It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Patsche85: Hi! Ist "Overcooked - Special Edition" noch zu haben? Hätte Interesse an dem Spiel.
moin,

ist noch zu haben,ist ein steamkey,ist dir bewusst oder?

avatar
welttraumhaendler: Hätte an Armed and Dangerous Interesse. Ist das auch noch zu haben?
ja,ist auch zu haben,sende dir den key zu
Post edited November 09, 2017 by Schizo2015
Ein danke geht an Schizo und PaterAlf.
avatar
Patsche85: Hi! Ist "Overcooked - Special Edition" noch zu haben? Hätte Interesse an dem Spiel.
avatar
Schizo2015: moin,
ist noch zu haben,ist ein steamkey,ist dir bewusst oder?
Ja ist mir bewusst. Aber das Spiel ist so klasse, dass es mir egal ist, dass es nur auf Steam veröffentlicht wurde.
avatar
Schizo2015: moin,
ist noch zu haben,ist ein steamkey,ist dir bewusst oder?
avatar
Patsche85: Ja ist mir bewusst. Aber das Spiel ist so klasse, dass es mir egal ist, dass es nur auf Steam veröffentlicht wurde.
okay,key habe ich dir eben geschickt.
SUPER!!!!
Ich freu mich. Das Spiel macht richtig Spaß. Hatte es mal bei einem Kumpel gespielt und war sofort angefixxt.

Vielen Dank an den Spender "blackfeldt" und natürlich an "Schizo2015", der seine "Arbeit" hier wirklich gut macht. Weiter so!
update:Syberia 1 und warsow gesponsert von welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Ein danke geht an Schizo und PaterAlf.
Viel Spaß damit!
avatar
Schizo2015: update:Syberia 1 und warsow gesponsert von welttraumhaendler
Der Syberia-Key dürfte aber nur bis zum 23.11. gültig sein.

Habe so einen auch....das Spiel gibt es gerade gratis.
avatar
Schizo2015: update:Syberia 1 und warsow gesponsert von welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Der Syberia-Key dürfte aber nur bis zum 23.11. gültig sein.

Habe so einen auch....das Spiel gibt es gerade gratis.
nehme ich gerne auf,da es ein ablaufdatum hat,nehme ich es als goodie auf,das heisst es gilt nicht zum limit.

Ausserdem habe ich noch 2 exemplare von tales from the borderlands im ga,die demnächst ablaufen

update:syberia 1 gesponsert von aliencrew
Von mir ein Hinweis: (der vielleicht allgemein bekannt ist und schon ausgeuebt wurde)

Benutzer der Icewind dale: Enhanced Edition haben auch noch einen Gift-code fuer die Classic Edition in Ihrem account:

Message from GOG.com

Icewind Dale Classic Edition gift code in now available in the "more" -> "serial keys" section.
Schizo: Lange ueberlegt....Duerfte Ich nach Postal 2 fragen?
avatar
Goodaltgamer: Von mir ein Hinweis: (der vielleicht allgemein bekannt ist und schon ausgeuebt wurde)

Benutzer der Icewind dale: Enhanced Edition haben auch noch einen Gift-code fuer die Classic Edition in Ihrem account:

Message from GOG.com

Icewind Dale Classic Edition gift code in now available in the "more" -> "serial keys" section.
avatar
Goodaltgamer: Schizo: Lange ueberlegt....Duerfte Ich nach Postal 2 fragen?
verschickt
Post edited November 10, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: verschickt
Danke an dich und an den edlen Spender! (Postal 2)
(hatte keinen direkten Eintrag gesehen, deswegen anonym ;) )
avatar
Schizo2015: verschickt
avatar
Goodaltgamer: Danke an dich und an den edlen Spender! (Postal 2)
(hatte keinen direkten Eintrag gesehen, deswegen anonym ;) )
Wenn du beim Einlösen genau hinschaust, hättest du meinen Namen lesen können. ;)
avatar
john_hatcher: Wenn du beim Einlösen genau hinschaust, hättest du meinen Namen lesen können. ;)
Hatte Ich.
Da kein Eintrag von dir, war Ich mir nicht sicher ob du genannt werden wolltest ;)

Also noch mal (oeffentlich) Dank an dich ;)
Moin, darf man hier nach einem der Borderland Tales Exemplare fragen? Ich hatte zunächst kein Interesse daran, da es das hier nur auf englisch gibt. Ich hab aber bei Schote nen Deutschpatch dafür entdeckt.