It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mag noch wer einen Code für sunless sea? Ich denke ich würde das eh nicht spielen...
avatar
Marshyellow69: Sunless Sea: SZ743352EE7344783H

First one is lucky.
Bitte kein "Code-Dropping" betreiben.

Das ist sicher nicht im Sinne dieses Threads.

Danke.

avatar
schmoemi: Mag noch wer einen Code für sunless sea? Ich denke ich würde das eh nicht spielen...
Schicke den Code doch einfach an Schizo.

Dann können sich Interessierte bei ihm melden.
Post edited June 18, 2018 by AliensCrew
avatar
Marshyellow69: Sunless Sea: SZ743352EE7344783H

First one is lucky.
avatar
AliensCrew: Bitte kein "Code-Dropping" betreiben.

Das ist sicher nicht im Sinne dieses Threads.

Danke.

avatar
schmoemi: Mag noch wer einen Code für sunless sea? Ich denke ich würde das eh nicht spielen...
avatar
AliensCrew: Schicke den Code doch einfach an Schizo.

Dann können sich Interessierte bei ihm melden.
danke für dein eingreifen,wollte gerade das gleiche schreiben,verstehe nicht wieso die das nicht raffen.
avatar
Schizo2015: danke für dein eingreifen,wollte gerade das gleiche schreiben,verstehe nicht wieso die das nicht raffen.
Da kann ich dir leider eine Antwort drauf geben. Wie schon im internationalen ga thread (bei dem mittlerweile der OP sogar bei jeder Seite gezeigt wird), wird von vielen der OP leider nicht gelesen. Imo ist das traurig, eine Unsitte und sollte eigentlich auch nicht zu viel verlangt sein. Schließlich stehen dort ja auch die Regeln und jeder giveaway hat üblicherweise welche. Wenn ich also einen giveaway thread aufrufe, sollte ich mir immer zuerst den OP durchlesen, um zu verstehen, wie dieser hier funktioniert. Zwar ist in den Regeln hier nicht explizit aufgeführt, das code dropping nicht erwünscht ist, das ist imo aber auch nicht notwendig, da der Ablauf hier klar skizziert ist:

"3.)Wie ist der Ablauf?
Jeder User, der ein Spiel spenden will, schickt mir via Chat den Code,ich notiere ihn in meinen Unterlagen und aktualisiere...."
Post edited June 19, 2018 by MarkoH01
Ich habe eine Frage an die Community hier:

Der Code vom Spiel "Xenonauts" läuft in 3 Tagen ab und bisher hat noch niemand Interesse am Spiel gezeigt.
Ich hatte das Goodie damals verpaßt, war einen Tag zu spät hier - und hätte es damals gerne bekommen.

Wäre es für euch okay, wenn der Code am letzten Tag an mich ginge...? Bevor er verfällt.
(Ich würde auch im kommenden neuen Monat kein Spiel anfragen.)
avatar
Xenozid76: Ich habe eine Frage an die Community hier:

Der Code vom Spiel "Xenonauts" läuft in 3 Tagen ab und bisher hat noch niemand Interesse am Spiel gezeigt.
Ich hatte das Goodie damals verpaßt, war einen Tag zu spät hier - und hätte es damals gerne bekommen.

Wäre es für euch okay, wenn der Code am letzten Tag an mich ginge...? Bevor er verfällt.
(Ich würde auch im kommenden neuen Monat kein Spiel anfragen.)
@Schizo: Ich habe nichts dagegen und wäre einverstanden.
Meine Goodie-Codes (Gratis-Keys mit Ablaufdatum) Xenonauts und Ziggurat hatte ich gestern in Absprache mit Schizo anderwaltig verteilt. Bei Goodies braucht es keine Erlaubnis.Wenn ihr die Goodies haben wollt, fragt nicht erst zum Schluss sondern sofort. Ich wollte die Keys nicht ablaufen lassen.
Post edited June 21, 2018 by welttraumhaendler
avatar
Xenozid76: Ich habe eine Frage an die Community hier:

Der Code vom Spiel "Xenonauts" läuft in 3 Tagen ab und bisher hat noch niemand Interesse am Spiel gezeigt.
Ich hatte das Goodie damals verpaßt, war einen Tag zu spät hier - und hätte es damals gerne bekommen.

Wäre es für euch okay, wenn der Code am letzten Tag an mich ginge...? Bevor er verfällt.
(Ich würde auch im kommenden neuen Monat kein Spiel anfragen.)
ich schicke ihn dir via pn zu,ist der letzte den ich hatte,gesponsert von hanselpete

bitte auch zeitig einlösen,damit er nicht verfällt.

wie welttraumhaendler schon schrieb,für goodies,braucht man in der "regel" keine erlaubnis.und die gelten auch nicht zum limit,sprich,man kan goodie und premium game in einem monat bekommen.
Vielen Dank für das Spiel an HanselPete und an Schizo (wie immer) für die Organisation.
Den Code habe ich soeben einlösen können.
Post edited June 21, 2018 by Xenozid76
avatar
Xenozid76: Ich habe eine Frage an die Community hier:

Der Code vom Spiel "Xenonauts" läuft in 3 Tagen ab und bisher hat noch niemand Interesse am Spiel gezeigt.
Ich hatte das Goodie damals verpaßt, war einen Tag zu spät hier - und hätte es damals gerne bekommen.

Wäre es für euch okay, wenn der Code am letzten Tag an mich ginge...? Bevor er verfällt.
(Ich würde auch im kommenden neuen Monat kein Spiel anfragen.)
avatar
Schizo2015: ich schicke ihn dir via pn zu,ist der letzte den ich hatte,gesponsert von hanselpete

bitte auch zeitig einlösen,damit er nicht verfällt.

wie welttraumhaendler schon schrieb,für goodies,braucht man in der "regel" keine erlaubnis.und die gelten auch nicht zum limit,sprich,man kan goodie und premium game in einem monat bekommen.
Ich habe Dir gerade noch meinen Code geschickt, falls noch ein Interessent da sein sollte.

Und dazu noch einen für "Ziggurat".
Post edited June 22, 2018 by AliensCrew
update:xenonauts und ziggurat gesponsert von aliencrew läuft am 24.06.18 ab.
avatar
Xenozid76: Vielen Dank für das Spiel an HanselPete und an Schizo (wie immer) für die Organisation.
Den Code habe ich soeben einlösen können.
Schön zu sehen, dass der Spielecode vor Ablauf noch Verwendung gefunden hat. Viel Spaß damit.
avatar
HanselPete: Schön zu sehen, dass der Spielecode vor Ablauf noch Verwendung gefunden hat. Viel Spaß damit.
Ich habe mich sehr gefreut, da das Spiel eine Re-Interpretation der UFO bzw. X-COM Spieleserie ist und ich diese richtig gut finde.
update:waking mars gesponsert von markoh01
RiME und Sunless Sea Gratis-Keys aus der Sommeraktion laufen in weniger als 24 Stunden ab.
Post edited July 02, 2018 by welttraumhaendler