It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
welttraumhaendler: RiME und Sunless Sea Gratis-Keys aus der Sommeraktion laufen in weniger als 24 Stunden ab.
Bevor es verfällt, würde ich Rime nehmen. Kann aber nicht versprechen, dass ich das in naher Zukunft auch mal ausgiebig spielen werde.
Oh, falls Rime noch nicht abgelaufen ist, würde ich darum bitten, falls doch, auch nicht schlimm.

Vielen Dank im Voraus.
Wen gebe ich jetzt meinen RiME-Key? Auf Schizo warten dürfte zu spät werden.
Post edited July 02, 2018 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Wen gebe ich jetzt meinen RiME-Key? Auf Schizo warten dürfte zu spät werden.
Würfel einfach, ob du den Empfänger erwürfelst oder die Person als Empfänger wählst, die zuerst gefragt hat. ;-)
avatar
mk47at: Würfel einfach, ob du den Empfänger erwürfelst oder die Person als Empfänger wählst, die zuerst gefragt hat. ;-)
Habe jetzt beiden meinen Key im Chat gepostet. Wer zu erst einlöst, bekommt RiME. Es ist nicht mehr die Zeit nur einem zu posten.
Post edited July 02, 2018 by welttraumhaendler
Haste richtig gemacht: first comes - first serve :)
Kaesemeister hat meinen RiME-Key eingelöst.
avatar
welttraumhaendler: Kaesemeister hat meinen RiME-Key eingelöst.
Es wäre nett gewesen, wenn dies Kaesemeister selbst geschrieben hätte.
avatar
mk47at: Es wäre nett gewesen, wenn dies Kaesemeister selbst geschrieben hätte.
Er hat es mir in den Chat geschrieben, aber ja, hier hätte er das auch schreiben sollen.
Post edited July 02, 2018 by welttraumhaendler
Ich möchte dir, Welttraumhaendler, an dieser Stelle noch einmal meinen Dank aussprechen.
Post edited July 02, 2018 by Kaesemeister
Zur Info: Da sich gestern niemand mehr dafür gefunden hatte, habe ich meinen Code für Sunless Sea kurz vor Schluss selbst eingelöst.
avatar
welttraumhaendler: Kaesemeister hat meinen RiME-Key eingelöst.
Alles kein Problem. Hauptsache, er ist nicht verfallen.
sry leute das ich mich niht gemeldet habe,ich liege noch immer mit infekt im bett und bin nur sporalisch am rechner,aber schön zu sehen,as ihr das geregelt habt.

Update:commandos ammo pack und commandos 2+3 gesponsert von welttraumhaendler
Update:Desperados Wanted Dead or Alive gesponsert von Welttraumhaendler
Aus der Liste mit den Goodies können folgende Spiele entfernt werden, da das jeweilige Datum zum Einlösen abgelaufen ist:

Sunless Sea (2.7), RiMe (2.7), Xenonauts (24.06.18), Ziggurat (24.06.18)