It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
HanselPete: Moin, darf man hier nach einem der Borderland Tales Exemplare fragen? Ich hatte zunächst kein Interesse daran, da es das hier nur auf englisch gibt. Ich hab aber bei Schote nen Deutschpatch dafür entdeckt.
Die Keys laufen am 16.11. ab. Schizo wird dir bestimmt gerne einen Key überreichen.
Post edited November 10, 2017 by welttraumhaendler
avatar
HanselPete: Moin, darf man hier nach einem der Borderland Tales Exemplare fragen? Ich hatte zunächst kein Interesse daran, da es das hier nur auf englisch gibt. Ich hab aber bei Schote nen Deutschpatch dafür entdeckt.
verschickt,gesponsert von martin42

sry john,das ich dich vergessen hatte zu erwähnen,eigentlich freut sich jeder sponsor,wenn er namentlich ernannt wird,fallst nicht werde ich das explizit erwähnen,wenn er mir das mitgeteilt hat.

p.s. für tales from the borderland gibt es einen deutsch patch hier im deutschen forum im thread von marko und poomukkel,ein super thread ist das.
Post edited November 10, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: p.s. für tales from the borderland gibt es einen deutsch patch hier im deutschen forum im thread von marko und poomukkel,ein super thread ist das.
Ganz nebenbei ist der Deutschpatch aus diesem Forum auch besser als der auf Schote (den hatte ich nämlich vorher selbst getestet und genutzt und erst Zyankali hat dann einen wirklich guten Deutschpatch für das Spiel geliefert). Den Patch (und viele andere ;)) findet man hier.

@Schizo: Danke für die Blumen :)
Post edited November 11, 2017 by MarkoH01
avatar
Schizo2015: verschickt,gesponsert von martin42

p.s. für tales from the borderland gibt es einen deutsch patch hier im deutschen forum im thread von marko und poomukkel,ein super thread ist das.
Besten Dank an dich Schinzo und an martin42.

avatar
MarkoH01: Ganz nebenbei ist der Deutschpatch aus diesem Forum auch besser als der auf Schote (den hatte ich nämlich vorher selbst getestet und genutzt und erst Zyankali hat dann einen wirklich guten Deutschpatch für das Spiel geliefert). Den Patch (und viele andere ;)) findet man hier.
Danke für die Info. Vielleicht sollte ich häufiger mal bei den Sprachpatchen hier im Forum reingucken.
Post edited November 11, 2017 by HanselPete
.. viel Spaß mit dem Spiel ..;-)
update:syberia 1 gesponsert von xonar524
Guten Morgen,

ich möchte einmal fragen,ob es für jeden Inordnung geht,dass ich Goodies auch ausserhalb der deutschen Community verschenke.,damit die nicht ablaufen,ist ja blöderweise in der vergangenheit passiert,ich meine ,ass ich kurz vorm ablauf,im internationalen Forum schaue pb jemand Bedarf hat.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
avatar
Schizo2015: Guten Morgen,

ich möchte einmal fragen,ob es für jeden in Ordnung geht,dass ich Goodies auch ausserhalb der deutschen Community verschenke.,damit die nicht ablaufen,ist ja blöderweise in der vergangenheit passiert,ich meine dass ich kurz vorm ablauf,im internationalen Forum schaue ob jemand Bedarf hat.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.
Second the motion....
Ich unterstuetze den Antrag ;)

Ausser natuerlich der Spender wuerde es anderweitig wollen, dann sollte der Spender es aber von vorne rein sagen um den Arbeitsaufwand fuer dich klein zu halten. IMHO

Bin mir gerade nicht sicher, hast du einen Vermerk im ersten Post dafuer?
Ich habe nur in Errinnerung das du die auch (nicht immer) unter den normalen Regeln gehandhabt hast...vielleicht solltest du (wenn alle (vor allem der Spender ;) ) damit einverstanden sind) das in die Regeln aufnehmen? (Nur ein Vorschlag ;) )

Waere ja schade wenn etwas verfaellt.....
Sehe ich wie Goodaltgamer. Wenn der Spender nicht explizit sagt, dass er es nicht möchte, dann ab damit zu den hilfsbeürftigen Ausländern. ;)
tales from the borderland ging an zeogold,den leiter des internationalen ga
Bevor ein Code verfällt, kann er ruhig auch über einen anderen GA verteilt werden, solange der Empfänger kein Scammer ist. Gegen diesen Menschenschlag habe ich etwas. Ansonsten sehe ich da keine Probleme.
Sehe ich auch so....bevor der Code verfällt lieber anderswo verschenken. Ich denke es wäre einfach zu schade, wenn keiner etwas von dem Spiel hätte.
jap,daher ging er auch an zeo,er hat sich gefreut und auch bei robert bedankt für die spende,ich achte selbstverständlich immer drauf,dass die codes nicht an scamer gehen,aber eine 100% gewissheit hat man einfach nicht,aber da ich zeo kenne,habe ich da keine bedenken :D

und wenn die codes in den internationales ga geht,achtet zeo drauf :P

ich habe gesehen und gehört,dass es nun auch einen steam ga gibt,geführt wird er von gooaltgamer,ich möchte alle steamspender,bitten eure keys an goodaltgamer zu schicken,dann kann ich alle löschen und muss sie nicht raussuchen und an ihn weiterleiten,muss ja nicht immer über einen dritten laufen.

update:syberia 1 gesponsert von blackfeldt und poooomukkel
Post edited November 16, 2017 by Schizo2015
Könnte ich Zombie Shooter 2 haben? Ich mochte das erste Spiel, auch wenn ich ständig in Wänden und Kisten stecken geblieben bin und daher einige Level immer und immer wieder starten musste.
avatar
PaterAlf: Könnte ich Zombie Shooter 2 haben? Ich mochte das erste Spiel, auch wenn ich ständig in Wänden und Kisten stecken geblieben bin und daher einige Level immer und immer wieder starten musste.
klar,schicke dir den key rüber,sry für die verspätete antwort.