It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Und wenn er lieber möchte, dass die keys an deutsche user geben, gibte es notfalls ja immer die Möglichkeit, die Spiele zu posten und darum zu bitten, dass man sich bei ihm meldet.
avatar
Schizo2015: jop,von mir aus kann er auch de namen hier posten das mit den keys war nur ein angebot,was ich für andere user auch anbiete die das aber auch gerne anehmen.
Vielleicht erbarmt sich ja auch irgendwann jemand und macht einen neuen Steam ga thread auf. Aktuell haben wir so etwas ja im deutschen Forum noch gar nicht ... und nein, mir reicht der eine thread, den ich betreue ;)
Wenn Interesse besteht, könnte ich mir vorstellen einen Steam GA Thread zu betreuen. Die Regeln entsprechend dem GOG bzw. alten Steam GA.

Aber es darf auch gerne ein anderer ran ;)
Ich betreue selber schon zwei Threads...drei, wenn man die Liste im "Deutsche-Spiele-Thread" mitzählt.

Außerdem bin ich ein strikter Steam-Gegner, was mich nicht gerade für diesen Job qualifiziert...xD
avatar
Ritualisto: Wenn Interesse besteht, könnte ich mir vorstellen einen Steam GA Thread zu betreuen. Die Regeln entsprechend dem GOG bzw. alten Steam GA.

Aber es darf auch gerne ein anderer ran ;)
das wäre supe,dann hätten wir wieder einen im deutschen foum :)

für mich wäre das aber zuviel arbeit,mit den gog ga zusammen.
Post edited September 12, 2018 by Schizo2015
avatar
Ritualisto: Wenn Interesse besteht, könnte ich mir vorstellen einen Steam GA Thread zu betreuen. Die Regeln entsprechend dem GOG bzw. alten Steam GA.

Aber es darf auch gerne ein anderer ran ;)
Klingt doch wunderbar. Denke ich könnte auch definitiv beizeiten den einen oder anderen Steam Key beisteuern
Erstmal danke für die positiven Rückmeldungen. Sollte der Trend so bleiben würde ich am Wochenende den Thread eröffnen.
avatar
AliensCrew: Ich betreue selber schon zwei Threads...drei, wenn man die Liste im "Deutsche-Spiele-Thread" mitzählt.

Außerdem bin ich ein strikter Steam-Gegner, was mich nicht gerade für diesen Job qualifiziert...xD
Du wärst ideal. Dein giveaway würde nie leergeräumt, da du bei jeder Spende eindringlich davor warnst, die keys zu nutzen und die Nachteile von Steam aufzählst :D

Sind sie SICHER, dass sie diesen Steam key haben möchten?
avatar
Ritualisto: Erstmal danke für die positiven Rückmeldungen. Sollte der Trend so bleiben würde ich am Wochenende den Thread eröffnen.
Ich werfe auch noch mal ein +1 in die Runde :)
Post edited September 12, 2018 by MarkoH01
avatar
AliensCrew: Ich betreue selber schon zwei Threads...drei, wenn man die Liste im "Deutsche-Spiele-Thread" mitzählt.

Außerdem bin ich ein strikter Steam-Gegner, was mich nicht gerade für diesen Job qualifiziert...xD
avatar
MarkoH01: Du wärst ideal. Dein giveaway würde nie leergeräumt, da du bei jeder Spende eindringlich davor warnst, die keys zu nutzen und die Nachteile von Steam aufzählst :D

Sind sie SICHER, dass sie diesen Steam key haben möchten?
avatar
Ritualisto: Erstmal danke für die positiven Rückmeldungen. Sollte der Trend so bleiben würde ich am Wochenende den Thread eröffnen.
avatar
MarkoH01: Ich werfe auch noch mal ein +1 in die Runde :)
Bei mir gäbe es vermutlich mit jedem Key eine Gesundheitswarnung:

Achtung: Dieser Key gefährdet Ihre DRM-Freiheit!
Der Community Giveaway für Nicht-GOG-Keys ist offiziell eröffnet.

Klick mich!.
Eigentlich eine blöde Frage, aber: Habe ich schon mal Spear of Destiny gespendet, oder wollte ich das nur machen?
avatar
mk47at: Eigentlich eine blöde Frage, aber: Habe ich schon mal Spear of Destiny gespendet, oder wollte ich das nur machen?
Da es nicht im Pool ist, müsste es schon vergeben sein, wenn Du es gespendet hast.

In dem Fall müsstest Du es in Deiner Bestellhistorie ersehen können.
avatar
AliensCrew:
Danke. Hast recht. Wie peinlich. Zu meiner Verteidigung möchte ich erwähnen, dass ich zu dem Zeitpunkt 700 km im Auto zurückgelegt hatte.
avatar
AliensCrew:
avatar
mk47at: Danke. Hast recht. Wie peinlich. Zu meiner Verteidigung möchte ich erwähnen, dass ich zu dem Zeitpunkt 700 km im Auto zurückgelegt hatte.
Aber interessant wäre es ja jetzt zu erfahren ob du es schon gespendet hast oder es nur bei der Absicht blieb ;)
avatar
AliensCrew:
avatar
mk47at: Danke. Hast recht. Wie peinlich. Zu meiner Verteidigung möchte ich erwähnen, dass ich zu dem Zeitpunkt 700 km im Auto zurückgelegt hatte.
Wir haben alle mal solche Tage...xD
avatar
mk47at: Danke. Hast recht. Wie peinlich. Zu meiner Verteidigung möchte ich erwähnen, dass ich zu dem Zeitpunkt 700 km im Auto zurückgelegt hatte.
avatar
AliensCrew: Wir haben alle mal solche Tage...xD
Sprich für dich selbst. Ich werde mich hüten, 700KM mit dem Auto zu fahren :D