It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
CTPAX001RUS: Stört es dich nicht, wo unser Freund verschwunden ist?
avatar
Elbgweth: Stört es dich nur deswegen, weil er die non GoG Keys verwaltet? Was ist mit den ganzen anderen, die schon Tage, Woche oder gar Jahre nicht mehr gepostet haben, oder online waren?

Vielleicht hat er Urlaub und sich nicht bei jedem persönlich abgemeldet. So oder so, weder du noch ich können es ändern oder ihn kontaktieren.
Da stimme ich dir zu. Ob Urlaub oder Kankheit hoffe ich nur dass es ihm gut geht. Wie gesagt, an der Kurbel drehen hilft hier leider nicht.
avatar
CTPAX001RUS: Stört es dich nicht, wo unser Freund verschwunden ist?
avatar
Elbgweth: Stört es dich nur deswegen, weil er die non GoG Keys verwaltet? Was ist mit den ganzen anderen, die schon Tage, Woche oder gar Jahre nicht mehr gepostet haben, oder online waren?

Vielleicht hat er Urlaub und sich nicht bei jedem persönlich abgemeldet. So oder so, weder du noch ich können es ändern oder ihn kontaktieren.
Ich bin nur besorgt, wo ein guter Mann verschwunden ist. Es ist nicht notwendig, den geheimen Sinn meiner Sorge zu finden. Ich kenne diesen Mann. Er macht ein gutes Geschäft für uns alle. Ich habe ihm viele Schlüssel geschickt, damit Sie sie sich nehmen können. Aber die Schlüssel stören mich nicht. Ich bin besorgt, ob mit einer bestimmten Person alles in Ordnung ist. Hast du irgendwelche Probleme mit mir und mit dem, was ich hier frage? Ich sehe das ja. Du stellst zu viele seltsame Fragen. Erstellen Sie ein separates Thema mit der Suche nach vermissten Personen, wenn Sie so interessiert sind. Ich spreche von denen, die ich kenne und mit denen ich interagiere. Es ist erstaunlich, dass du dich so sehr um meine Fragen über den Autor des Themas sorgst.
Hallo Leute! ^^
Ich mache es kurz: ich hatte ein kleines Missgeschick. #dachreinigung #rutschigeziegel #autsch
Bis auf höllische Schmerzen im Rücken und rechten Bein geht es mir aber okay.
Jedenfalls sitze ich erst seit 3 Tagen wieder vor dem Computer und das auch nur für kurze Intervalle und wenn ich ehrlich bin, habe ich da lieber Bulletstorm gespielt, als ins Forum zu schauen. Das Spiel ist aber auch ein einziges Feuerwerk, der Wahnsinn!
Aber ich schaue die nächsten Tage hier mal wieder rein und es wird über kurz oder lang alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen.
Bis dahin euch allen viel Spaß beim Zocken! :)
avatar
springtoiffel: Hallo Leute! ^^
Ich mache es kurz: ich hatte ein kleines Missgeschick. #dachreinigung #rutschigeziegel #autsch
Bis auf höllische Schmerzen im Rücken und rechten Bein geht es mir aber okay.
Jedenfalls sitze ich erst seit 3 Tagen wieder vor dem Computer und das auch nur für kurze Intervalle und wenn ich ehrlich bin, habe ich da lieber Bulletstorm gespielt, als ins Forum zu schauen. Das Spiel ist aber auch ein einziges Feuerwerk, der Wahnsinn!
Aber ich schaue die nächsten Tage hier mal wieder rein und es wird über kurz oder lang alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen.
Bis dahin euch allen viel Spaß beim Zocken! :)
Hallo springtoiffel,

