It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
für steam könnte ich anbieten 4 x mal Day of Dentacle Remastard,2 x Dirt 3 und 2 x Duke Nukem Forever wer was möchte einfach anschreiben
Post edited October 07, 2017 by Robert1969
avatar
welttraumhaendler: Hat denn jemand Interesse an den 3 Gratisspielen aus den Wochensale vor ein paar Wochen?

Tropico Reloaded
Kyn (Stand Patch 4, Steamversion Patch 5 [2 unkritische Änderungen laut Changelog])
Breach & Clear: DEADline Rebirth
Zumindest Tropico würde mich interessieren. Verstehe ich das richtig, dass alle Spiel auf einem Key sind, aber sie nicht einzeln ausgewählt, sondern alle auf einmal erhatlten werden.
Post edited October 07, 2017 by HanselPete
avatar
HanselPete: Zumindest Tropico würde mich interessieren. Verstehe ich das richtig, dass alle Spiel auf einem Key sind, aber sie nicht einzeln ausgewählt, sondern alle auf einmal erhatlten werden.
Du kannst auch nur Tropico auswählen, nur verfallen dann die anderen Spiele. Deswegen wäre es besser, möglichst alle Spiele zu nehmen.

edit: Wobei, es sieht so aus als wäre es doch so.
Post edited October 07, 2017 by welttraumhaendler
avatar
HanselPete: Zumindest Tropico würde mich interessieren. Verstehe ich das richtig, dass alle Spiel auf einem Key sind, aber sie nicht einzeln ausgewählt, sondern alle auf einmal erhatlten werden.
avatar
welttraumhaendler: Du kannst auch nur Tropico auswählen, nur verfallen dann die anderen Spiele. Deswegen wäre es besser, möglichst alle Spiele zu nehmen.
Ok, wenn das so ist, würd ich es gern nehmen. Die anderen Spiele werd ich auch nicht verfallen lassen. Das wär ja Blödsinn. Hat Kyn eigentlich Koop?
Post edited October 07, 2017 by HanselPete
avatar
HanselPete: Ok, wenn das so ist, würd ich es gern nehmen. Die anderen Spiele werd ich auch nicht verfallen lassen. Das wär ja Blödsinn. Hat Kyn eigentlich Koop?
Kann deine Frage nicht beantworten. Habe noch mal unangemeldet nachgesehen. Man kann Spiele abwählen, aber diese Spiele verfallen dann. Also spielt das keine Rolle ob man abwählen kann. Wäre ja schade. Key kommt gleich per Chat.
Update:The Witcher 3 Expansion Pass gesponsert vonb Schizo2015
Post edited October 18, 2017 by Schizo2015
Sollte es den Expansion Pass für The Witcher 3 noch geben, würde ich „Hier!“ schreien wollen. ;-)

Blood and Wine, ganz schön fein.
der seasonpass von the witcher 3 ist nichtmehr verfügbar,ich habe ihn den ersten interessent mit blackfeld zustimmung gegeben
Post edited October 19, 2017 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: der seasonpass von the witcher 3 ist nichtmehr verfügbar,ich habe ihn den ersten interessent mit blackfeld zustimmung gegeben
Warum muss blackfeld zustimmen?
Ich hatte schon längere Zeit die Absicht, mir endlich Turok zuzulegen.

Habe es dann immer wieder aufgeschoben, da mir der Preis doch zu hoch
angesetzt war. Wenn also kein anderer das Spiel haben möchte, dann
würde ich es gerne nehmen.
Darf ich nach Gothic 2 bitten, falls es geht natuerlich :D.
avatar
Schizo2015: der seasonpass von the witcher 3 ist nichtmehr verfügbar,ich habe ihn den ersten interessent mit blackfeld zustimmung gegeben
avatar
welttraumhaendler: Warum muss blackfeld zustimmen?
Ich glaube, ich hatte als Erster öffentlich gefragt, aber der andere Interessent ist deutlich aktiver im Forum als ich. Da gebe ich natürlich gerne die Flasche "Blood and Wine" weiter. Engagement sollte stets belohnt werden. :-)
avatar
blackfeld: Ich glaube, ich hatte als Erster öffentlich gefragt, aber der andere Interessent ist deutlich aktiver im Forum als ich. Da gebe ich natürlich gerne die Flasche "Blood and Wine" weiter. Engagement sollte stets belohnt werden. :-)
Wer ist es nun? Ich lese nirgends, wer es erhalten hat. (PaterAlf hat es nach meinen Chat mit Schizo nicht genommen.)
Post edited October 20, 2017 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Wer ist es nun? Ich lese nirgends, wer es erhalten hat. (PaterAlf hat es nach meinen Chat mit Schizo nicht genommen.)
Schizo hatte es mir schon angeboten, bevor er es hier reingestellt hat. Ich hatte zunächst abgelehnt aber er hat noch mal geschrieben und meinte, dass es ihm viel bedeuten würde, wenn ich es nehmen würde. Da konnte ich dann nicht mehr nein sagen und habe den Code dankend angenommen.
ja,der seasonpass ging an pateralf,ich hatte ihn ihn den vorher shcon angeboten und nun hat er ihn dich angenommen,daher war er der erste und da es mein game war,hatte ich einwenig freiraum,mir hat das sehr viel bedeutet,da er mir auch immer mal wieder geholfen hat oder mit games belohnt hat,wollte ich mich revanchieren.

da das nicht di übliche vorgangsweise ist,hat blackfeld zugestimmt,das ich den key pateralf geben kann,daher hat er zugestimmt.

@obi4ammama

gothic 2 ist auf den weg ^^

anfrage wegen turok muss ich prüfen,username sagt mir nichts,aber wenn ich mich täusche,bitte korrektor