It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Dogmaus: Ich hoffe, dass Schizo bald wieder gesund ist. Ich sitze wegen COVID zu Hause fest, oder besser gesagt in meinem Schlafzimmer. Krank sein ist s*ße! Und ich meine nicht süsse!
vielen dank für die genesung,dir auch alles gute


Update: ENCODYA und Disjunction gesponsert von Dogmaus.
Post edited February 05, 2022 by Schizo2015
avatar
Dogmaus: Ich sitze wegen COVID zu Hause fest, oder besser gesagt in meinem Schlafzimmer. Krank sein ist s*ße! Und ich meine nicht süsse!
Ich wünsche Dir schnelle Genesung! :)
avatar
Dogmaus: Ich sitze wegen COVID zu Hause fest, oder besser gesagt in meinem Schlafzimmer. Krank sein ist s*ße! Und ich meine nicht süsse!
avatar
kultpcgames: Ich wünsche Dir schnelle Genesung! :)
Danke. Hatschi! :)
avatar
kultpcgames: Ich wünsche Dir schnelle Genesung! :)
avatar
Dogmaus: Danke. Hatschi! :)
Gesundheit.
avatar
Dogmaus: Ich hoffe, dass Schizo bald wieder gesund ist. Ich sitze wegen COVID zu Hause fest, oder besser gesagt in meinem Schlafzimmer. Krank sein ist s*ße! Und ich meine nicht süsse!
Ebenfalls von mir auch eine schnelle Genesung!

@Pateralf: Gern geschehen, ich hatte den Titel schon und so wird der Prime Gaming Code nicht schlecht :)
avatar
Dogmaus: Ich hoffe, dass Schizo bald wieder gesund ist. Ich sitze wegen COVID zu Hause fest, oder besser gesagt in meinem Schlafzimmer. Krank sein ist s*ße! Und ich meine nicht süsse!
Ebenfalls eine schnelle Genesung. Ich hoffe es geht alles glimpflich aus. Gute Besserung!
Update: We Happy Few Deluxe Edition gesponsert von Night-Blade
Wow! Tolle Spende!
Und würde mich tatsächlich gleich dafür melden - verfolge das Spiel schon seit der Kickstarter und fande es immer super interessant. Dann irgendwie vom (geringen) Releaseumfang/EA Umfang und dem allgemeinen Zustand des Spiels ztiemlich schockiert gewesen während parallel ein Seasonpass angekündigt wurde. Es jetzt komplett und "fertig" zu spielen wäre ein Traum (ist hoffentlich gut gealtert und "gereift")
avatar
TT_TT_TT_TT: Wow! Tolle Spende!
Und würde mich tatsächlich gleich dafür melden - verfolge das Spiel schon seit der Kickstarter und fande es immer super interessant. Dann irgendwie vom (geringen) Releaseumfang/EA Umfang und dem allgemeinen Zustand des Spiels ztiemlich schockiert gewesen während parallel ein Seasonpass angekündigt wurde. Es jetzt komplett und "fertig" zu spielen wäre ein Traum (ist hoffentlich gut gealtert und "gereift")
deine anfrage richtet sich wohl an we happy few :) key kommt sofort.
avatar
TT_TT_TT_TT: Wow! Tolle Spende!
Und würde mich tatsächlich gleich dafür melden - verfolge das Spiel schon seit der Kickstarter und fande es immer super interessant. Dann irgendwie vom (geringen) Releaseumfang/EA Umfang und dem allgemeinen Zustand des Spiels ztiemlich schockiert gewesen während parallel ein Seasonpass angekündigt wurde. Es jetzt komplett und "fertig" zu spielen wäre ein Traum (ist hoffentlich gut gealtert und "gereift")
avatar
Schizo2015: deine anfrage richtet sich wohl an we happy few :) key kommt sofort.
Super vielen lieben Dank an @Schizo2015 für die Übergabe des Keys und die Verwaltung des Giveaways und ein großes Danke an @Night-Blade für das Spiel. Im Übersichtsthread über in 2022 beendete Spiele wird bezeiten ein Bericht über das Spiel landen :)
Viel Spaß damit.
avatar
Night-Blade: Viel Spaß damit.
Danke!

Und auch nochmal Dankeschön für den Key!
update: Blackwell Bundle und Shining Song Starnova gesponsert von MarkoH01
Hallo Schizo,

da der Code in 3 Tagen offenbar abläuft würde ich mich für Stellaris bewerben, so es noch da ist.
avatar
Nervensaegen: Hallo Schizo,

da der Code in 3 Tagen offenbar abläuft würde ich mich für Stellaris bewerben, so es noch da ist.
eigentlich sind alle stellaris keys weg,habe nur vergessen das aus der liste zu löschen aber ich schaue morgen mal ob ich vllt noch ein kley aufbringen kann
Post edited February 26, 2022 by Schizo2015