It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
fronzelneekburm: Guten Abend, liebe Community! Neuer Monat, neues Glück, also will ich mein Glück versuchen und um Night in the Woods: Weird Autumn Edition bitten. Vielen herzlichen Dank!

PS: Ich bin erneut entsetzt, dass sich immer noch niemand für die Thief-Spiele gemeldet hat ;P

PPS: Freue mich sehr, dass Hypersomniac hier vorbeigeschaut hat. Bin ihm im intl. Forum oft über den Weg gelaufen.
avatar
Schizo2015: klaro,sry für die lange wartezeit,der code ist dir eben per pn zugeflogen.

danke,für den neuen kunde,ich hoffe der hat spass mit dem spiel :)
Dann nochmal vielen Dank an Dich und Pater Alf (der mich diesen Monat bereits zum dritten - oder gar vierten? - Mal beglückt hat und ich schon langsam ein schlechtes Gewissen bekomme).
update: magrunner Dark Pulse und Penumbra collection gesponsert von von fronzelneekburn
Schizo2015, danke, alles wurde erfolgreich aktiviert. Ihr seid die Besten!
avatar
fronzelneekburm: PS: Ich bin erneut entsetzt, dass sich immer noch niemand für die Thief-Spiele gemeldet hat ;P
Vielleicht sind diejenigen, die die Spiele noch nicht haben, ja genauso abgrundtief schlecht im Schleichen wie ich? ;)
avatar
fronzelneekburm: PS: Ich bin erneut entsetzt, dass sich immer noch niemand für die Thief-Spiele gemeldet hat ;P
avatar
MarkoH01: Vielleicht sind diejenigen, die die Spiele noch nicht haben, ja genauso abgrundtief schlecht im Schleichen wie ich? ;)
ich hatte mir die spiele mal gekauft als die für euro zu haben waren,kam aber noch nicht dazu die zu spielen,auch wenn der deutschpatch mittlerweile fertig ist xD
avatar
fronzelneekburm: PS: Ich bin erneut entsetzt, dass sich immer noch niemand für die Thief-Spiele gemeldet hat ;P
avatar
MarkoH01: Vielleicht sind diejenigen, die die Spiele noch nicht haben, ja genauso abgrundtief schlecht im Schleichen wie ich? ;)
Da hilft nur eines: Taktik anpassen und das Spiel als Weglauf-Simulator spielen.

avatar
MarkoH01: Vielleicht sind diejenigen, die die Spiele noch nicht haben, ja genauso abgrundtief schlecht im Schleichen wie ich? ;)
avatar
Schizo2015: ich hatte mir die spiele mal gekauft als die für euro zu haben waren,kam aber noch nicht dazu die zu spielen,auch wenn der deutschpatch mittlerweile fertig ist xD
Habe hier noch die Box-Version von Thief (oder wie es hierzulande hieß: Dark Project) rumliegen. Es ist echt schade, dass die deutschen Versionen von Thief nicht mehr offiziell erhältlich ist, die war einsame spitze. Die Übersetzung war nicht immer ganz 100%, dafür haben mir persönlich die deutschen Sprecher immer einen Zacken besser gefallen. Besonders die Hammeriten waren in der deutschen Fassung geradezu furchterregend.

Schade ist auch, dass die erste Version von Thief nirgendwo mehr erhältlich ist, nur noch die Gold-Version. Ich mag die drei zusätzlichen Levels zwar, aber die hebeln die difficulty-curve schon ordentlich aus den Angeln. Gerade die Gold-exklusive Diebesgilde hat, glaube ich, viele, viele Spieler abgeschreckt.
avatar
fronzelneekburm: PS: Ich bin erneut entsetzt, dass sich immer noch niemand für die Thief-Spiele gemeldet hat ;P
Geh einfach mal davon aus, dass jeder der hier teilnehmen kann und Interesse daran hat diese bereits in seiner/ihrer Bibliothek hat. Sie waren schon öfter mal für 1 Euro zu bekommen. Hab sie auch zu einem dieser Zeitpunkte gekauft.

