It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
wolfacdc: So, dann versuche mich dann mal erneut an der Wöchentlichen Review .



- Was mir allerdings aufgefallen ist, Spiele von Steam welche ich durch "Family sharing" habe, werden nicht in Gog angezeigt. Ergo muss ich diese Spiele über Steam starten. Eventuell kann man dies noch hinzufügen.
Bezüglich dieses Wunsches hatte ich auch einen FeatureRequest im englischen Forum gemacht - also zu ermöglichen mehrere Steam Profile zu unterstützen (Familysharing werden sie glaube ich nicht 1 zu 1 umsetzen können da hier denke ich die Steam API die Informationen nicht rausgibt). Aber könnte ja darüber gelöst werden dass man das "gesharte" Profil einfach nochmal extra als 2tes Profil anlegen kann.
Kannst den Wunsch ja gerne unterstützen falls du Lust hast https://www.gog.com/forum/general_beta_gog_galaxy_2.0/feature_request_add_multiple_instancesprofiles_of_the_same_launcher_eg_add_steam_twice
Hey.
Hat noch jemand ein Problem sein PSN zu verknüpfen? Bei mir kommt da immer eine " Server timed out" Meldung.
Alle anderen Plattformen haben soweit ganz gut geklappt zu verknüpfen.
Ich habe heute meine Einladung erhalten. Bin mal gespannt.

Edit: Läuft schon mal top. Beim Einloggen sagt es mir, ich wäre bisher nicht eingeladen. Guter Anfang.
Post edited July 18, 2019 by Lesser
Hab mich mal angemeldet. Bin gespannt,, hört sich echt interessant an. :)
Ich würde gerne wissen wie genau die das mit den Einladungslinks gemacht haben.

Die meinten ja, "wer zu erst da ist mahlt zu erst". Das kann aber nicht stimmen da ich gar keine e-Mail bekommen habe. Also, alle müssen ja ne mail kriegen und die die schneller sind bekommen den Zugang, keine Ahnung die ersten 1000 beispielweise. Aber ich, und viele andere haben einfach gar keine Mail bekommen.

Muss man vorher den "alten" GoG Launcher genutzt haben? Da muss noch irgendwas anderes im Spiel sein
avatar
ICEMAN_ZIDANE: Ich würde gerne wissen wie genau die das mit den Einladungslinks gemacht haben.

Die meinten ja, "wer zu erst da ist mahlt zu erst". Das kann aber nicht stimmen da ich gar keine e-Mail bekommen habe. Also, alle müssen ja ne mail kriegen und die die schneller sind bekommen den Zugang, keine Ahnung die ersten 1000 beispielweise. Aber ich, und viele andere haben einfach gar keine Mail bekommen.

Muss man vorher den "alten" GoG Launcher genutzt haben? Da muss noch irgendwas anderes im Spiel sein
Nur ruhig junger Padawan. ;)
Du erhälst eine Einladungsmail wenn du an der Reihe bist.
Ich habe mch direkt am ersten Tag registriert gegen 16:30 Uhr und bisher auch noch keine Mail erhalten.
avatar
ICEMAN_ZIDANE: Ich würde gerne wissen wie genau die das mit den Einladungslinks gemacht haben.

Die meinten ja, "wer zu erst da ist mahlt zu erst". Das kann aber nicht stimmen da ich gar keine e-Mail bekommen habe. Also, alle müssen ja ne mail kriegen und die die schneller sind bekommen den Zugang, keine Ahnung die ersten 1000 beispielweise. Aber ich, und viele andere haben einfach gar keine Mail bekommen.

Muss man vorher den "alten" GoG Launcher genutzt haben? Da muss noch irgendwas anderes im Spiel sein
avatar
Samuraifox: Nur ruhig junger Padawan. ;)
Du erhälst eine Einladungsmail wenn du an der Reihe bist.
Ich habe mch direkt am ersten Tag registriert gegen 16:30 Uhr und bisher auch noch keine Mail erhalten.
Mir geht es nicht um den Zugang, bin auch nicht sauer darüber das ich keinen Zugang habe, es geht darum, dass die angeblich den Zugang auf einer "first come first" Basis machen würden, das stimmt anscheinend (zumindest von dem was wir bisher so wissen) nicht.
"Du erhälst eine Einladungsmail wenn du an der Reihe bist." Genau das ist ja keine "first come first" Basis.

