It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
KingCross: Dürfte ich um das Blackwell Bundle bitten? Sie sind nur in englischer Sprache und das stört mich nicht allzu sehr. Vielleicht gibt es einen qualitativ guten Deutsch Patch.
Zum Blackwellbundle gibt es meines Wissens keinen Deutsch-Patch. Schwierig zu verstehen ist es aber nicht wie ich finde. Der Textumfang hält sich auch in Grenzen.
avatar
KingCross: Dürfte ich um das Blackwell Bundle bitten? Sie sind nur in englischer Sprache und das stört mich nicht allzu sehr. Vielleicht gibt es einen qualitativ guten Deutsch Patch.
klar,wie immer der code als pn :)
Vielen lieben Dank Schizo für die Übermittlung des Keys und Danke für deine Verwaltung des Giveaway. Herzlichen Dank auch an den edlen Spender MarkoH01 für das Blackwell Bundle.
avatar
KingCross: Vielen lieben Dank Schizo für die Übermittlung des Keys und Danke für deine Verwaltung des Giveaway. Herzlichen Dank auch an den edlen Spender MarkoH01 für das Blackwell Bundle.
Sehr gerne. Es sind großartige kleine Spiele, die zudem unglaublich charmante Charaktere und tolle voice overs haben. Denk aber dran, dass das große Finale der Saga leider in dem Bundle nicht enthalten ist. Ich wünsche dir genauso viel Spaß damit, wie ich damals hatte.
denkt bitte dran,ich habe noch 2 goodies mit ablaufdatum im pool,die spiele kann jeder anfragen,auch mit wenig aktivität.

oblivion 05.05.22

postal 2 ende mai
Hallo! Ich würde gerne Oblivion wenn möglich nehmen
avatar
CTPAX001RUS: Hallo! Ich würde gerne Oblivion wenn möglich nehmen
hi,

ist möglich,ich schicke dir ein key via pn zu,viel spass mit dem spiel,gesponsert von dogmaus.
Post edited May 03, 2022 by Schizo2015
avatar
CTPAX001RUS: Hallo! Ich würde gerne Oblivion wenn möglich nehmen
avatar
Schizo2015: hi,

ist möglich,ich schicke dir ein key via pn zu,viel spass mit dem spiel.
Vielen Dank! Viel Erfolg für Sie in diesem Geschäft und viele gute Schlüssel für Spieler!
Hi,

Ich hätte interesse an Elderscrolls IV: Oblivion, bin mir aber nicht sicher ob es noch einen Code gibt (der OP ist nicht auf dem neuesten Stand).

Auf jeden Fall, vielen Dank.
avatar
HypersomniacLive: Hi,

Ich hätte interesse an Elderscrolls IV: Oblivion, bin mir aber nicht sicher ob es noch einen Code gibt (der OP ist nicht auf dem neuesten Stand).

Auf jeden Fall, vielen Dank.
moin

code kommt via pn,gesponsert von nervensaegen

warum ist der op nicht auf den neuesten stand,habe ich was vergessen?

solange das spiel gelistet ist,gibt es noch mindesten ein exemplar,schreibe keine anzahl dazu,da ich das sonst immer editieren muss.
avatar
Schizo2015: moin

code kommt via pn,gesponsert von nervensaegen

warum ist der op nicht auf den neuesten stand,habe ich was vergessen?

solange das spiel gelistet ist,gibt es noch mindesten ein exemplar,schreibe keine anzahl dazu,da ich das sonst immer editieren muss.
Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich dachte nur so, weil unten im OP "Post edited April 22, 2022" steht. Alles klar jetzt.

Herzlichen Dank @nervensaegen.
avatar
Schizo2015: moin

code kommt via pn,gesponsert von nervensaegen

warum ist der op nicht auf den neuesten stand,habe ich was vergessen?

solange das spiel gelistet ist,gibt es noch mindesten ein exemplar,schreibe keine anzahl dazu,da ich das sonst immer editieren muss.
avatar
HypersomniacLive: Tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich dachte nur so, weil unten im OP "Post edited April 22, 2022" steht. Alles klar jetzt.

Herzlichen Dank @nervensaegen.
gerne,kein problem,

noch 3 exemplare verfügbar
Grüße! Bitte sagen Sie mir, kann ich Baldur's Gate 1&2 Classic gültig bis 2026 nehmen? Ich habe so verstanden, dass ich Spiele aus dieser Liste nehmen kann. Ich habe sie nicht in der GOG-Bibliothek. Es wäre schön, die Sammlung aufzufüllen.
Guten Abend, liebe Community! Neuer Monat, neues Glück, also will ich mein Glück versuchen und um Night in the Woods: Weird Autumn Edition bitten. Vielen herzlichen Dank!

PS: Ich bin erneut entsetzt, dass sich immer noch niemand für die Thief-Spiele gemeldet hat ;P

PPS: Freue mich sehr, dass Hypersomniac hier vorbeigeschaut hat. Bin ihm im intl. Forum oft über den Weg gelaufen.
avatar
CTPAX001RUS: Grüße! Bitte sagen Sie mir, kann ich Baldur's Gate 1&2 Classic gültig bis 2026 nehmen? Ich habe so verstanden, dass ich Spiele aus dieser Liste nehmen kann. Ich habe sie nicht in der GOG-Bibliothek. Es wäre schön, die Sammlung aufzufüllen.
hallo,

sry einmal für die lange wartezeit,ich habe dir soeben beide spiele als pn geschickt,damit hast du aber auch das limit für die gratis spiele (3 in diesen monat) ausgeschöpft,wünsche viel spass beim spielen.


avatar
fronzelneekburm: Guten Abend, liebe Community! Neuer Monat, neues Glück, also will ich mein Glück versuchen und um Night in the Woods: Weird Autumn Edition bitten. Vielen herzlichen Dank!

PS: Ich bin erneut entsetzt, dass sich immer noch niemand für die Thief-Spiele gemeldet hat ;P

PPS: Freue mich sehr, dass Hypersomniac hier vorbeigeschaut hat. Bin ihm im intl. Forum oft über den Weg gelaufen.
klaro,sry für die lange wartezeit,der code ist dir eben per pn zugeflogen.

danke,für den neuen kunde,ich hoffe der hat spass mit dem spiel :)
Post edited May 08, 2022 by Schizo2015