wünsche Dir erstmal eine gute Besserung und lass es langsam angehen. Werd erstmal wieder richtig gesund.
Wenn du dann wieder vollständig auf dem Damm bist schau mal bei Gelegenheit in den Chat. ;)
avatar
springtoiffel: Hallo Leute! ^^
Ich mache es kurz: ich hatte ein kleines Missgeschick. #dachreinigung #rutschigeziegel #autsch
Bis auf höllische Schmerzen im Rücken und rechten Bein geht es mir aber okay.
Jedenfalls sitze ich erst seit 3 Tagen wieder vor dem Computer und das auch nur für kurze Intervalle und wenn ich ehrlich bin, habe ich da lieber Bulletstorm gespielt, als ins Forum zu schauen. Das Spiel ist aber auch ein einziges Feuerwerk, der Wahnsinn!
Aber ich schaue die nächsten Tage hier mal wieder rein und es wird über kurz oder lang alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen.
Bis dahin euch allen viel Spaß beim Zocken! :)
Willkommen zurück und schone dich :)
avatar
springtoiffel: Hallo Leute! ^^
Ich mache es kurz: ich hatte ein kleines Missgeschick. #dachreinigung #rutschigeziegel #autsch
Bis auf höllische Schmerzen im Rücken und rechten Bein geht es mir aber okay.
Jedenfalls sitze ich erst seit 3 Tagen wieder vor dem Computer und das auch nur für kurze Intervalle und wenn ich ehrlich bin, habe ich da lieber Bulletstorm gespielt, als ins Forum zu schauen. Das Spiel ist aber auch ein einziges Feuerwerk, der Wahnsinn!
Aber ich schaue die nächsten Tage hier mal wieder rein und es wird über kurz oder lang alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen.
Bis dahin euch allen viel Spaß beim Zocken! :)
Ich bin froh, dass es dir gut geht! Schnelle Genesung!
Ich hätte Interesse an Eador. Imperium und Emily is Away <3.
avatar
springtoiffel: Hallo Leute! ^^
Ich mache es kurz: ich hatte ein kleines Missgeschick. #dachreinigung #rutschigeziegel #autsch
Bis auf höllische Schmerzen im Rücken und rechten Bein geht es mir aber okay.
Jedenfalls sitze ich erst seit 3 Tagen wieder vor dem Computer und das auch nur für kurze Intervalle und wenn ich ehrlich bin, habe ich da lieber Bulletstorm gespielt, als ins Forum zu schauen. Das Spiel ist aber auch ein einziges Feuerwerk, der Wahnsinn!
Aber ich schaue die nächsten Tage hier mal wieder rein und es wird über kurz oder lang alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen.
Bis dahin euch allen viel Spaß beim Zocken! :)
kein ding,wissen ja alle dass das real und die gesundheit vorrang hat :)

leg die füsse hoch und wird erstmal wieder gesund,ich denke jeder von uns kann hier solange warten :)
springtoiffel , whatsup man?! How are you? Hope you alright! We miss you!
So ich hoffe zunächst erstmal das unabhängig von diesem Giveaway alles bei @springtoiffel okay ist ! Gesundheit und "Real Life" gehen definitiv vor!
Für mich ist er leider weiterhin nicht per Chat erreichbar und ich habe keinerlei Möglichkeit ihn außerhalb des GOG Forums zu erreichen. Hoffe wirklich das alles okay und gut ist und hofentlicht genießt du gerade einfach den Sommer!




Allgemein bezüglich eines Nicht GOG Giveway Threads hier im Forum - gibt es denn weiterhin Interesse aus der Community? - Wir könnten hier ja mal ein Meinungsbild sammeln?
Ich persönlich würde mich schon freuen wenn es vllt. mittelfristig wieder einen Thread gibt - finde es immer schade wenn bei mir ungenutzte Keys versauern anstatt dass sie jemand drüber freut und diese aktiv nutzen kann :). Ich muss hier aber auch gleichzeitig ganz klar sagen mir fehlt leider definitiv die Zeit so einen Thread aktiv zu verwalten.
avatar
TT_TT_TT_TT: So ich hoffe zunächst erstmal das unabhängig von diesem Giveaway alles bei @springtoiffel okay ist ! Gesundheit und "Real Life" gehen definitiv vor!
Für mich ist er leider weiterhin nicht per Chat erreichbar und ich habe keinerlei Möglichkeit ihn außerhalb des GOG Forums zu erreichen. Hoffe wirklich das alles okay und gut ist und hofentlicht genießt du gerade einfach den Sommer!

Allgemein bezüglich eines Nicht GOG Giveway Threads hier im Forum - gibt es denn weiterhin Interesse aus der Community? - Wir könnten hier ja mal ein Meinungsbild sammeln?
Ich persönlich würde mich schon freuen wenn es vllt. mittelfristig wieder einen Thread gibt - finde es immer schade wenn bei mir ungenutzte Keys versauern anstatt dass sie jemand drüber freut und diese aktiv nutzen kann :). Ich muss hier aber auch gleichzeitig ganz klar sagen mir fehlt leider definitiv die Zeit so einen Thread aktiv zu verwalten.
Interesse wird sicher bestehen. Ich vermute die Stammforisten hier sind entweder rein mit GOG unterwegs oder einfach zu bescheiden hier öfters zuzuschlagen. Vielleicht auch weil der Stapel bei den meisten zu riesig ist. Nachfragen hat es ja regelmäßig gegeben.