Die müssen etwas offener darüber sein und die Leute mal aufklären dann würde auch nicht jeder danach fragen wann man sich angemeldet hat etc...
avatar
Samuraifox: Nur ruhig junger Padawan. ;)
Du erhälst eine Einladungsmail wenn du an der Reihe bist.
Ich habe mch direkt am ersten Tag registriert gegen 16:30 Uhr und bisher auch noch keine Mail erhalten.
avatar
ICEMAN_ZIDANE: Mir geht es nicht um den Zugang, bin auch nicht sauer darüber das ich keinen Zugang habe, es geht darum, dass die angeblich den Zugang auf einer "first come first" Basis machen würden, das stimmt anscheinend (zumindest von dem was wir bisher so wissen) nicht.
"Du erhälst eine Einladungsmail wenn du an der Reihe bist." Genau das ist ja keine "first come first" Basis.

Die müssen etwas offener darüber sein und die Leute mal aufklären dann würde auch nicht jeder danach fragen wann man sich angemeldet hat etc...
Doch dass ist genau "first come first" Du konntest dich seit dem 23. Mai für die Beta registrieren und die Beta ist am 24. Juni gestartet. Noch haben nicht mal alle einen Zugang die sich am 23. Mai registriert haben.

Wann hast du dich den registriert?
Konnte man sich nicht schon am 22. Mai registrieren? Ich habe meine Bestätigungsmail am 23. Mai um 13:00 erhalten. Und warte auch noch auf eine Einladung.
Ja, man konnte sich schon am 22. Mai anmelden.

Bin schon seit der technischen Alpha dabei. :p
avatar
tom.kelso: Konnte man sich nicht schon am 22. Mai registrieren? Ich habe meine Bestätigungsmail am 23. Mai um 13:00 erhalten. Und warte auch noch auf eine Einladung.
Stimmt auch grade im speziellen Forumsteil gesehen. Und einige die sich am 22. registriert haben, haben wohl bisher noch keinen Zugang. https://www.gog.com/forum/general_beta_gog_galaxy_2.0/gog_galaxy_20_closed_beta_is_now_live_lets_talk/post253
Ich warte auch noch auf eine Beta Einladung,bekommt mann die per E-mail oder gibt es da im Gog Galaxy eine Meldung das mann den Launcher updaten sol?
Keine Sorge, es gibt noch mehr die warten und jeden Tag im SPAM-Ordnern nachsehen ob was zu finden ist ^^
Wie genau weiß ich nicht, aber man sollte auf jeden Fall eine Benachrichtigung per Mail erhalten!

Gruß
avatar
Basisa: Keine Sorge, es gibt noch mehr die warten und jeden Tag im SPAM-Ordnern nachsehen ob was zu finden ist ^^
Wie genau weiß ich nicht, aber man sollte auf jeden Fall eine Benachrichtigung per Mail erhalten!

Gruß
Der Invite kommt per Email von GOG GALAXY Team
<no-reply@email.gog.com> - also was ihr etwas im Spam Filter sicherheitshalber whitelisten wollt :)
und der Titel ist "Invitation to GOG GALAXY 2.0 closed beta" also sehr eindeutig :D
Post edited July 26, 2019 by TT_TT_TT_TT
avatar
ICEMAN_ZIDANE: Mir geht es nicht um den Zugang, bin auch nicht sauer darüber das ich keinen Zugang habe, es geht darum, dass die angeblich den Zugang auf einer "first come first" Basis machen würden, das stimmt anscheinend (zumindest von dem was wir bisher so wissen) nicht.
"Du erhälst eine Einladungsmail wenn du an der Reihe bist." Genau das ist ja keine "first come first" Basis.

Die müssen etwas offener darüber sein und die Leute mal aufklären dann würde auch nicht jeder danach fragen wann man sich angemeldet hat etc...
avatar
Samuraifox: Doch dass ist genau "first come first" Du konntest dich seit dem 23. Mai für die Beta registrieren und die Beta ist am 24. Juni gestartet. Noch haben nicht mal alle einen Zugang die sich am 23. Mai registriert haben.

Wann hast du dich den registriert?
Ich habe mich recht früh registriert wobei ich mich nach paar Tagen nochmal registriert habe mit einer "aktuellen" e-Mail...

Ich denke nicht das es first come first ist. Viele die direkt nach Bekannthabe sich angemeldet haben, haben kein Zugang bekommen. Manche die später sich angemeldet haben aber schon. Zumindest haben einige User so berichtet. Naja mal sehen...

Wisst ihr eigentlich ob in Zukunft der Social Club von Rockstar implementiert werden soll?