It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
avatar
TT_TT_TT_TT: ist gekauft :D
mehr bugs als die alten Teile kanns kaum haben ^^
Und gibt einfach nicht genug Alternativen in die Richtung wobei ich hier noch Fugger 2 rumliegen habe <3
Waren das damals nicht Features und nicht bugs :D
Welche Richtung meinst du jetzt?
Im gewissen Sinne Port Royale eine Alternative.
Deswegen meine Frage ;)
avatar
TT_TT_TT_TT: ist gekauft :D
mehr bugs als die alten Teile kanns kaum haben ^^
Und gibt einfach nicht genug Alternativen in die Richtung wobei ich hier noch Fugger 2 rumliegen habe <3
avatar
Goodaltgamer: Waren das damals nicht Features und nicht bugs :D
Welche Richtung meinst du jetzt?
Im gewissen Sinne Port Royale eine Alternative.
Deswegen meine Frage ;)
Mit "in die Richtung" meinte ich schon spielmäßig und nicht bugmäßig ^^.
Port Royale bin ich irgendwie nie richtig warm mit geworden
avatar
TT_TT_TT_TT: Mit "in die Richtung" meinte ich schon spielmäßig und nicht bugmäßig ^^.
Port Royale bin ich irgendwie nie richtig warm mit geworden
Port Royale, bugs....okay 1 nicht so viel gespielt, 2 dich etliche Stunden aber keinen Bug gehabt.
Und wie gesagt ging ja um die Richtung um gegebenfalls Empfehlungen ausprechen zu koennen ;)
Hat irgendwer auch Probleme mit der Maus in die Gilde. meine ruckelt extrem nach links runter rechts. nach oben gehts es gar nicht zu scrollen... Bitte um einen rat
Neu herausgebrachte Spiele der Serie "Die Gilde" sind allen Erfahrungen nach erst etwa 2-5 Jahre nach dem Release wirklich spielbar. Denn sie sind in der Regel bis zur Unspielbarkeit verbuggt. Und das Fixing nimmt meist mehrere Jahre in Anspruch. Das sagt die Erfahrung der ersten beiden Teile. Warum sollte das beim neuen Teil nun anders sein?
Post edited October 07, 2017 by Lebostein
Der erste Teil der Gilde war doch in Ordnung. Dort gab es doch nur das Problem mit verschiedenen Grafikkarten (Deshalb die 2 .exe Dateien).

Gilde 2 war doch (besonders die Erweiterungen) ein totaler Reinfall. Ich glaube, das die Erweiterungen immer noch nicht Bug-frei sind.

Grüße