It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Urnoev: Okay, das ist mir jetzt etwas peinlich...

Ich habe mich verlesen. Ich dachte an das Spiel , im Giveaway enthalten ist aber das Spiel [url=https://www.gog.com/game/soulbringer]Soulbringer.
Mein Gehirn war wohl im Urlaub, da ich den korrekten Titel sogar in der Anfrage geschrieben habe.

Das sollte auch die Verwirrung zum Thema Pixelgrafik klären, Teppicymon. :D

Tatsächlich besitze ich Soulbringer schon, daher habe ich den Code natürlich nicht eingelöst und er steht weiterhein zur Verfügung!

Ich bitte um Entschuldigung vor allem bei Schizo, der die ganze Mühe umsonst auf sich genommen hat.
kann ja mal passieren,daher alles zurück auf 0
avatar
Urnoev: Das sollte auch die Verwirrung zum Thema Pixelgrafik klären, Teppicymon. :D
Jetzt hab ich es auch verstanden :D


Konntest du es denn wenigstens noch als Tagesangebot ergattern?
avatar
Schizo2015: kann ja mal passieren,daher alles zurück auf 0
Danke dir. :)

avatar
Teppicymon: Konntest du es denn wenigstens noch als Tagesangebot ergattern?
Leider nicht, habe ich dann auch noch schnell nachgesehen. Na ja, es wird nochmal eine Gelegenheit geben. :)
Hi.

Da mein letzter Kaufversuch aufgrund der unnötigen DRM-Sperre seitens GOG leider scheiterte, hätte ich gerne Commandos. Habe mich damals dchon endlos über die fiese Spielweise geärgert, mal sehen, wie das heute aussieht.
@john_hatcher:
Hat sich an der Umsetzung des Regional-Lock bei GOG in der letzen Zeit etwas geändert?
avatar
john_hatcher: Hi.

Da mein letzter Kaufversuch aufgrund der unnötigen DRM-Sperre seitens GOG leider scheiterte, hätte ich gerne Commandos. Habe mich damals dchon endlos über die fiese Spielweise geärgert, mal sehen, wie das heute aussieht.
deine anfrage musst du spezialisieren,fragst du nach dem commando pack oder nach commando 2+3?

das sind 2 games,(spiel 1 commando pack und spiel 2 commandos 2+3),daher muss ich wissen,welches game du haben willst,da ja nur ein game pro monat erlaubt ist.
Post edited July 24, 2018 by Schizo2015
avatar
john_hatcher: Hi.

Da mein letzter Kaufversuch aufgrund der unnötigen DRM-Sperre seitens GOG leider scheiterte, hätte ich gerne Commandos. Habe mich damals dchon endlos über die fiese Spielweise geärgert, mal sehen, wie das heute aussieht.
avatar
Schizo2015: deine anfrage musst du spezialisieren,fragst du nach dem commando pack oder nach commando 2+3?

das sind 2 games,(spiel 1 commando pack und spiel 2 commandos 2+3),daher muss ich wissen,welches game du haben willst,da ja nur ein game pro monat erlaubt ist.
Da habe ich wieder zuviel gedacht und zu wenig geschrieben. Meinte den ersten Teil (Ammo Pack).

@Xenozid: Ich hatte das in den Einkaufkorb gelegt (vorher das Cookie entsprechend geändert), aber beim Bezahlen war dann Schluss und ich konnte das Spiel nicht kaufen.
Post edited July 24, 2018 by john_hatcher
avatar
Schizo2015: deine anfrage musst du spezialisieren,fragst du nach dem commando pack oder nach commando 2+3?

das sind 2 games,(spiel 1 commando pack und spiel 2 commandos 2+3),daher muss ich wissen,welches game du haben willst,da ja nur ein game pro monat erlaubt ist.
avatar
john_hatcher: Da habe ich wieder zuviel gedacht und zu wenig geschrieben. Meinte den ersten Teil (Ammo Pack).

@Xenozid: Ich hatte das in den Einkaufkorb gelegt (vorher das Cookie entsprechend geändert), aber beim Bezahlen war dann Schluss und ich konnte das Spiel nicht kaufen.
schau in deiner pn,gesponsert von welttraumhaendler.
avatar
john_hatcher: Da habe ich wieder zuviel gedacht und zu wenig geschrieben. Meinte den ersten Teil (Ammo Pack).

@Xenozid: Ich hatte das in den Einkaufkorb gelegt (vorher das Cookie entsprechend geändert), aber beim Bezahlen war dann Schluss und ich konnte das Spiel nicht kaufen.
avatar
Schizo2015: schau in deiner pn,gesponsert von welttraumhaendler.
Danke an euch beide für die nette Spende. :-)
Guten Morgen,

Ich möchte am Giveaway teilnehmen:
- Evolva

Ihnen einen schönen Tag :)
avatar
erbello: Guten Morgen,

Ich möchte am Giveaway teilnehmen:
- Evolva

Ihnen einen schönen Tag :)
lies mal den info post bitte,das erleichtert mir einiges.

wenn du an das game interessiert bist,dann frage offiziell an,dann werde ich mir das überlegen,ob ich dir das game gebe oder nicht.
avatar
erbello: Guten Morgen,

Ich möchte am Giveaway teilnehmen:
- Evolva

Ihnen einen schönen Tag :)
avatar
Schizo2015: lies mal den info post bitte,das erleichtert mir einiges.

wenn du an das game interessiert bist,dann frage offiziell an,dann werde ich mir das überlegen,ob ich dir das game gebe oder nicht.
I just wanted to kindly ask about participating in the Giveaway for Evolva game, nothing more.
Sorry if my german language was bad and I could say something wrong by mistake.
Post edited July 30, 2018 by erbello
avatar
Schizo2015: lies mal den info post bitte,das erleichtert mir einiges.

wenn du an das game interessiert bist,dann frage offiziell an,dann werde ich mir das überlegen,ob ich dir das game gebe oder nicht.
avatar
erbello: I just wanted to kindly ask about participating in the Giveaway for Evolva game, nothing more.
Sorry if my german language was bad and I could say something wrong by mistake.
of course,no problem,i send the code in your pn.

have fun
Danke, you all
- Schizo2015 as GA Hoster
- MarkoH01 as Translation helper
- Schlaumayr as Donor

You are awesome people :)
avatar
john_hatcher: @Xenozid: Ich hatte das in den Einkaufkorb gelegt (vorher das Cookie entsprechend geändert), aber beim Bezahlen war dann Schluss und ich konnte das Spiel nicht kaufen.
Ich hoffe du hattest nicht AT versucht, denn dort ist das Game ebenfalls nicht verfügbar (wegen einiger Symbolgrafiken).
Es sollte mit einem anderen europäischen Ländercode jedoch funktionieren, z.B. England oder Spanien.

Freut mich, daß du es nun über das GA bekommen hast...