn man Abends nicht mehr ganz munter das ließt, war es für mich nicht klar erkennbar und lass sich auch etwas holpig.
Post edited December 05, 2016 by welttraumhaendler
avatar
Paxrisen: Hab ich es so schlecht beschrieben? Vllt. sollte ich es mal umschreiben im ersten Post.
avatar
welttraumhaendler: Wenn man Abends nicht mehr ganz munder das ließt, war es für mich nicht klar erkennbar und lass sich auch etwas holpig.
Habs mal umgeschrieben hoffe es ist nun besser zu verstehen.^^ Manchmal schreib ich aber auch echt ein mist das ich selbst nur mit den Kopf schütteln kann.
Um welche Plattformen und Spiele geht es denn? Der PC scheint mir eher eine Randerscheinung zu sein. Konsolen sind für mich halt uninteressant.
avatar
classic-gamer: Um welche Plattformen und Spiele geht es denn? Der PC scheint mir eher eine Randerscheinung zu sein. Konsolen sind für mich halt uninteressant.
Ich würde jetzt nicht umbedingt sagen das PC eine Randerscheinung wäre. Es kommt drauf an wieviele Leute auch auf den Platformen noch alte Spiele spielen wollen. So wie ich es weis ist auch eine Person dabei die z.B Battlefornt 2 am PC noch Online spielt über GameRanger (wenn das so hieß).

Der größte Teil ist derzeit aber wohl PSP bei uns da dort momentan die meisten von bestimmten Foren her kommen.
avatar
Paxrisen: Der größte Teil ist derzeit aber wohl PSP bei uns da dort momentan die meisten von bestimmten Foren her kommen.
Damit habe ich halt nix am Hut. Wenn es mal mehr Richtung PC geht schaue ich mir das gerne an.