Wie ich mich heute schon in einem anderen Thread geäußert habe, mach ich mir inzwischen ein wenig Sorgen um Springtoiffel. Es sieht ihm nicht ähnlich das er sich gar nicht meldet, insbesondere weil er im April noch so etwas erwähnt hatte. Vom Dach zu fliegen ist kein Spaß. Ich hoffe inständig er hat einfach kein Bock mehr auf das Daddeln und genießt eine ausgedehnte Pause.

Es bestünde die Möglichkeit einen temporären Thread für neue Keys zu erstellen. Sobald springtoiffel wieder online ist, könnte man diesen einfach hier migrieren und es läuft dann wie gewohnt weiter. Viel Arbeit macht das nicht. Sollte sich niemand anderes finden, könnte ich das bis dahin übernehmen.
Post edited July 05, 2023 by kultpcgames
avatar
TT_TT_TT_TT: So ich hoffe zunächst erstmal das unabhängig von diesem Giveaway alles bei @springtoiffel okay ist ! Gesundheit und "Real Life" gehen definitiv vor!
Für mich ist er leider weiterhin nicht per Chat erreichbar und ich habe keinerlei Möglichkeit ihn außerhalb des GOG Forums zu erreichen. Hoffe wirklich das alles okay und gut ist und hofentlicht genießt du gerade einfach den Sommer!

Allgemein bezüglich eines Nicht GOG Giveway Threads hier im Forum - gibt es denn weiterhin Interesse aus der Community? - Wir könnten hier ja mal ein Meinungsbild sammeln?
Ich persönlich würde mich schon freuen wenn es vllt. mittelfristig wieder einen Thread gibt - finde es immer schade wenn bei mir ungenutzte Keys versauern anstatt dass sie jemand drüber freut und diese aktiv nutzen kann :). Ich muss hier aber auch gleichzeitig ganz klar sagen mir fehlt leider definitiv die Zeit so einen Thread aktiv zu verwalten.
avatar
kultpcgames: Interesse wird sicher bestehen. Ich vermute die Stammforisten hier sind entweder rein mit GOG unterwegs oder einfach zu bescheiden hier öfters zuzuschlagen. Vielleicht auch weil der Stapel bei den meisten zu riesig ist. Nachfragen hat es ja regelmäßig gegeben.

Wie ich mich heute schon in einem anderen Thread geäußert habe, mach ich mir inzwischen ein wenig Sorgen um Springtoiffel. Es sieht ihm nicht ähnlich das er sich gar nicht meldet, insbesondere weil er im April noch so etwas erwähnt hatte. Vom Dach zu fliegen ist kein Spaß. Ich hoffe inständig er hat einfach kein Bock mehr auf das Daddeln und genießt eine ausgedehnte Pause.

Es bestünde die Möglichkeit einen temporären Thread für neue Keys zu erstellen. Sobald springtoiffel wieder online ist, könnte man diesen einfach hier migrieren und es läuft dann wie gewohnt weiter. Viel Arbeit macht das nicht. Sollte sich niemand anderes finden, könnte ich das bis dahin übernehmen.
Ich wiederum hoffe, dass es ihm gut geht und dass er zwar Bock auf Daddeln hat, aber einfach nur keinen Bock aufs Forum (wie in seinem Aprilpost angedeutet). Ohne Daddeln kann eine Genesungsphase ganz schön lang werden. Insbesondere wenn du dich nicht groß von deinem Standort wegbewegen kannst ... Ich weiß nur zu gut von was ich rede.

