It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ha! Ich habe es für mich zumindest einstweilen geheilt. Ich habe das Soundsystem von Surround auf Stereo umgeschaltet und siehe da, die Leute sprechen! Sicher kommt irgendwann ein fix, aber solange kann ich gut mit Stereo leben.
Post edited May 22, 2015 by Ulix66
avatar
Ulix66: Ha! Ich habe es für mich zumindest einstweilen geheilt. Ich habe das Soundsystem von Surround auf Stereo umgeschaltet und siehe da, die Leute sprechen! Sicher kommt irgendwann ein fix, aber solange kann ich gut mit Stereo leben.
Yeah - besten Dank für den Tipp.
Funzt bei mir ebenfalls - die Leute sprechen :)
avatar
Ulix66: Ha! Ich habe es für mich zumindest einstweilen geheilt. Ich habe das Soundsystem von Surround auf Stereo umgeschaltet und siehe da, die Leute sprechen! Sicher kommt irgendwann ein fix, aber solange kann ich gut mit Stereo leben.
avatar
peterpanpeter: Yeah - besten Dank für den Tipp.
Funzt bei mir ebenfalls - die Leute sprechen :)
Freut mich, klasse!!
avatar
Ulix66: Ha! Ich habe es für mich zumindest einstweilen geheilt. Ich habe das Soundsystem von Surround auf Stereo umgeschaltet und siehe da, die Leute sprechen! Sicher kommt irgendwann ein fix, aber solange kann ich gut mit Stereo leben.
wow wie simpel das doch ist :D
Bei mir klappts jetzt auch danke das du das geschrieben hast :)
avatar
ExpressRising: Hey, entschuldige, wenn es gerade mal etwas länger dauert bei unserem Support. Zum einen ist mit The Witcher 3 natürlich extrem viel los bei uns und zum anderen können wir üblicherweise (fast) alle Fragen selber beantworten. Bei The Witcher 3 müssen wir natürlich viele Fragen auch noch intern mit CD PROJEKT RED klären, wodurch es dann auch noch einmal länger dauert, bis die richtige Antwort beim Fragesteller angekommen ist.

Klar, das hilft dir persönlich auch nicht direkt bei deinem Problem, aber vielleicht hilft die Erklärung ein wenig. Wir geben unser bestes.
avatar
peterpanpeter: Das war von mir auch nicht böse gemeint, auch wenn ein wenig Frust und Verärgerung das anders klingen lassen.
Ich weiß, das es im Support, bei einem neuem SPiel und besonders bei solchen Problemen, die nicht die Masse betreffen, stressig werden kann.
Bin ab morgen eh erst mal ne WOche im Urlaub - bis dahin gibt's sicherlich ne Lösung :)
Hey, wurde auch von mir gar nicht so aufgefasst!
Man freut sich seit Monaten/Jahren da drauf und möchte es halt einfach spielen.
Da sind nicht alle so nett wie du und ich kann Ärger voll verstehen.
Klar, wir sind schon ein bisschen Stolz darauf, dass der Launch so gut geklappt hat (von GOG.com-Seite), wenn man bedenkt, dass schon ganz andere Unternehmen riesige Probleme mit dem Launch von großen Titeln hatten.
Und klar, die hunderttausende Nutzer, bei denen alles reibungslos läuft, die schreiben nicht im Forum, die spielen :))
Deshalb klingt es im Forum immer so, als wären alle Server abgeraucht und das Spiel wäre für jeden unspielbar.

Aber trotzdem, was bringt es dem Einzelnen, wenn 99% aller Leute problemlos spielen, wenn bei einem selbst der Download nicht läuft oder die Sprachausgabe nicht funktioniert? Wie gesagt, das versteh ich nicht nur als Mitarbeiter eines beteiligten Unternehmens, sondern in erster Linie als Gamer, der sich selber seit Ewigkeiten auf das Spiel gefreut hat.

Aber gut, dass es bei dir jetzt auch klappt mit dem auf Stereo umschalten Trick. Und wenn du aus dem Urlaub zurück bist, klappt garantiert auch wieder Surround. Die Kollegen bei CDPR patchen ja, was das Zeug hält. Und den Überbrückungstipp mit Stereo hab ich an unseren Support weitergegeben, da kann sicher auch anderen geholfen werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schönen Urlaub und danach schöne Rückkehr zu The Witcher 3.
Tausend Dank - bei mir war es auch die Surround 5.1-Einstellung. Da ich nur zwei Teufel-Lautsprecher dran habe, klappte das eben auch nicht.

Nach Soundkartenwechsel habe ich wohl vergessen, das zu kontrollieren. :o
avatar
Spektakulum: Tausend Dank - bei mir war es auch die Surround 5.1-Einstellung. Da ich nur zwei Teufel-Lautsprecher dran habe, klappte das eben auch nicht.

Nach Soundkartenwechsel habe ich wohl vergessen, das zu kontrollieren. :o
Du bist ein Hurensohn!