It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Vielen vielen Dank an PaterAlf fuer das Spiel und an Schizo fuer das GA Verwaltung. Ihr seit Super!!!!!!
avatar
Schizo2015: anfrage wegen turok muss ich prüfen,username sagt mir nichts,aber wenn ich mich täusche,bitte korrektor
Hallo Schizo2015,

mir ist schon klar, dass mein Rep. hier nicht gerade "berauschend" ist.
Doch eigentlich müsste dir mein Name schon etwas sagen. Ich möchte dich auf den [Sammelthread] deutschsprachige
Handbücher aufmerksam machen. Ich war der, der dich auf dich ganzen inaktiven Links aufmerksam gemacht und außerdem eine umfangreiche Liste bereitgestellt hatte. Siehe dazu meine Posts 206, 210 (Liste), 224.

Sollte es andere Interessierte mit einem höheren Rep für Turok geben, kannst du natürlich das Game auch an
diese verschenken.

Immerhin habe ich schon ein Spiel (wenn auch im int. Forum) gespendet. Ich schreibe das nur, damit hier nicht der
Eindruck aufkommt, dass ich lediglich Spiele abstauben will.

Im Übrigen habe ich, wie gesagt, großes Interesse an Turok. Du kannst dir also sicher sein, dass ich das Spiel auch
wirklich spielen will.
avatar
Schizo2015: anfrage wegen turok muss ich prüfen,username sagt mir nichts,aber wenn ich mich täusche,bitte korrektor
avatar
xonar524: Hallo Schizo2015,

mir ist schon klar, dass mein Rep. hier nicht gerade "berauschend" ist.
Doch eigentlich müsste dir mein Name schon etwas sagen. Ich möchte dich auf den [Sammelthread] deutschsprachige
Handbücher aufmerksam machen. Ich war der, der dich auf dich ganzen inaktiven Links aufmerksam gemacht und außerdem eine umfangreiche Liste bereitgestellt hatte. Siehe dazu meine Posts 206, 210 (Liste), 224.

Sollte es andere Interessierte mit einem höheren Rep für Turok geben, kannst du natürlich das Game auch an
diese verschenken.

Immerhin habe ich schon ein Spiel (wenn auch im int. Forum) gespendet. Ich schreibe das nur, damit hier nicht der
Eindruck aufkommt, dass ich lediglich Spiele abstauben will.

Im Übrigen habe ich, wie gesagt, großes Interesse an Turok. Du kannst dir also sicher sein, dass ich das Spiel auch
wirklich spielen will.
sry,ich habe täglich mit massig forennamen zutun,ich achte nicht auf den rep,der ist für mich nicht aussagekräftig,gibt ja immer irgendwelche "idioten" die lange weile haben und leute dissen und so ihren rep verlieren.

jop,da du es erwähnst,klar weiss ich nun wieder wer du bist ^^,wie gesagt ich habe mit sehr vielen forennamen zutun,und ich kann mir da wirklich nicht alle merken,aber schön,das du mich verberssert hast,klar kannst du da sgame haben,ich schicke dir das via PN.

das game wurde von obi4ammama gesponsert.
Post edited October 20, 2017 by Schizo2015
Da bin ich aber froh, dass du dich noch an mich erinnern kannst. :)
Ist ja immerhin schon ne Weile her gewesen.

Auf diesem Weg mein aufrichtiger Dank an obi4ammama dem Spender des Spiels,
sowie an dich Schizo für deine tolle Arbeit, die du hier für die Community leistest!
Ich habe die Risen Spiele schon bei Steam (1+2 gab es damals im bundle dazu). Im Gegensatz zu vielen hier habe ich sie jedoch bisher nie gespielt und Gothic kenne ich nur vom Namen her. Nun konnte ich Risen mal ein wenig testen und es gefällt mir, weshalb ich doch an der GOG Version interessiert bin, da ich DRM-frei bevorzuge.

Daher bin ich interessiert an Risen, jedoch nur, wenn es sonst keiner haben möchte, da ich das Spiel ja zumindest auf Steam schon habe und ich es schade fände, es jemanden wegzunehmen, der es noch gar nicht hat. Ebenso akzeptiere ich es natürlich, wenn die Comunity der Meinung ist, dass es jemand anderer bekommen soll, da ich es eben schon besitze. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt fragen soll, mich aber dann, wie man sieht, dazu entschlossen, einfach alle Informationen zu liefern, damit es weiterhin fair bleibt.
Meine Bewerbung ist für "Gothic 3 Forsaken Gods".
Ich habe das Spiel im Gegensatz zu Gothic bis Gothic 3 nie gespielt und habe es demnach noch nicht bei GOG. Wie ich gelesen habe, ist dieses Spiel überarbeitet worden. Damit hätte es eine neue Chance verdient und was für mich wichtig ist, es ist DRM frei.

