It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
avatar
MarkoH01: Gegenfrage: teilt dir deine Bank mit, wenn Kontobewegungen auf deinem Onlinekonto erfolgen oder rmusst du dich selbst einloggen? Selbigels gilt fur Paypal und den meisten anderen Onlineaktionen mit Ausnahme von Bestellbestätigungen und Versandbestätigungen (letztere erfolgen, DAMIT im Zweifel jemand zu Hause ist, um das Paket abzuholen - erstere sind eine rechtliche Geschichte, die du aber ja auch bei Kauf eines Spieles erhälst)..
Wenn ich es nicht manuell mache, bekomme ich einmal im Monat einen Kontoauszug geschickt. Also ja.
Bei Paypal bekomme ich bei Kontoaktivitäten IMMER eine Mail.