It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
AliensCrew: Wir haben alle mal solche Tage...xD
avatar
MarkoH01: Sprich für dich selbst. Ich werde mich hüten, 700KM mit dem Auto zu fahren :D
Das habe ich nicht gemeint...xD
update:shadow warrior 2 gesponsert von robert1969
Dürfte ich Frozen Cortex haben?
avatar
PaterAlf: Dürfte ich Frozen Cortex haben?
klar check deine pn gesponsert von xonar524
avatar
PaterAlf: Dürfte ich Frozen Cortex haben?
avatar
Schizo2015: klar check deine pn gesponsert von xonar524
Recht herzlichen Dank an xonar524 für die Spende und an dich für die Verwaltung des Giveaways!
avatar
Schizo2015: klar check deine pn gesponsert von xonar524
avatar
PaterAlf: Recht herzlichen Dank an xonar524 für die Spende und an dich für die Verwaltung des Giveaways!
Gerne doch. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
update:shadow tactics gültig bis 1.12.18 und stronghold hd gesponsert von TT_TT_TT_TT
Morgen allerseits,

ich hätte gerne Shadow Tactics. Blades of the Shogun.

Danke im Voraus!
avatar
Kaesemeister: Morgen allerseits,

ich hätte gerne Shadow Tactics. Blades of the Shogun.

Danke im Voraus!
check deine pn

gesponsert von TT_TT_TT_TT
Ich schulde TT_TT_TT_TT einen besonderen Dank für dieses tolle Spiel. Vielen Dank auch an Schizo2015 für die Übergabe des Spiels.

Ich wünsche allen Forumnutzern ein schönes Wochenende.
avatar
Kaesemeister: Ich schulde TT_TT_TT_TT einen besonderen Dank für dieses tolle Spiel. Vielen Dank auch an Schizo2015 für die Übergabe des Spiels.

Ich wünsche allen Forumnutzern ein schönes Wochenende.
gerne - viel Spaß mit dem Spiel!
Edit:
Hat sich erledigt
Post edited October 06, 2018 by Chipso
update shadw warrior 2 xonar524
Im ersten Post ist irgendwie nicht ganz ersichtlich was jetzt wirklich aktuell ist und was nicht, deshalb dachte ich mir ich frag jetzt einfach mal nach.
Gibts eigentlich noch irgendwelche Keys für "Alan Wake" die noch nutzbar sind?
Bzw kann man die überhaupt noch einlösen jetzt wo das Spiel nicht mehr verkauft wird?
Hab leider zu spät von dem Spiel erfahren und keines mehr bekommen.
avatar
Icewolfnector: Im ersten Post ist irgendwie nicht ganz ersichtlich was jetzt wirklich aktuell ist und was nicht, deshalb dachte ich mir ich frag jetzt einfach mal nach.
Gibts eigentlich noch irgendwelche Keys für "Alan Wake" die noch nutzbar sind?
Bzw kann man die überhaupt noch einlösen jetzt wo das Spiel nicht mehr verkauft wird?
Hab leider zu spät von dem Spiel erfahren und keines mehr bekommen.
Zunächst einmal: Herzlich willkommen im GOG-Forum!

Laut Liste gibt es noch einen Code für Alan Wake. Die Codes laufen in den allermeisten Fällen auch nicht ab, können also noch eingelöst werden.

Allerdings ist das hier ein Giveaway für die aktive Community. Die Anfrage ist scheinbar dein erster Post hier und somit qualifizierst du dich vermutlich nicht für eine Teilnahme. Ich würde empfehlen, dich in den nächsten Wochen aktiv am Forum zu beteiligen und dann noch mal nachzufragen. Mit etwas Glück ist das Spiel dann immer noch im Pool.