BTW: Ich sehe grade bei den Goodies ein Spiel das verschenkt wurde als ich im Krankenhaus lag und Weihnachten zum 2. Mal in Folge verpasst habe.
Könnte ich bitte Cave Story Secret Santa haben.
Post edited May 09, 2022 by Samuraifox
avatar
fronzelneekburm: PS: Ich bin erneut entsetzt, dass sich immer noch niemand für die Thief-Spiele gemeldet hat ;P
avatar
Samuraifox: Geh einfach mal davon aus, dass jeder der hier teilnehmen kann und Interesse daran hat diese bereits in seiner/ihrer Bibliothek hat. Sie waren schon öfter mal für 1 Euro zu bekommen. Hab sie auch zu einem dieser Zeitpunkte gekauft.

BTW: Ich sehe grade bei den Goodies ein Spiel das verschenkt wurde als ich im Krankenhaus lag und Weihnachten zum 2. Mal in Folge verpasst habe.
Könnte ich bitte Cave Story Secret Santa haben.
klaro,kommt wie immer per pn,gesponsert von nervensaegen.
Gerne möchte ich nach dem Spiel This War of MIne Complete Edition fragen, wenn es noch verfügbar ist.
avatar
Samuraifox: Geh einfach mal davon aus, dass jeder der hier teilnehmen kann und Interesse daran hat diese bereits in seiner/ihrer Bibliothek hat. Sie waren schon öfter mal für 1 Euro zu bekommen. Hab sie auch zu einem dieser Zeitpunkte gekauft.

BTW: Ich sehe grade bei den Goodies ein Spiel das verschenkt wurde als ich im Krankenhaus lag und Weihnachten zum 2. Mal in Folge verpasst habe.
Könnte ich bitte Cave Story Secret Santa haben.
avatar
Schizo2015: klaro,kommt wie immer per pn,gesponsert von nervensaegen.
Danke an Nervensaegen für das Spiel und an Dich für die Verwaltung des Giveaway.
avatar
KingCross: Gerne möchte ich nach dem Spiel This War of MIne Complete Edition fragen, wenn es noch verfügbar ist.
gern,kommt wie immer via pn,gesponsert von paterAlf,viel spass mit dem spiel.
avatar
fronzelneekburm: [...] PPS: Freue mich sehr, dass Hypersomniac hier vorbeigeschaut hat. Bin ihm im intl. Forum oft über den Weg gelaufen.
;-P

PS: Eigendlich sollte ich öfter mall vorbeischauen, wäre gute Übung für mein Deutsch... wenn ich nur die Zeit dafür hätte.
Post edited May 10, 2022 by HypersomniacLive
avatar
fronzelneekburm: [...] PPS: Freue mich sehr, dass Hypersomniac hier vorbeigeschaut hat. Bin ihm im intl. Forum oft über den Weg gelaufen.
avatar
HypersomniacLive: ;-P

PS: Eigendlich sollte ich öfter mall vorbeischauen, wäre gute Übung für mein Deutsch... wenn ich nur die Zeit dafür hätte.
Bist hier immer ein gern gesehener Gast. :)
Mein Dank geht an Schizo in seiner Funktion als Verwalter des Giveaway. Der besondere Dank gebührt natürlich dem Spender PaterAlf für das Spiel This War of Mine Complete Edition. Zurzeit spiele ich häufiger Überlebenssimulationen. Des Genre ist nicht so eindeutig. Selbst in den alten Sierra Adventures ging es auch ums Überleben. Neu ist für mich an diesem Spiel, die besondere Darstellung des Spielgeschehens.
avatar
KingCross: Mein Dank geht an Schizo in seiner Funktion als Verwalter des Giveaway. Der besondere Dank gebührt natürlich dem Spender PaterAlf für das Spiel This War of Mine Complete Edition. Zurzeit spiele ich häufiger Überlebenssimulationen. Des Genre ist nicht so eindeutig. Selbst in den alten Sierra Adventures ging es auch ums Überleben. Neu ist für mich an diesem Spiel, die besondere Darstellung des Spielgeschehens.
Gern geschehen. Normalerweise wünsche ich ja viel Spaß mit dem Spiel, erscheint mir bei diesem Titel aber eher unpassend.