It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
xonar524: Aus der Liste mit den Goodies können folgende Spiele entfernt werden, da das jeweilige Datum zum Einlösen abgelaufen ist:

Sunless Sea (2.7), RiMe (2.7), Xenonauts (24.06.18), Ziggurat (24.06.18)
danke habe ich entfernt.
Ich sehe gerade, dass Mirror's Edge auf der Liste ist.
Ich habe das Spiel mit Begeisterung auf Steam durchgespielt und würde es sehr gerne DRM-frei haben. Allerdings nur, wenn es kein Problem darstellt, dass ich das Spiel auf Steam bereits besitze (ich versuche mich mehr und mehr komplett von Spielen, die einen Klienten zwingend erfordern, zu lösen). Es ist mir sehr wichtig, dass ich das Spiel hier niemanden wegnehmen würde, der es noch gar nicht hat und daher auf jeden fall bevorzugt werden sollte. Auch ist es mir wichtig, dass der Spender hiermit einverstanden wäre.

Edit: Habe gerade mal die Suchfunktion genutzt, um zu sehen, wer das Spiel gespendet hatte. Es scheinbt sich um einen Fehler zu handeln, da das von welttraumhaendler gespendete Spiel bereits an Schizo gegangen ist. In diesem Fall wünsche ich dir Schizo viel Spass damit. Es ist imo wirklich ein tolles Spiel. Trotz seines Alters sind die Grafiken immer noch schön anzusehen und das "Runner" Gefühl ist imo einzigartig (ich kenne bisher außer den zweiten teil kein ähnliches Spiel dieser Art).
avatar
MarkoH01: Edit: Habe gerade mal die Suchfunktion genutzt, um zu sehen, wer das Spiel gespendet hatte. Es scheinbt sich um einen Fehler zu handeln, da das von welttraumhaendler gespendete Spiel bereits an Schizo gegangen ist. In diesem Fall wünsche ich dir Schizo viel Spass damit. Es ist imo wirklich ein tolles Spiel. Trotz seines Alters sind die Grafiken immer noch schön anzusehen und das "Runner" Gefühl ist imo einzigartig (ich kenne bisher außer den zweiten teil kein ähnliches Spiel dieser Art).
Der Key wurde noch nicht eingelöst.
avatar
MarkoH01: Edit: Habe gerade mal die Suchfunktion genutzt, um zu sehen, wer das Spiel gespendet hatte. Es scheinbt sich um einen Fehler zu handeln, da das von welttraumhaendler gespendete Spiel bereits an Schizo gegangen ist. In diesem Fall wünsche ich dir Schizo viel Spass damit. Es ist imo wirklich ein tolles Spiel. Trotz seines Alters sind die Grafiken immer noch schön anzusehen und das "Runner" Gefühl ist imo einzigartig (ich kenne bisher außer den zweiten teil kein ähnliches Spiel dieser Art).
avatar
welttraumhaendler: Der Key wurde noch nicht eingelöst.
Aber Schizo hat nach ihm gefragt und da er das Spiel noch gar nicht hat, kommt es für mich nicht in Frage, den key zu nehmen.
avatar
welttraumhaendler: Der Key wurde noch nicht eingelöst.
avatar
MarkoH01: Aber Schizo hat nach ihm gefragt und da er das Spiel noch gar nicht hat, kommt es für mich nicht in Frage, den key zu nehmen.
hey,

es st richtig,das ich nach dem game gefragt habe,aber wie welttraumhaendler schon schrieb,habe ich den key nicht eingelöst,da ich keine zustimmung von der community erhalten habe (welttraumhaendler hatte nichts dagegen aber niemand anderes schrieb was dazu),daher ist es auf der liste und ich habe kein problem,wenn du es einlöst.

Mich würde es auch nicht stören,wenn du es einlöst,also melde dich,wenn du es haben willst,dann schicke ich dir den key,
Dann melde ich mich als "Community-Mitglied".

Da Welttraumhaendler als Spender nix dagegen hat, sollte einer von euch beiden den Code einlösen, bevor er hier "vergammelt". Wer das sein soll, darüber einigt ihr euch beiden am Besten selbst. Verdient habt ihr ihn beide, da ihr euch auf die eine oder andere Art für eben diese Community einsetzt.

Also, Ring frei für Runde eins des Wettstreits! xD
ich habe das game marko überlassen,da er damit zurzeit mehr freude haben wird als ich.
avatar
Schizo2015: ich habe das game marko überlassen,da er damit zurzeit mehr freude haben wird als ich.
Dafür danke ich dir sehr herzlich. Außerdem danke ich natürlich welttraumhaendler für seine Spende. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen und ich bin wirklich froh, es nun bei GOG zu haben.
avatar
Schizo2015: ich habe das game marko überlassen,da er damit zurzeit mehr freude haben wird als ich.
avatar
MarkoH01: Dafür danke ich dir sehr herzlich. Außerdem danke ich natürlich welttraumhaendler für seine Spende. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen und ich bin wirklich froh, es nun bei GOG zu haben.
wie gesagt keine ursache ;),wünsche dir damit nochmal viel spass,hehe
Ahh wunderbar :) - ist ja super wenn ihr euch so vernünftig einigen konntet und alle zufrieden sind
avatar
TT_TT_TT_TT: Ahh wunderbar :) - ist ja super wenn ihr euch so vernünftig einigen konntet und alle zufrieden sind
klar doch,sind doch alle erwachsen hier ^^

update:Aarklash: Legacy gesponsert von Graubert
Post edited July 21, 2018 by Schizo2015
Ich bin interessiert an Soulbringer. Sieht ganz cool aus, auch wenn mir der Pixelstil so langsam auf die Nerven geht. Aber was soll man machen. :D
avatar
Urnoev: Ich bin interessiert an Soulbringer. Sieht ganz cool aus, auch wenn mir der Pixelstil so langsam auf die Nerven geht. Aber was soll man machen. :D
hmm..kommt drauf an was man unter Pixelgrafikstil versteht. ^^
avatar
Urnoev: Ich bin interessiert an Soulbringer. Sieht ganz cool aus, auch wenn mir der Pixelstil so langsam auf die Nerven geht. Aber was soll man machen. :D
schau in deiner pn,gesponsert von gleacer.

ich mag die pixelgrafik auch zurzeit nicht,zwischendurch mal ja,aber in de rletzten zeit nimmt das überhand.
Okay, das ist mir jetzt etwas peinlich...

Ich habe mich verlesen. Ich dachte an das Spiel , im Giveaway enthalten ist aber das Spiel [url=https://www.gog.com/game/soulbringer]Soulbringer.
Mein Gehirn war wohl im Urlaub, da ich den korrekten Titel sogar in der Anfrage geschrieben habe.

Das sollte auch die Verwirrung zum Thema Pixelgrafik klären, Teppicymon. :D

Tatsächlich besitze ich Soulbringer schon, daher habe ich den Code natürlich nicht eingelöst und er steht weiterhein zur Verfügung!

Ich bitte um Entschuldigung vor allem bei Schizo, der die ganze Mühe umsonst auf sich genommen hat.