It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Falls es euch noch nicht erreicht hat und fuer die die es interresiert:

https://www.gog.com/forum/the_guild_series/the_guild_3_gid_early_access

THQ bringt die Gilde 3 heraus.

Warum diese Nachricht im Subforum begraben ist, keine Ahnung.
Kurze Zusammenfassung im Deutschen:

Die Gilde 3 startet heute fuer 29,99 Euro. Nach dem Early access wird das Spiel teurer.

Hinweis auf early access und dessen Risiken (bugs etc) :D
OHNE Multiplayer erstmal, mit nur 3 von 12 Szenarien. Nur in Englisch und Deutsch OHNE Sprache. Andere Sprachen spaeter.

Link fuer die geplante Entwicklung (roadmap)

Haben extra einen bugtracker eingerichtet, funktioniert ohne Anmeldung (zweite Link)

Und sogar einen Discord server (dritte Link) eingerichtet.

EDIT: (Danke mmaty)
https://www.gog.com/forum/the_guild_series/guild_3_release/post2
Nach THQ liegt es nur noch an GOG ob/wann es hier erscheint

EDIT: Es gibt extra einen Thread fuer Gilde 3 (danke john_hatcher)
https://www.gog.com/forum/the_guild_3
Post edited September 29, 2017 by Goodaltgamer
ja bei steam schon erschienen, nur nicht hier bei gog :(
mmaty,

danke fuer die Erinnerung ;)

https://www.gog.com/forum/the_guild_series/guild_3_release/post2

Danach liegt es in den Haenden von GOG!!!
aber die machen doch sonst immer soviel Werbung bei GOG bei Neuerscheinungen ... hm ...
https://www.gog.com/forum/the_guild_series/guild_3_release/post5

Hi folks,
I fear we are having some serious troubles with the GOG "Games in Development" version of The Guild 3. While we planned a simultaneous release with Steam Early Access, we are facing a delay here on GOG. Sorry on that however please be sure that we are doing our best to put it live as soon as possible.

Cheers & Thanks

Tja anscheinend GOG

Hallo Leute,

wir haben schwerwiegende Probleme mit GOG "Games in Development" Version. Wir hatten einen gleichzeitigen Start geplannt. Verzoegerung aber hier auf GOG. Entschuldigung dafuer, wir versuchen unser bestes damit das Spiel auch hier so schnell wie moeglich erscheint.


Sinnfreie Uebersetzung ;)
Post edited September 26, 2017 by Goodaltgamer
tja is eben GOG - aber mag GOG trotzdem ... irgendwie :)
Vermutlich hat GOG einfach höhere Qualitätsstandards. Was man anderswo so liest, ist es selbst für early access viel zu verbuggt:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=61&t=434168
avatar
seppelfred: Vermutlich hat GOG einfach höhere Qualitätsstandards. Was man anderswo so liest, ist es selbst für early access viel zu verbuggt:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=61&t=434168
Das lese ich auch heraus. Lieber noch warten...
avatar
seppelfred: Vermutlich hat GOG einfach höhere Qualitätsstandards.
Jain, GOG hat sicher höhere Qualitätsstandard bei Spielen als Steam, wo praktisch alles genommen wird. Aber insgesamt sind sie doch recht niedrig. Sonst würde es hier erst gar kein Early Access geben und die Webseite und Galaxy nicht so extrem verbuggt sein.
avatar
seppelfred: Vermutlich hat GOG einfach höhere Qualitätsstandards.
avatar
classic-gamer: Jain, GOG hat sicher höhere Qualitätsstandard bei Spielen als Steam, wo praktisch alles genommen wird. Aber insgesamt sind sie doch recht niedrig. Sonst würde es hier erst gar kein Early Access geben und die Webseite und Galaxy nicht so extrem verbuggt sein.
Oder auch nicht ... https://www.gog.com/game/the_guild_3
Tha,

anscheinend wird das deutsche Forum mal wieder unterversorgt:

https://www.gog.com/forum/general/in_development_the_guild_3_6583f

Vor 6 Stunden im Englischen Forum:

https://www.gog.com/forum/general/in_development_the_guild_3_6583f

und eigentlich eine seeeeehr knappe Beschreibung, noch nichtmal ein Link zu dem obigen darin :D

Sollte dieser Satz von GOG Sarkasmus sein? Die Deutung ueberlasse ich anderen :D

According to THQ Nordic, until its release the game will still be getting fixed, optimized, and polished, based on the community's feedback.

Nach THQ wird das Spiel bis zu seiner Veroeffentlichung weiterhin verbesster, optimiert und poliert, basierend auf dem Feedback von der Community.
Ich hab mir Gameplay Videos angesehen und das Spiel bei einem Kumpel angezockt der dies über Steam hat.
Am Dienstag um 19 Uhr hätte ich es blind gekauft.
Nun muss ich sagen, dass ich erstmal lieber bei Gilde 1 bleibe.
Ist selbst für EA nicht das gelbe vom Ei, wobei schon gute Ideen vorhanden sind.

Mal abwarten, was da noch so passiert.
avatar
Goodaltgamer: Sollte dieser Satz von GOG Sarkasmus sein? Die Deutung ueberlasse ich anderen :D
Ein indirekter Hinweis die Finger von dem Spiel zu lassen?
GOG ging wohl mal wieder um das schnelle Geld. Das was man so über G3 liest hört sich allenfalls nach einer verbuggten Gameplaydemo an. Wenn das schon die Maßstäbe für EA sein sollen, dann gute Nacht. Auch wenn man das Spiel hier wieder zurück geben kann, im aktuellen Zustand darf man das nicht veröffentlichen ohne auf die vielfach vorhandenen aktuellen Probleme hinzuweisen
avatar
classic-gamer: Ein indirekter Hinweis die Finger von dem Spiel zu lassen?
GOG ging wohl mal wieder um das schnelle Geld. Das was man so über G3 liest hört sich allenfalls nach einer verbuggten Gameplaydemo an. Wenn das schon die Maßstäbe für EA sein sollen, dann gute Nacht. Auch wenn man das Spiel hier wieder zurück geben kann, im aktuellen Zustand darf man das nicht veröffentlichen ohne auf die vielfach vorhandenen aktuellen Probleme hinzuweisen
Der Beipackzettel hierfuer muesste dann aber wohl seeeeeeeeehr lang sein :D

Wenn Ich verschieden Berichte vergleiche scheint das aber leide heutzutage Usus zu werden, leider :(

Und selbst nach langer Zeit bleibt das Spiel immer noch verbuggt.
ist gekauft :D
mehr bugs als die alten Teile kanns kaum haben ^^
Und gibt einfach nicht genug Alternativen in die Richtung wobei ich hier noch Fugger 2 rumliegen habe <3