Ich habe leider keine Zeit so einen Thread zu führen, da ich Vollzeit arbeite und die wenige Freizeit dir mir noch bleibt lieber fürs zocken aufwende.
Im Prinzip finde ich einen solchen temporären Thread nicht übel. Die Frage ist eben nur, ob das interesse daran auch noch groß vorhanden ist. Selbst bei dem alten Thread war die Nachfrage nicht besonders hoch und der neue Pool wäre um einiges kleiner.
Wie wäre es wenn wir keinen alternativen Thread aufmachen, sondern erstmal nur nen Thread in dem jeder seine eigenen Keys an den ersten aktiven Member des Forums vergibt der sich dazu meldet. Beschränken könnte man es ja trotzdem auf eine Anfrage pro Monat (wegen des kleinen Pools). Das würde keine "Alternativthread" generieren sondern so was wie ne Notfalllösung darstellen bis der richtige Thread wieder aktiv ist. Die übriggebliebenen Titel können dann ja in den regulären einfließen.
Ich denke nicht, dass wir so schnell einen großen Pool mit interessanten Titeln auf die Beine stellen. Insbesondere würde ich auch keinen bereits an @springtoiffel gemeldeten Titel (Ob bereits im Tread vermerkt oder bis zum Chatabruch nur gemeldet) vergeben, der Aufwand das ansonsten wieder auseinanderzudividieren wäre glaube ich heftig.

Ich habe aktuell 7 Games zu vergeben (die ich noch nicht an @springtoiffel gemeldet habe), aber rechne bei maximal 2-3 mit spontanem Interesse.
Post edited July 05, 2023 by Samuraifox
avatar
Samuraifox: Wie wäre es wenn wir keinen alternativen Thread aufmachen, sondern erstmal nur nen Thread in dem jeder seine eigenen Keys an den ersten aktiven Member des Forums vergibt der sich dazu meldet. Beschränken könnte man es ja trotzdem auf eine Anfrage pro Monat (wegen des kleinen Pools). Das würde keine "Alternativthread" generieren sondern so was wie ne Notfalllösung darstellen bis der richtige Thread wieder aktiv ist. Die übriggebliebenen Titel können dann ja in den regulären einfließen.
Ich denke nicht, dass wir so schnell einen großen Pool mit interessanten Titeln auf die Beine stellen. Insbesondere würde ich auch keinen bereits an @springtoiffel gemeldeten Titel (Ob bereits im Tread vermerkt oder bis zum Chatabruch nur gemeldet) vergeben, der Aufwand das ansonsten wieder auseinanderzudividieren wäre glaube ich heftig.

Ich habe aktuell 7 Games zu vergeben (die ich noch nicht an @springtoiffel gemeldet habe), aber rechne bei maximal 2-3 mit spontanem Interesse.
Die Idee finde ich tatsächlich auch gar nicht so schlecht und relativ einfach umzusetzen. Und am Ende kann ja jeder User selbst entscheiden, ob er jemandem ein Spiel gibt, der im Monat bereits eines angefragt hat. Die Nachfrage ist hier im deutschen Forum vermutlich sowieso überschaubar.

Und dann hoffe ich natürlich auch, dass es sprintoiffel gut geht, er Spaß am Zocken hat und dass er sich hier gelegentlich mal wieder blicken lässt (und sei es nur, um uns ein Lebenszeichen zu geben).
avatar
Samuraifox: Wie wäre es wenn wir keinen alternativen Thread aufmachen, sondern erstmal nur nen Thread in dem jeder seine eigenen Keys an den ersten aktiven Member des Forums vergibt der sich dazu meldet.
Das würde sicher auch funktionieren. Dazu müsste man dann aber regelmäßig nachschauen, ob jemand interesse hat und sich entsprechend kümmern. Keine Ahnung ob das jedem recht ist. Mir persönlich ist das egal, da ich ohnehin täglich merhfach reinschaue. Allerdings habe ich alle meine Keys bei Springtoiffel im Pool. Neue kommen bei mir inzwischen nicht mehr dazu, da Fanatical schon länger keine interessanten Bundles mehr schnürt und ich auch schon länger kein Humble und kein Prime mehr nutze.

Ein Wegfall des Threads wäre allerdings schade. Ich habe so manches Spiel für meinen Sohn und mich selbst hier gefunden und mich gefreut das ich Steam kein Geld dafür gezahlt habe. Bleibt mehr für GOG. :-)
Hoffentlich ist es bei ihm wirklich nichts ernstes mehr.

Ich hätte auch weiterhin Interesse. Bei mir kommen auch immer wieder mal was neues dazu. Wenn ich mir Humble Choice diesen Monat ansehe, komme ich da wohl nicht um das Bundle drum rum ;)