It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hätte an Tron 2.0 Interesse und würde den Key gerne nehmen.
Post edited October 22, 2017 by welttraumhaendler
+1 an alle Spender!
avatar
welttraumhaendler: Hätte an Tron 2.0 Interesse und würde den Key gerne nehmen.
verschickt
Post edited October 22, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: verschickt
Danke dir für den Give Away und PaterAlf für die Spende.
Weiß zwar nicht, aber vermute es mal, dass PaterAlf beim Besuch von GOG nen Trojaner hinterlassen hat, der Spielecodes generiert, aber finde ich super, dass du soviele Spiele spendest.

Würde da auch direkt aml Gebrauch von machen, falls sich sonst niemand für Monkey Island interessiert.
avatar
welttraumhaendler: Danke dir für den Give Away und PaterAlf für die Spende.
Gern geschehen!
avatar
john_hatcher: Weiß zwar nicht, aber vermute es mal, dass PaterAlf beim Besuch von GOG nen Trojaner hinterlassen hat, der Spielecodes generiert, aber finde ich super, dass du soviele Spiele spendest.
Mist, da hätte ich in Warschau dran denken sollen. ;)

Habe mittlerweile eine riesige Spielebibliothek und anstatt mir immer mehr zu kaufen, schlage ich dann manchmal lieber bbei guten Promos zu, um anderen Leuten eine Freude zu machen. Und bin im Verlauf der Jahre hier bei GOG auch selber sehr reichlich beschenkt worden, so dass ich gerne was zurück gebe.
Post edited October 22, 2017 by PaterAlf
avatar
john_hatcher: Weiß zwar nicht, aber vermute es mal, dass PaterAlf beim Besuch von GOG nen Trojaner hinterlassen hat, der Spielecodes generiert, aber finde ich super, dass du soviele Spiele spendest.

Würde da auch direkt aml Gebrauch von machen, falls sich sonst niemand für Monkey Island interessiert.
hey,

im pool sind 2 spiele von monkey island,welches game möchtets du den haben von den?
avatar
john_hatcher: Weiß zwar nicht, aber vermute es mal, dass PaterAlf beim Besuch von GOG nen Trojaner hinterlassen hat, der Spielecodes generiert, aber finde ich super, dass du soviele Spiele spendest.

Würde da auch direkt aml Gebrauch von machen, falls sich sonst niemand für Monkey Island interessiert.
avatar
Schizo2015: hey,

im pool sind 2 spiele von monkey island,welches game möchtets du den haben von den?
Oh stimmt. Hätte.ich wohl genauer lesen sollen. Würde gerne Teil 1 haben wollen. Danke.
avatar
Schizo2015: hey,

im pool sind 2 spiele von monkey island,welches game möchtets du den haben von den?
avatar
john_hatcher: Oh stimmt. Hätte.ich wohl genauer lesen sollen. Würde gerne Teil 1 haben wollen. Danke.
verschickt,beim einlösen vorsichtig sein,ist ein multikey
Post edited October 22, 2017 by Schizo2015
Zak McKracken wollte ich schon immer mal spielen. Das ist das einzige klassische LucasArts-Adventure, das ich zu Amiga-Zeiten komplett verpasst habe. EIne echte Bildungslücke! ;-)
avatar
blackfeld: Zak McKracken wollte ich schon immer mal spielen. Das ist das einzige klassische LucasArts-Adventure, das ich zu Amiga-Zeiten komplett verpasst habe. EIne echte Bildungslücke! ;-)
verschickt

update:Overcooked Special Edition Steam key gesponsert von blackfeld
Vielen Dank an PaterAlf für Zak McKracken. Absoluter Klassiker. :-)
avatar
john_hatcher: Oh stimmt. Hätte.ich wohl genauer lesen sollen. Würde gerne Teil 1 haben wollen. Danke.
avatar
Schizo2015: verschickt,beim einlösen vorsichtig sein,ist ein multikey
Vielen Dank euch beiden. Spiel eingelöst.
avatar
blackfeld: Vielen Dank an PaterAlf für Zak McKracken. Absoluter Klassiker. :-)
Viel Spaß damit. Ist eines meiner Lieblingsadventures. :)
avatar
john_hatcher: Vielen Dank euch beiden. Spiel eingelöst.
Dir ebenfalls viel Spaß!
Post edited October 22, 2017 by PaterAlf
Guten Abend.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Post auf der 1. Seite aktuell gehalten.
Wenn das stimmt Versuche ich einfach Mal mein Glück mit Gothic 3 :)