It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Nervensaegen: Hallo Schizo,

da der Code in 3 Tagen offenbar abläuft würde ich mich für Stellaris bewerben, so es noch da ist.
avatar
Schizo2015: eigentlich sind alle stellaris keys weg,habe nur vergessen das aus der liste zu löschen aber ich schaue morgen mal ob ich vllt noch ein kley aufbringen kann
Ich schick Dir gleich einen via PN für Nervensaegen.
avatar
Schizo2015: eigentlich sind alle stellaris keys weg,habe nur vergessen das aus der liste zu löschen aber ich schaue morgen mal ob ich vllt noch ein kley aufbringen kann
avatar
SaarElwood: Ich schick Dir gleich einen via PN für Nervensaegen.
vielen dank angekommen und an nervensaegen weiter geleitet :)

auch den eintrag von der seite entfernt :)
Update: This War of Mine Complete Edition gesponsert von Pateralf
avatar
Schizo2015: eigentlich sind alle stellaris keys weg,habe nur vergessen das aus der liste zu löschen aber ich schaue morgen mal ob ich vllt noch ein kley aufbringen kann
avatar
SaarElwood: Ich schick Dir gleich einen via PN für Nervensaegen.
Vielen Dank! An Dich und natürlich auch an Schizo! :)

Schizo, ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser?
avatar
SaarElwood: Ich schick Dir gleich einen via PN für Nervensaegen.
avatar
Nervensaegen: Vielen Dank! An Dich und natürlich auch an Schizo! :)

Schizo, ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser?
vielen dank der nachfrage,mir geht es schon um einiges bessser :)
'Nabend (bzw. Nachmittag) allerseits!

Ich wäre an dem Key zu Gato Roboto interessiert!

Ich habe zuletzt hoch gelobt, mich mehr im deutschen Forum zu beteiligen, aber leider gab es da IMHO nicht allzuviel Diskussionswürdiges in letzter Zeit. Der sich anbahnende WWIII ist ja dank no-politix-Regel ein No-Go-Thema und Release-mäßig ist bei gog momentan auch ziemlich der Ofen aus. Die beste Games-Nachricht diesen Monat war wohl, dass Postal 4 jetzt doch wieder den originalen Sprecher für den Protagonisten verwenden wird (und das kulanterweise gleich in der Launch-Version und nicht als nachgeschobenes DLC voice pack).
avatar
fronzelneekburm: 'Nabend (bzw. Nachmittag) allerseits!

Ich wäre an dem Key zu Gato Roboto interessiert!

Ich habe zuletzt hoch gelobt, mich mehr im deutschen Forum zu beteiligen, aber leider gab es da IMHO nicht allzuviel Diskussionswürdiges in letzter Zeit. Der sich anbahnende WWIII ist ja dank no-politix-Regel ein No-Go-Thema und Release-mäßig ist bei gog momentan auch ziemlich der Ofen aus. Die beste Games-Nachricht diesen Monat war wohl, dass Postal 4 jetzt doch wieder den originalen Sprecher für den Protagonisten verwenden wird (und das kulanterweise gleich in der Launch-Version und nicht als nachgeschobenes DLC voice pack).
hi,

code kommt :)

update: Thea 2: The Shattering gültig bis May 2022, gesponsert von Samuraifox
Post edited March 30, 2022 by Schizo2015
Ist Disjunction eventuell noch zu haben?
avatar
Schizo2015: hi,

code kommt :)

update: Thea 2: The Shattering gültig bis May 2022, gesponsert von Samuraifox
Vielen herzlichen Dank an Nervensaegen für das Spiel und Schizo2015 für die Organisation!

Ich muss gestehen, dass ich etwas schockiert bin, dass der Thread seit gut einem Monat keine Aktivität mehr zeigt, obwohl absolute Spitzentitel wie Thief, System Shock 2 und Hotline Miami noch in der Lostrommel sind! Wer diese Titel noch nicht kennt, sollte sich ohne zu zögern drauf stürzen!
avatar
fronzelneekburm: Ich muss gestehen, dass ich etwas schockiert bin, dass der Thread seit gut einem Monat keine Aktivität mehr zeigt, obwohl absolute Spitzentitel wie Thief, System Shock 2 und Hotline Miami noch in der Lostrommel sind! Wer diese Titel noch nicht kennt, sollte sich ohne zu zögern drauf stürzen!
Das sind eben die Titel, die die Leute schon alle haben, WEIL sie so gut sind :)
avatar
Berzerk2k2: Ist Disjunction eventuell noch zu haben?
jop,key kommt,viel pass mit dem spiel.
avatar
Schizo2015: jop,key kommt,viel pass mit dem spiel.
Vielen Dank für den Key und an Dogmaus ein großes Danke für das Spiel.
avatar
Berzerk2k2: Vielen Dank für den Key und an Dogmaus ein großes Danke für das Spiel.
Viel spass damit!
update: The Elder Scrolls 4 Oblivion GOTY gültig bist zum 5.5.2022, gesponsert von Samuraifox
Ich hätte Interesse an The Elder Scrolls 4 Oblivion GOTY