It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Classic Gamer Club
ist eure Anlaufstelle für gemeinsames Spielen alter Videospiele.

Ihr Spielt immer noch liebend gern die alten Klassiker die nicht nur im Singleplayer spielbar sind sonder auch im Mulitplayer. Dann seit ihr bei uns richtig. Den wir wollen eine Community aufbauen die es liebt diese alten Klassiker wieder Gemeinsam zu spielen und zu lieben mit all ihren Fehlern und Makken.
Um aber mit anderen diese Classicer Gemeinsam zu spielen wird ein LAN Modus, Ad-hoc Modus oder Link Kabel Modus zwingend benötigt, da die meisten Spiele wenn es ein Online Modus gab. Ist dieser meist schon Offline und es ist nur möglich mit den anderen Modi es noch gemeinsam zu spielen.
Wenn diese Modi es vorhanden sind kann man diese Spiele über Hamachi, Evolve, XlinkKai oder OpenVPN Gemeinsam über das Internet spielen.

Wenn ihr also auch ein Teil dieser Community werden wollt dann könnt uns beiträten und mit uns gemeinsam über Discord verabreden oder einfach nur Interessante Themen besprechen.


https://discord.gg/ByPucjj

Die Gruppe wird nicht nur für Deutsche Spieler sein sondern International werden um möglichst viele Gamer in einer Gruppe zu haben die Gemeinsam alte Zeiten nochmal erleben wollen.

Danke an alle die das Projekt Unterstützen!

Diese Plattformen unterstützen bei den meisten Spielen die Modi es.
Playstation Portable, Gameboy/Color/Advance, Nintendo DS, Playstation 2, PC
Post edited December 05, 2016 by Paxrisen
Wenn ich auf den Link klicke, erhalte ich die Fehlermeldung, dass deR Link abgelaufen oder ungültig sei. Nur so zur Information.
avatar
john_hatcher: Wenn ich auf den Link klicke, erhalte ich die Fehlermeldung, dass deR Link abgelaufen oder ungültig sei. Nur so zur Information.
Vielen dank für die Infomation. Hatte wohl den falschen Link gepostet der Zeitlich begrenzt war.
Das soll irgendwann mit Themes, Stickern und Toenen finanziert werden?
Ich hatte das schon auf dem Nexus gesehen aber bin skeptisch :)
avatar
Paxrisen: Bevor ich aber hier eine Auflistung aller meiner Spiele mache, könnt ihr eig. auch auf mein GoG Account sehen was ich so für Spiele besitze.
Geht das überhaupt?

P.S.: Cooler Name für deinen Club!^^
avatar
Paxrisen: Bevor ich aber hier eine Auflistung aller meiner Spiele mache, könnt ihr eig. auch auf mein GoG Account sehen was ich so für Spiele besitze.
avatar
classic-gamer: Geht das überhaupt?

P.S.: Cooler Name für deinen Club!^^
Da hab ich mich mit wohl getäuscht. Man kann ja nur die Wunschliste sich bei Leuten wenn anschauen.

:P Danke ^^ Dein Name ist ja fast der Name der Gruppe ;)
avatar
Paxrisen: Da hab ich mich mit wohl getäuscht. Man kann ja nur die Wunschliste sich bei Leuten wenn anschauen.

:P Danke ^^ Dein Name ist ja fast der Name der Gruppe ;)
Ich dachte mir schon, dass du es mit der Wunschliste verwechselst. Daher wäre es nicht schlecht wenn du ein paar Spiele auflisten würdest.

P.S.: gehört der Club jetzt automatisch mir? ^^
Den Bindestrich habe ich damals auch nur gewählt weil keine Leerzeichen möglich waren.
avatar
Paxrisen: Da hab ich mich mit wohl getäuscht. Man kann ja nur die Wunschliste sich bei Leuten wenn anschauen.

:P Danke ^^ Dein Name ist ja fast der Name der Gruppe ;)
avatar
classic-gamer: Ich dachte mir schon, dass du es mit der Wunschliste verwechselst. Daher wäre es nicht schlecht wenn du ein paar Spiele auflisten würdest.

P.S.: gehört der Club jetzt automatisch mir? ^^
Den Bindestrich habe ich damals auch nur gewählt weil keine Leerzeichen möglich waren.
:P So hab mal jetzt paar Spiele aufgelistet bei manchen gibs zwar noch ein Online Multiplayer aber egal soll ja auch allgmein eine Gemeinschaft werden die sich zu Spielen treffen kann.

^^ öhm Nö ist meiner :P mal gucken ob die Idee von mir auch was wird. Man weis ja wie die heutigen Gamer so sind.
avatar
Paxrisen: allgmein eine Gemeinschaft werden die sich zu Spielen treffen kann.
Hmm, das sind hauptsächlich Konsolenspiele und von den PC Spielen gibt es nur 3 hier bei GOG, 2 benötigen zwingend Steam. Ich weiß nicht ob du damit hier weit kommst...
avatar
Paxrisen: allgmein eine Gemeinschaft werden die sich zu Spielen treffen kann.
avatar
classic-gamer: Hmm, das sind hauptsächlich Konsolenspiele und von den PC Spielen gibt es nur 3 hier bei GOG, 2 benötigen zwingend Steam. Ich weiß nicht ob du damit hier weit kommst...
Das sind ja nur die ich momentan drauf habe ich hab noch eine Menge Multiplayer Spiele die von GoG sind. Die Konsolen Spiele werden auch am PC gespielt oder mit dem PC verbunden notfalls.

Es geht auch in erster Linie darum eine Community in der Gruppe aufzubauen die alte Spiele liebt und gern Gemeinsam Spielen möchte.
Habe mal den Link geupdatet. Ausversehen den in der Gruppe Blockiert. :D

Solangsam truddeln auch die Leute in der Gruppe ein. :)
avatar
Paxrisen: allgmein eine Gemeinschaft werden die sich zu Spielen treffen kann.
avatar
classic-gamer: Hmm, das sind hauptsächlich Konsolenspiele und von den PC Spielen gibt es nur 3 hier bei GOG, 2 benötigen zwingend Steam. Ich weiß nicht ob du damit hier weit kommst...
:P Ich frag mich ja wo du in der Gruppe bleibst da du doch den Namen so toll findest. :P
avatar
Paxrisen: :P Ich frag mich ja wo du in der Gruppe bleibst da du doch den Namen so toll findest. :P
Discord ist doch so etwas wie Teamspeak, oder? Da ich weder Mikro noch Headset habe ist das für mich uninteressant. Und es müssten auch Spiele dabei sein die mich interessieren und die ich habe.
Mit Discord kann man auch chatten; vom Design her wie WhatsApp.
Erst die letzten zwei Kommentare sagen mir erst um was es hier überhaupt geht.