It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Meine Einladung habe ich am 30.07 um 13:46 bekommen.
Ich hab den Invite vor Kurzem bekommen.
Ich weiß nicht, ob ich blind bin, aber ist der Forumszugang schon implementiert worden?

@Entwickler: Könntet ihr eine Funktion einbauen, so dass ich über Updates für Spiele anderer Plattformen informiert werde?

Abgesehen davon finde ich den Client und die Idee eine super Sache!
Dafür, dass es erst Beta ist, läuft die Sache auch schon schön rund.
Post edited August 10, 2019 by Mr.ManBY
Bin nun auch dabei.
Sehe ich es richtig dass nun alle Spielstände in der Cloud gesichert werden auch wenn diese Funktion im normalen Galaxy nicht vorhanden war ?

In meinem Fall wäre diese Sieder 2 Anniversary.
Post edited August 11, 2019 by Exolio
Nach dem letztem Update (Atlantis?) kann man auch endlich Spiele außerhalb der gängigen Launcher mit GOG verbinden.
Das funktioniert auch einwandfrei.

Einzig die Funktion mit der Freundesliste müsste noch hinzu kommen, dann könnte für mich der Offizielle Release schon kommen.
Habe nichts daran auszusetzen.
avatar
wolfacdc: Nach dem letztem Update (Atlantis?) kann man auch endlich Spiele außerhalb der gängigen Launcher mit GOG verbinden.
Das funktioniert auch einwandfrei.

Einzig die Funktion mit der Freundesliste müsste noch hinzu kommen, dann könnte für mich der Offizielle Release schon kommen.
Habe nichts daran auszusetzen.
Das letzte Update heißt Atlast. Und das einbinden ist zwar vorhanden, aber Spiele die nicht in der igdb.com- Datenbank stehen kannst du trotzdem nicht einbinden.

Es ist noch eine frühe Beta und es ist vor Release noch einiges zu tun.

Das TAG System benötigt auch noch eine Überarbeitung. Aktuell addiert es die Suchergebnisse statt sie einzuschränken.

Angenommen du suchst ein RPG mit Horrorelementen das in einem SF-Szenario stattfindet, dann bekommst du statt Spiele angzeigt zu bekommen auf den genau diese 3 Eigenschaften zusammen zutreffen alle Spiele auf die mindestens 1 der Kriterien zutrifft.
Post edited September 23, 2019 by Samuraifox
is kake
Mir gefällt GOG Galaxy 2.0 bis jetzt super gut.
Allerdings fehlt bisher die Möglichkeit den eigenen Blizzard Account zu verbinden. Da ich auch im Battle.net Launcher einige Spiele habe, vermisse ich das schon sehr. Und nun gibt es ja auch den Rockstar Launcher. Ist geplant, auch den zukünftig mit einzubinden? Gerade auch wegen Red Dead Redemption 2 wäre das wünschenswert.

Und wie sieht es mit den Freunden von anderen Plattformen aus? Bisher werden die nicht mit übernommen, wenn man die verschiedenen Accounts verbindet oder hab ich da irgendwas übersehen? Soll das noch kommen?

Auf jeden Fall ne super Sache. Bin gespannt wie sich der Galaxy Launcher noch entwickeln wird :)