It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Großartige Spiele zu legendär niedrigen Preisen • Mehr als 200 Angebote mit bis zu 90% Rabatt



UPDATE: Dir ist nach grandiosen Rätseln und Sprungeinlagen? Dann sichere dir dein KOSTENLOSES Exemplar von Oddworld: Abe's Oddysee bis zum 21. September um 15:00 MESZ und bewahre deine Mudokon-Genossen davor, verspeist zu werden!



Das ist auf jeden Fall, definitiv und absolut eine echt große Sache! Macht ja auch Sinn, schließlich sind das hier die Große Angebote-Aktion: Mehr als 200 Spiele mit bis zu 90% Rabatt und tonnenweise legendär niedrige Preise auf GOG.com, dem DRM-freien digitalen Spiele-Shop.

Und wir gehen gleich in die Vollen mit mehr als fünfzig großartigen Spielen mit legendäre niedrigen Preisen, darunter Little Nightmares (40% Rabatt), Galaxy of Pen and Paper (15% Rabatt), Tacoma (20% Rabatt), Aragami (60% Rabatt), Sudden Strike 4 (25% Rabatt), 80 Days (66% Rabatt), Obduction (40% Rabatt), Rebel Galaxy (75% Rabatt) und viele mehr.

Und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, bei den GROSSE SACHE-Sonderangeboten richtig abzusahnen:
• Wir haben eine fette Auswahl großartiger Spiele für weniger als 2$, unter anderem Her Story (75% Rabatt), Aarklash Legacy (90% Rabatt), Lichdom Battlemage (95% Rabatt), Dustforce DX (90% Rabatt) oder das Blackwell Paket (90% Rabatt) und mehr.
• Dann gibt es noch unsere Lieblingsangebote mit 80% Rabatt oder mehr auf Prison Architect, DEX, Shadowrun: Dragonfall, Satellite Reign, Rogue Legacy, Expeditions: Conquistador und andere!

Eine wichtige Sache noch: Alle, die diesen Dienstag bei GOG.com vorbeischauen, werden auf jeden Fall, definitiv und absolut etwas ganz besonderes mitnehmen! Wenn das komisch klingt, raten wir, es wie Odysseus zu machen und einfach mal vorbeizuschippern. Es dauert euch bestimmt keine zehn Jahre.

Für die nächsten sieben Tage beehren die Große Angebote-Aktion GOG.com – noch bis zum 25. September 25, 12:00 Uhr MESZ.
Gab es schon mal bei irgend einen Spiel einen billigeren Preis wie bei Shadowgrounds? 49 cent dürfte das niedrigste sein, was ich je hier gesehen habe.
low rated
Deponia gab es mal für 0,50€.
Falls du noch nicht kennst:

https://isthereanydeal.com/

Kommt in solchen Faellen immer sehr gut (Englisch)
Hat jemand eine Idee was "das besondere" sein soll?
avatar
nobodyiknow: Hat jemand eine Idee was "das besondere" sein soll?
Das werden wir wohl im Lauf des Tages erfahren ;) Geduld ist eine Tugend :D

Ich denke, das könnte alles sein, von einem Gratis Game bis zu einer Feature Ankündigung... oder vielleicht nehmen wir auch einfach nur Erfahrung mit ^^ ... ich bin auch gespannt....
Wann hat der Sale gestern gestartet? Vielleicht kommt dann 24h später "das Besondere".

Mal schauen, wann meine Mail vom letzten Sale mit dem Gratisspiel ankommt.
avatar
Ritualisto: Wann hat der Sale gestern gestartet?
15 Uhr war der Start.
Ich glaube, die werden die DRM-freien (oder meinetwegen Spyware-freien) Installer entfernen.
Post edited September 19, 2017 by john_hatcher
avatar
john_hatcher: Ich glaube, die werden die DRM-freien (oder meinetwegen Spyware-freien) Installer entfernen.
Wie kommst Du darauf?
avatar
john_hatcher: Ich glaube, die werden die DRM-freien (oder meinetwegen Spyware-freien) Installer entfernen.
avatar
AliensCrew: Wie kommst Du darauf?
Wollte ich auch fast fragen, aber dann fiel mir der Teil der News mit Dienstag auf die Seite schauen wieder ein.
Post edited September 19, 2017 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Wie kommst Du darauf?
avatar
welttraumhaendler: Wollte ich auch fast fragen, aber dann fiel mir der Teil der News mit Dienstag auf die Seite schauen wieder ein.
Und das soll dann das Besondere sein, was man mitnimmt?

Verstehe ich jetzt nicht..."kopfkratz*
avatar
AliensCrew: Und das soll dann das Besondere sein, was man mitnimmt?

Verstehe ich jetzt nicht..."kopfkratz*
Das musst du nicht verstehen. Das muss ich nicht verstehen. Es reicht wenn john_hatcher das darunter versteht.

Ich denke, es kommt eine große Veröffentlichung oder/und ein Gratisspiel. Mal sehen was kommt, ab 15 Uhr wissen wir bestimmt mehr.
Post edited September 19, 2017 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Und das soll dann das Besondere sein, was man mitnimmt?

Verstehe ich jetzt nicht..."kopfkratz*
avatar
welttraumhaendler: Das musst du nicht verstehen. Das muss ich nicht verstehen. Es reicht wenn john_hatcher das darunter versteht.

Ich denke, es kommt eine große Veröffentlichung oder/und ein Gratisspiel. Mal sehen was kommt, ab 15 Uhr wissen wir mehr.
Wenn das per Mail kommt, dann sehe ich das erst heute Abend...jo, lassen wir uns überraschen.
avatar
john_hatcher: Ich glaube, die werden die DRM-freien (oder meinetwegen Spyware-freien) Installer entfernen.
avatar
AliensCrew: Wie kommst Du darauf?
Das war mehr oder weniger als Scherz gedacht. Aber bei GOG sollte ja jeder wissen, was "good news™" sein können.