It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bei mir funktioniert die Suche nach Spielen zur Zeit garnicht mehr. Wenn ich mir den Katalog ansehe und links oben die Suche verwenden will, passiert nichts. Nur wenn ich die Suche oben rechts noch höher verwende, finde ich Spiele. Diese ist aber nur im Browser verfügbar.
Post edited July 06, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Bei mir funktioniert die Suche nach Spielen zur Zeit garnicht mehr. Wenn ich mir den Katalog ansehe und links oben die Suche verwenden will, passiert nichts. Nur wenn ich die Suche oben rechts noch höher verwende, finde ich Spiele. Diese ist aber nur im Browser verfügbar.
Jepp, da stimmt was nicht...läuft bei mir auch nicht.

Die Suchfunktion in meiner Bibliothek funzt aber noch...seltsam...
Nun scheint die Suchfunktion im Katalog wieder zu gehen...
avatar
AliensCrew: Nun scheint die Suchfunktion im Katalog wieder zu gehen...
Geht bei mir ebenfalls wieder.

edit:

https://www.gog.com/forum/general/the_what_did_just_break_thread_20/post62

Dort beschreibt ein Blauer, dass er die Suchfunktion erst heute morgen wieder reparieren wird bzw jetzt repariert hat.
Post edited July 06, 2016 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Dort beschreibt ein Blauer, dass er die Suchfunktion erst heute morgen wieder reparieren wird bzw jetzt repariert hat.
Da fragt man sich aber auch wie solche Sachen immer wieder kaputt gehen können.
Verschleiß durch Abnutzung? ;-)
avatar
Vainamoinen: Die letzte Änderung, die ich bemerkt habe, ist, dass man sich nur noch die 10 letzten Threads anzeigen lassen kann, in denen man gepostet hat (früher waren es, glaube ich, über 30).
Korrektur: Seit heute sind es offenbar nur noch fünf.

Ich hätte ja nicht für möglich gehalten, dass das überhaupt noch geht, aber GOG downgradet sein Forum. :) :)