It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
PoooMukkel: Eieiei... Das ist eine Diskussion... Ich sehe das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm. HanselPete ist seit 3 Jahren hier und scheint auch aktiv zu sein. 3 Spiele sind nicht viel. Warum eigentlich nicht? Wer bin ich, als dass ich entscheiden darf, wer ein Spiel erhält und wer nicht? ;)
Wenn du Betreiber eines Giveaways bist, hast du leider oftmals die Bürde der Entscheidung zu tragen - im Zweifel eben nach Rücksprache mit dem Spender. Ich sehe das so wie auch schon einige andere, dass dieser immer das letzte Wort haben sollte.
avatar
MarkoH01: Ich sehe das so wie auch schon einige andere, dass dieser immer das letzte Wort haben sollte.
Das klingt fair! :)
ich habe vor einigen tagen hanselpete den kompromiss mit erlaubnis des sponsor unterbreitet,er hat mir gestern geantwortet und das angebot abgelehnt.,da er sich ein anderes game gekauft hat und mit dem noch eine weile beschäft sein wird,daher gebe ich das game nun für die allgemeinheit frei,wer es haben will,kann sich melden^^

poo und marko,das tue ich doch immer,bei mir hat immer der sponsor das letzte wort,ist doch selbstverständlich ;)
Update:Rebel Galaxy und Battle Worlds: Kronos gesponsert von SebastianHaban

Grim Fandago (Goodie) gesponsert von Colorito und welttraumhaendler

Hard west gesponsert von welttraumhaendler und andreasmaureder

MDK, Jotun Valhalla Edition,Neverwinter nights Diamond,NOCTROPOLIS und witcher 1 geponsert von Schlaumayr

HardWest gesponsert von Schizo2015
Post edited December 15, 2017 by Schizo2015
Bisher habe ich im Sale noch nichts gekauft und weiß leider auch nicht, ob das noch passieren wird. Somit vermute ich, dass ich die knapp 13 EUR im Sale eher nicht schaffen werde, um das Spiel "Hard West" zu ergattern.

Deshalb würde ich mich sehr über einen Code für das Spiel "Hard West" freuen, zumal diese sicher ein Ablaufdatum haben werden. :)
avatar
PoooMukkel: Bisher habe ich im Sale noch nichts gekauft und weiß leider auch nicht, ob das noch passieren wird. Somit vermute ich, dass ich die knapp 13 EUR im Sale eher nicht schaffen werde, um das Spiel "Hard West" zu ergattern.

Deshalb würde ich mich sehr über einen Code für das Spiel "Hard West" freuen, zumal diese sicher ein Ablaufdatum haben werden. :)
Deine Annahme ist korrekt. Ablaufdatum ist der 09.01.2018 für beide Codes.
avatar
PoooMukkel: Bisher habe ich im Sale noch nichts gekauft und weiß leider auch nicht, ob das noch passieren wird. Somit vermute ich, dass ich die knapp 13 EUR im Sale eher nicht schaffen werde, um das Spiel "Hard West" zu ergattern.

Deshalb würde ich mich sehr über einen Code für das Spiel "Hard West" freuen, zumal diese sicher ein Ablaufdatum haben werden. :)
klar,check deine pn,gesponsert von mir
avatar
Schizo2015: klar,check deine pn,gesponsert von mir
Vielen Dank dafür! :)
sry,ich hatte in den letzten tagen wegen meinem bday einiges zu tun,daher habe ich ein update vergessen,tut mir leid

update:armikrog gesponsert von welttraumhaendler

ich habe das game seit längerem auf der wunschliste,fallst niemand interesse an das game hat,dürfte ich das beanspruchen?
avatar
Schizo2015: sry,ich hatte in den letzten tagen wegen meinem bday einiges zu tun,daher habe ich ein update vergessen,tut mir leid

update:armikrog gesponsert von welttraumhaendler

ich habe das game seit längerem auf der wunschliste,fallst niemand interesse an das game hat,dürfte ich das beanspruchen?
Herzliches Beileid oder alles Gute?

Such es dir aus ;)

Und sei es nur als bday-Geschenk, es sei dir gegoennt ;)
update:hard west gesponsert von pooomukkel

bin noch nicht so alt das ich depri werde :P,aber danke^^
Update :Oxenfree gesponsert von Welttraumhaendler
Nabend zusammen,

könnte ich den Heroes 4 Key bekommen?!?
Fehlt in meiner Sammlung und bin gerade nicht liquide...

Greetz
avatar
BenZ2k3: Nabend zusammen,

könnte ich den Heroes 4 Key bekommen?!?
Fehlt in meiner Sammlung und bin gerade nicht liquide...

Greetz
klar,viel spass mit dem game,gesponsert von T_T_T
meine anfrage zu armikrog ist wohl untergegangen?

hat jemand was dagegegn wenn ich das nehme?habe es schon sehr lange auf der wunschliste.