Wenn es keiner lieber haben mag, dann würde ich es gerne nehmen.
avatar
KingCross: Meine Bewerbung ist für "Gothic 3 Forsaken Gods".
Ich habe das Spiel im Gegensatz zu Gothic bis Gothic 3 nie gespielt und habe es demnach noch nicht bei GOG. Wie ich gelesen habe, ist dieses Spiel überarbeitet worden. Damit hätte es eine neue Chance verdient und was für mich wichtig ist, es ist DRM frei.

Wenn es keiner lieber haben mag, dann würde ich es gerne nehmen.
verschickt,ich spiele gerade gothic 3,dachte forsaken gods,wäre ein dlc,bzw ein addon?
Post edited October 21, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: verschickt,ich spiele gerade gothic 3,dachte forsaken gods,wäre ein dlc,bzw ein addon?
Soweit ich weiß ist es eine Standalone Erweiterung. Auf der Shopseite steht auch nicht da, dass man Gothic 3 zum spielen benötige.
avatar
Schizo2015: verschickt,ich spiele gerade gothic 3,dachte forsaken gods,wäre ein dlc,bzw ein addon?
avatar
HanselPete: Soweit ich weiß ist es eine Standalone Erweiterung. Auf der Shopseite steht auch nicht da, dass man Gothic 3 zum spielen benötige.
ich dachte da wird die story von gothic 3 weiter erzählt,kann auchs ein das ich mich täusche habe weder gothic 3 noch forskaen gods durchgespielt.
Post edited October 21, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: ...
verschickt,ich spiele gerade gothic 3,dachte forsaken gods,wäre ein dlc,bzw ein addon?
Vielen Dank für die Bereitstellung und ein dickes Danke an den Spender PaterAlf.
avatar
KingCross: Vielen Dank für die Bereitstellung und ein dickes Danke an den Spender PaterAlf.
Gern geschehen. Viel Spaß!
avatar
MarkoH01: Ich habe die Risen Spiele schon bei Steam (1+2 gab es damals im bundle dazu). Im Gegensatz zu vielen hier habe ich sie jedoch bisher nie gespielt und Gothic kenne ich nur vom Namen her. Nun konnte ich Risen mal ein wenig testen und es gefällt mir, weshalb ich doch an der GOG Version interessiert bin, da ich DRM-frei bevorzuge.

Daher bin ich interessiert an Risen, jedoch nur, wenn es sonst keiner haben möchte, da ich das Spiel ja zumindest auf Steam schon habe und ich es schade fände, es jemanden wegzunehmen, der es noch gar nicht hat. Ebenso akzeptiere ich es natürlich, wenn die Comunity der Meinung ist, dass es jemand anderer bekommen soll, da ich es eben schon besitze. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt fragen soll, mich aber dann, wie man sieht, dazu entschlossen, einfach alle Informationen zu liefern, damit es weiterhin fair bleibt.
verschickt

Da weder PaterAlf (der Sponsor des Games) und ich kein Problem mit deiner Anfrage haben und du sehr offen und ehrlich in deiner Anfrage warst,was ich sehr schätze,habe ich dir das Game zugeschickt.
Post edited October 21, 2017 by Schizo2015
avatar
MarkoH01: Ich habe die Risen Spiele schon bei Steam (1+2 gab es damals im bundle dazu). Im Gegensatz zu vielen hier habe ich sie jedoch bisher nie gespielt und Gothic kenne ich nur vom Namen her. Nun konnte ich Risen mal ein wenig testen und es gefällt mir, weshalb ich doch an der GOG Version interessiert bin, da ich DRM-frei bevorzuge.

Daher bin ich interessiert an Risen, jedoch nur, wenn es sonst keiner haben möchte, da ich das Spiel ja zumindest auf Steam schon habe und ich es schade fände, es jemanden wegzunehmen, der es noch gar nicht hat. Ebenso akzeptiere ich es natürlich, wenn die Comunity der Meinung ist, dass es jemand anderer bekommen soll, da ich es eben schon besitze. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt fragen soll, mich aber dann, wie man sieht, dazu entschlossen, einfach alle Informationen zu liefern, damit es weiterhin fair bleibt.
avatar
Schizo2015: verschickt
Vielen Dank an PaterAlf für den Key und an Schizo für das Führen des Giveaways.
avatar
Schizo2015: verschickt
avatar
MarkoH01: Vielen Dank an PaterAlf für den Key und an Schizo für das Führen des Giveaways.
Gern geschehen. Viel Spaß beim Spielen!
update:Zac mcKracken and the Alien Mindbenders,Armed and Dangerous,Indiana Jones and last Crusade,tron 2.0,beide Monkey island Teile und Indiana Jones and the emperor`s Tomb gesponsert von PaterAlf

Neverwinter NIght Diamond gesponsert von KingCross
Post edited October 21, 2017 by Schizo2015