It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Dürfte ich bitte die Titan Quest Anniversary Edition anfragen?
avatar
TheHexer_pcg: Dürfte ich bitte die Titan Quest Anniversary Edition anfragen?
jop,code kommt wie immer via pn.
avatar
TheHexer_pcg: Dürfte ich bitte die Titan Quest Anniversary Edition anfragen?
avatar
Schizo2015: jop,code kommt wie immer via pn.
Danke sehr. Natürlich auch an den Strichcode (IllIlIlII). =)

Habt einen schönen Sonntag und einen besinnlichen zweiten Advent.
Ich hatte ja vor einigen Wochen schonmal gefragt,da gab es keine EInwände,aber war mir unsicher,wegen der Reihenfolge,nun habe ich mich entschieden,werde die Releasefolge befolgen :)

Daher nochmal meine Frage:

Darf ich Life is Strange 1 Complete edition anfragen?

Würde mich freuen,ist mal was anderes :)
Post edited December 09, 2021 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: Darf ich Life is Strange 1 Complete edition anfragen?
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Spiel!
avatar
Schizo2015: […]
Darf ich Life is Strange 1 Complete edition anfragen?
[…]
Wenn sonst keiner Einwände hat, dann nimm es dir.
Mich hat das Spiel echt beeindruckt.

Viel Spaß damit. ^_^
vielen Dank an TT_TT_TT_TT für Life ist STrange complete edition,habe es heute eingelöst und der hervorragenden Schizo möchte ich für die Verwaltung danken :D (sry fand ich lustig ^^)
avatar
Schizo2015: […] der hervorragenden Schizo möchte ich für die Verwaltung danken :D (sry fand ich lustig ^^)
Oh wie bescheiden. =D (Spaß)

Aber lustig ist es, stimmt. =)

Kannst ja gerne mal berichten, wie du das Spiel findest. Würde mich sehr interessieren.
Mich hat es damals echt mitgenommen.
Ich wünsch dir viel Spaß damit. ^_^
avatar
Schizo2015: […] der hervorragenden Schizo möchte ich für die Verwaltung danken :D (sry fand ich lustig ^^)
avatar
TheHexer_pcg: Oh wie bescheiden. =D (Spaß)

Aber lustig ist es, stimmt. =)

Kannst ja gerne mal berichten, wie du das Spiel findest. Würde mich sehr interessieren.
Mich hat es damals echt mitgenommen.
Ich wünsch dir viel Spaß damit. ^_^
danke,habe auch einwenig in true collor und dem ersten teil auf youtube reingeschaut,ob es was für mich ist,fand es sehr interessant,obwohl true color schon einwenig anders ist als die der erste teil (teil 2 kenne ich auch nicht).

ist aber auch versändlich,ist ja auch neuer,und da kann mehr probieren :)
avatar
Schizo2015: vielen Dank an TT_TT_TT_TT für Life ist STrange complete edition,habe es heute eingelöst und der hervorragenden Schizo möchte ich für die Verwaltung danken :D (sry fand ich lustig ^^)
Viel Spaß damit ! Wirst denke ich auf jeden Fall ein paar gute Stunden mit haben
avatar
Schizo2015: vielen Dank an TT_TT_TT_TT für Life ist STrange complete edition,habe es heute eingelöst und der hervorragenden Schizo möchte ich für die Verwaltung danken :D (sry fand ich lustig ^^)
avatar
TT_TT_TT_TT: Viel Spaß damit ! Wirst denke ich auf jeden Fall ein paar gute Stunden mit haben
jop,das denke ich auch,habe es schon einwenig gepielt fast 3 h auf der uhr :)

ich habe in einem zimmer (victoria) ein foto vergessen für den erfolg,kann ich da später nochmal hin,oder habe ich das verpasst?
avatar
Schizo2015: […]
ich habe in einem zimmer (victoria) ein foto vergessen für den erfolg,kann ich da später nochmal hin,oder habe ich das verpasst?
Nope, das dürftest du verloren haben. Ich hatte in meinem Durchgang auch keine zusätzliche Option nochmal an einen bestimmten Punkt zurückzukehren.
avatar
Schizo2015: […]
ich habe in einem zimmer (victoria) ein foto vergessen für den erfolg,kann ich da später nochmal hin,oder habe ich das verpasst?
avatar
TheHexer_pcg: Nope, das dürftest du verloren haben. Ich hatte in meinem Durchgang auch keine zusätzliche Option nochmal an einen bestimmten Punkt zurückzukehren.
ich habe erfahren,das man am ende des spielst einen fotomodus freischaltet indem man einzelne kapitel/unterkapitel freischaltet und so vergessene bilder nachholen kann,sehr cool

kannst du ja bei dir mal schauen,wenn du deine 100% noch voll machen willst.


erstes kapitel fertig :),schade das statusabfragen hier deaktiviert sind,hätte mich shcon ionteressiert,wie die anderen sich so entschieden haben :D
Post edited December 11, 2021 by Schizo2015
Update: Frostpunk gesponsert von sfiebig

Bitte bedenkt,dass spiel ist nur bist zum 08.01.22 einlösbar.
avatar
TheHexer_pcg: Nope, das dürftest du verloren haben. Ich hatte in meinem Durchgang auch keine zusätzliche Option nochmal an einen bestimmten Punkt zurückzukehren.
avatar
Schizo2015: ich habe erfahren,das man am ende des spielst einen fotomodus freischaltet indem man einzelne kapitel/unterkapitel freischaltet und so vergessene bilder nachholen kann,sehr cool
Du hast nicht nur am Ende des Spieles, sondern sogar auch am Ende eines jeden Kapitels die Möglichkeit, mittels Sammlermodus bestimte Teile des Spieles erneut zu spielen, OHNE, dass deine Entscheidungen hierzu gespeichert werden. Einzige die Sammelobjekte werden gespeichert und somit kannst du auch jederzeit 100% der Achievements erlangen (war zumindest bei der Steam Versioin so).
Post edited December 11, 2021 by MarkoH01