It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Dieser Thread stellt wirklich anschaulich dar, wie übersättigt wir mit Spielen sind :D
avatar
Atreyu666: Dieser Thread stellt wirklich anschaulich dar, wie übersättigt wir mit Spielen sind :D
ich denke eher,das immer die selben spiele gratis kommen,so das alle die schon haben :)
avatar
MarkoH01: Ich nominiere Hustlefan für "To the Moon".
key geht raus,da er die nominierung angenommen hat.
Post edited January 05, 2022 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: ich denke eher,das immer die selben spiele gratis kommen,so das alle die schon haben :)
Ich habe hier bislang nur sehr wenige Freebies doppelt gesehen. Bei mir ist es halt so, dass ich auf GoG schon quasi alles habe, was ich halbwegs interessant finde^^
avatar
Schizo2015: ich denke eher,das immer die selben spiele gratis kommen,so das alle die schon haben :)
avatar
Atreyu666: Ich habe hier bislang nur sehr wenige Freebies doppelt gesehen. Bei mir ist es halt so, dass ich auf GoG schon quasi alles habe, was ich halbwegs interessant finde^^
das meinte ich ja :),sprich,das sehr viele eine grosse bibliothek haben und so die games vorher gekauft haben,und dadmit doppelt haben :)
Post edited January 05, 2022 by Schizo2015
avatar
MarkoH01: Ich nominiere Hustlefan für "To the Moon".
Danke dir für die Nominierung, sowie natürlich für das Spiel!
Ebenso vielen Dank an Schizo für die Verwaltung des Giveaway.

Crime City gelöscht aus dem Pool

Grund: Abgelaufen.
Denkt mal bitte an Shadow Tactics: Blade of the Shogun.

Dieser Code läuft in 2 Tagen, am 15.01.22, ab.
avatar
Nervensaegen: Denkt mal bitte an Shadow Tactics: Blade of the Shogun.

Dieser Code läuft in 2 Tagen, am 15.01.22, ab.
vielen dank für die errinerung :)

spart mir ein post xD
Letzte Chance: Shadow Tactics: Blade of the Shogun.

Code läuft heute ab.

Zur Erinnerung, jede/r auch mit geringerer Aktivität oder Rep darf diesen Code anfragen.
Bitte schaut auch auf die Goodies und bedient euch bei den Codes mit Ablaufdatum:

I Have No Mouth And I Must Scream 25.01.22 läuft in 3 Tagen ab!

Iratus: Lord of the Dead 05.02.22 läuft in 2 Wochen ab

Wäre ja sonst schade drum!
avatar
Nervensaegen: Bitte schaut auch auf die Goodies und bedient euch bei den Codes mit Ablaufdatum:

I Have No Mouth And I Must Scream 25.01.22 läuft in 3 Tagen ab!

Iratus: Lord of the Dead 05.02.22 läuft in 2 Wochen ab

Wäre ja sonst schade drum!
Danke für die Errinnerung, werde die Tage shadow löschen.
avatar
Nervensaegen: Bitte schaut auch auf die Goodies und bedient euch bei den Codes mit Ablaufdatum:

I Have No Mouth And I Must Scream 25.01.22 läuft in 3 Tagen ab!

Iratus: Lord of the Dead 05.02.22 läuft in 2 Wochen ab

Wäre ja sonst schade drum!
avatar
Schizo2015: Danke für die Errinnerung, werde die Tage shadow löschen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass einige GOG-Keys nach dem Ablaufdatum noch funktionierten.
Update: Pilgrims gesponsert Dogmaus
avatar
Schizo2015: Danke für die Errinnerung, werde die Tage shadow löschen.
avatar
Dogmaus: Ich habe irgendwo gelesen, dass einige GOG-Keys nach dem Ablaufdatum noch funktionierten.
Wenn du den key eingibst und er ist ungültig,dann wird das angezeigt.
Post edited January 23, 2022 by Schizo2015
Ich habe wegen des Speichersystems gezögert, Project Warlock zu bekommen, aber ich hätte es gerne, weil es wunderschön aussieht und ich an der Fortsetzung interessiert bin!
PS Pilgrims ist ein wirklich lustiges, handgefertigtes kleines Spiel ;)
avatar
Dogmaus: Ich habe wegen des Speichersystems gezögert, Project Warlock zu bekommen, aber ich hätte es gerne, weil es wunderschön aussieht und ich an der Fortsetzung interessiert bin!
PS Pilgrims ist ein wirklich lustiges, handgefertigtes kleines Spiel ;)
kannst du natürlich haben,schicke ich dir via pn :)