It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: Im deutschen Forum bist du leider unbekannt,was immer schlecht ist,wenn man wenn man was gratis erhalten will.
Laut Regeln sollte,man daher einmalig ein kostenpflichtiges Spiel gespendet haben,um seine Bereitschaft für die deutsche Community zu verstärkern und der GA, lebt ja nur vom geben und nehmen.

Allerdings kann ich mit der Erlaubnis,die ich in diesem fall vom Sponsor erhalten haben,dir das Game auch ohne eine Spende geben,aber mit der bitte das du dich in die deutsche community mehr integrierst.

Daher kann ich dir das Spiel einmal zuschicken und mal schauen wie sich das entwickelt.
Cool, vielen lieben Dank an Dich und PaterAlf!

PS: Das mit dem mehr in die Community integrieren sollte klappen, zumal hier im deutschen Forum anscheinend noch nicht die Downvote-Bots überhand genommen haben. ;)
Post edited February 03, 2022 by fronzelneekburm
Update: Alan Wake und Serious Sam The First Encounter gesponsert von fronzelneekburm
@ all

Ich habe ein Anliegen an euch.

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen (lag die letzten Tage mehr flach) eine Anfrage zu ori and the blind forest (stellung ende jamuar) von fronzelneekburm übersehen.

Er hat brav abgewartet und am 1.02 nochmal sein glück mit einem anderen spiel versucht.Das habe ich ihn gestattet,aus dank hat er direkt mal 2 Spiele gespendet.

Ich bin der meinung,das man ihn nicht für meine Krankheit bestrafen kann/sollte und er nachträglich auch noch das das Spiel Ori and the Blind forest bekommen kann.

Wie gesagt,er ja ja im richtigen zeitraum angefragt und bekam leider keine antwort von mir.

Diesen Fall gab es so noch nicht,wenn ich mich recht errinere,daher möchte ich einmal eure meinung hören und die des Sponsor.
Da es nicht seine Schuld war, denke ich, ist es ok.

Ich denke auch, es sollte immer der Tag der Anfrage betrachtet werden und nicht der Tag der Bearbeitung durch Dich. Dadurch wird die ganze Sache entspannter und übersichtlicher.
avatar
Schizo2015: @ all

Ich habe ein Anliegen an euch.

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen (lag die letzten Tage mehr flach) eine Anfrage zu ori and the blind forest (stellung ende jamuar) von fronzelneekburm übersehen.

Er hat brav abgewartet und am 1.02 nochmal sein glück mit einem anderen spiel versucht.Das habe ich ihn gestattet,aus dank hat er direkt mal 2 Spiele gespendet.

Ich bin der meinung,das man ihn nicht für meine Krankheit bestrafen kann/sollte und er nachträglich auch noch das das Spiel Ori and the Blind forest bekommen kann.

Wie gesagt,er ja ja im richtigen zeitraum angefragt und bekam leider keine antwort von mir.

Diesen Fall gab es so noch nicht,wenn ich mich recht errinere,daher möchte ich einmal eure meinung hören und die des Sponsor.
Da die Anfrage ja korrekt gestellt wurde, kannst du das Spiel wegen mir gerne rausgeben.
avatar
Schizo2015: @ all

Ich habe ein Anliegen an euch.

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen (lag die letzten Tage mehr flach) eine Anfrage zu ori and the blind forest (stellung ende jamuar) von fronzelneekburm übersehen.

Er hat brav abgewartet und am 1.02 nochmal sein glück mit einem anderen spiel versucht.Das habe ich ihn gestattet,aus dank hat er direkt mal 2 Spiele gespendet.

Ich bin der meinung,das man ihn nicht für meine Krankheit bestrafen kann/sollte und er nachträglich auch noch das das Spiel Ori and the Blind forest bekommen kann.

Wie gesagt,er ja ja im richtigen zeitraum angefragt und bekam leider keine antwort von mir.

Diesen Fall gab es so noch nicht,wenn ich mich recht errinere,daher möchte ich einmal eure meinung hören und die des Sponsor.
Meine Einschätzung: Du musst die Fakten der Anfrage bewerten und wenn die Regeln eingehalten werden, sollte die Anfrage gelten. Die unglücklichen Umstände im Ablauf sind nicht zu Lasten des Anfragenden zu bewerten. Ich sehe hier keine formellen Fehler. Dein Vorgehen ist durch deine Bekanntgabe transparent und es kann nachvollzogen werden. Ich werde hier nichts beanstanden.
sehr schön,das ihr das da einer meinung sind,ich habe ihn ori and the blind forest,nun als pn zu geschickt.
avatar
Schizo2015: @ all

Ich habe ein Anliegen an euch.

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen (lag die letzten Tage mehr flach) eine Anfrage zu ori and the blind forest (stellung ende jamuar) von fronzelneekburm übersehen.

Er hat brav abgewartet und am 1.02 nochmal sein glück mit einem anderen spiel versucht.Das habe ich ihn gestattet,aus dank hat er direkt mal 2 Spiele gespendet.

Ich bin der meinung,das man ihn nicht für meine Krankheit bestrafen kann/sollte und er nachträglich auch noch das das Spiel Ori and the Blind forest bekommen kann.

Wie gesagt,er ja ja im richtigen zeitraum angefragt und bekam leider keine antwort von mir.

Diesen Fall gab es so noch nicht,wenn ich mich recht errinere,daher möchte ich einmal eure meinung hören und die des Sponsor.
avatar
PaterAlf: Da die Anfrage ja korrekt gestellt wurde, kannst du das Spiel wegen mir gerne rausgeben.
Vielen lieben Dank an alle Anwesenden (und speziell PaterAlf und Schizo2015) für die reiche Beschenkung heute! Danke, danke, danke!!!
Post edited February 03, 2022 by fronzelneekburm
avatar
PaterAlf: Da die Anfrage ja korrekt gestellt wurde, kannst du das Spiel wegen mir gerne rausgeben.
avatar
fronzelneekburm: Vielen lieben Dank an alle Anwesenden (und speziell PaterAlf und Schizo2015) für die reiche Beschenkung heute! Danke, danke, danke!!!
Gern geschehen. Viel Spaß mit den Spielen! Gerade Ori and the Blind Forest empfand ich als echtes Highlight.
Könnte ich bitte Stellaris bekommen?
avatar
PaterAlf: Könnte ich bitte Stellaris bekommen?
klaro ist via pn raus (ist ein goodie zählt somit nicht zum limit),gesponsert von schlaumayr

Update: My Memory of us collector edition und rezrog gesponsert von Pateralf

Eerinnerung,morgen läuft der Goodie Iratus ab,fallst jemand das spiel noch nciht besitzt einfach anfragen,bevor es abläuft,das wäre doch schade,es zählt nicht zum limit.
Post edited February 04, 2022 by Schizo2015
Leider habe ich Iratus schon. Macht aber schon Laune, auch wenn es eher was für zwischendurch mal ein paar Stunden ist.
Also, nicht schüchtern sein!
Update: 2 DLC Pack für Bright Memory Infinite,es handelt,sich um optische DLC gesponsert von Nervensaegen
avatar
PaterAlf: Könnte ich bitte Stellaris bekommen?
avatar
Schizo2015: klaro ist via pn raus (ist ein goodie zählt somit nicht zum limit),gesponsert von schlaumayr
Vielen Dank an schlaumayr und wie immer an Schizo für das Verwalten des Giveaways!
Ich hoffe, dass Schizo bald wieder gesund ist. Ich sitze wegen COVID zu Hause fest, oder besser gesagt in meinem Schlafzimmer. Krank sein ist s*ße! Und ich meine nicht süsse!