It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update: Figment gesponsert von Markoh01
Update: Caveblazers und Arena-Mode DLC gesponsert von Ueber
Update: Lorelai (freebie gültig bist zum 23.04.23) gesponsert von Samuraifox
Ich habe mal eine kurze Frage.
Bei der ersten Seite steht, dass Beat Cop am 15.02.23 abgelaufen sei. Oder ist der noch gültig?
avatar
Night-Blade: Ich habe mal eine kurze Frage.
Bei der ersten Seite steht, dass Beat Cop am 15.02.23 abgelaufen sei. Oder ist der noch gültig?
nein ist abgelaufen,coodies halten sich nie lange,daher kann es mal passieren das ich das vergesse die zu löschen,habe es mal von der ersten seite gelöscht
Post edited March 24, 2023 by Schizo2015
Darf ich mich um Hybrid Wars - Full Package bewerben?
Habe eine Schwäche für Iso-Shooter :)
avatar
Ueber: Darf ich mich um Hybrid Wars - Full Package bewerben?
Habe eine Schwäche für Iso-Shooter :)
kommt via pn,gesponsert von welttraumhaendler
avatar
Ueber: Darf ich mich um Hybrid Wars - Full Package bewerben?
Habe eine Schwäche für Iso-Shooter :)
avatar
Schizo2015: kommt via pn,gesponsert von welttraumhaendler
Vielen Dank and weltraumhaendler für das Spiel und an Schizo für seine Zeit und Mühe die er in das Giveaway investiert!
avatar
Schizo2015: Update:Morrorwind GotY Edition gesponsert von Samuraifox, Schlaumayr, Stvn87, Foggerle
Hallo, Schizo2015.

Verzeih die Frage, aber da ich das Spiel nicht in der OP aufgeführt sehe - sind diese noch gültig?
Falls die Antwort ja ist, würde ich gerne eine Kopie von Morrorwind GOTY Edition ein neues Zuhause geben, wenn ich darf.

Vielen Dank, und einen schönen Abend noch.
avatar
Schizo2015: Update:Morrorwind GotY Edition gesponsert von Samuraifox, Schlaumayr, Stvn87, Foggerle
avatar
HypersomniacLive: Hallo, Schizo2015.

Verzeih die Frage, aber da ich das Spiel nicht in der OP aufgeführt sehe - sind diese noch gültig?
Falls die Antwort ja ist, würde ich gerne eine Kopie von Morrorwind GOTY Edition ein neues Zuhause geben, wenn ich darf.

Vielen Dank, und einen schönen Abend noch.
huhu,

die sind nicht aufgeführt,weil es goodies von amazon prime waren,und die immer nur für maximal 4 wochen gültig sind,sprich für den monat februar :/

codes die unbegrenzt gültig sind,findest du auf der ersten seite in der liste,weiter unten gibt es die überschrift Goodies,da liste ich alle goodies auf,die zurzeit noch gültig sind und mit ihren ablaufdatum,nach ablauf,lösche ich die aus der liste.

p. du hast glück,die codes sind bist zum 1. april gültig :) habe dir ein code geschickt ,biztte schnellsmöglich einlösen :)
Post edited March 29, 2023 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: huhu,

[...]

p. du hast glück,die codes sind bist zum 1. april gültig :) habe dir ein code geschickt ,biztte schnellsmöglich einlösen :)
Und eingelöst, vielen Dank!

Und herzlichen Dank @Foggerle für die Spende!
Post edited March 31, 2023 by HypersomniacLive
Update: Alwa's Awakening gültig bist zum 30.04.23 gesponsert von Samuraifox
avatar
Schizo2015: Update: Lorelai (freebie gültig bist zum 23.04.23) gesponsert von Samuraifox
Würde mich sehr über Lorelai freuen. Habe ausnahmsweise mal einen Giveaway verpasst und das Spiel wirkt interessant
avatar
Schizo2015: Update: Lorelai (freebie gültig bist zum 23.04.23) gesponsert von Samuraifox
avatar
TT_TT_TT_TT: Würde mich sehr über Lorelai freuen. Habe ausnahmsweise mal einen Giveaway verpasst und das Spiel wirkt interessant
klaro,habe ich dir geschickt, gesponsert von samuraifox
Super vielen lieben Dank für Lorelai!

Danke an Samuraifox für den Key!

Und wie immer vielen lieben Dank an Schizo für die Verwaltung des Giveaways.