It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
IllIlIlII: Moin Schizo,

also, wenn bis kurz vor Ablauf des 'Verfallsdatums' noch Codes für die Control Ultimate Edition übrig sein sollten und sich kein anderer Liebhaber dafür findet, würde ich mich gern um einen bewerben. =)

Denke zwar, dass ich in absehbarer Zeit gar nicht dazu komme, das Spiel auch zu spielen, aber interessant fänd' ich es dennoch allemal. Wäre ja irgendwie schade, wenn die Codes dann einfach so verfielen ..
klar,kannst du einen key haben,wie du willst,kann ich dir jetzt schon einen zusenden oder erst wenn einer übrig bleibt,das muss du entscheiden.
Post edited November 08, 2021 by Schizo2015
avatar
IllIlIlII: Control Ultimate Edition
avatar
Schizo2015: klar,kannst du einen key haben,wie du willst,kann ich dir jetzt schon einen zusenden oder erst wenn einer übrig bleibt,das muss du entscheiden.
Super! ^^

Aber warte mit dem Übersenden ruhig noch bis Ende des Monats oder so. Möchte das Spiel echt! niemandem wegschnappen, der oder die es vielleicht schon gleich gern spielen würde. =)

Soll ich mich dann nochmal melden?.. oder hast du's auf dem Schirm und denkst daran?
avatar
Schizo2015: klar,kannst du einen key haben,wie du willst,kann ich dir jetzt schon einen zusenden oder erst wenn einer übrig bleibt,das muss du entscheiden.
avatar
IllIlIlII: Super! ^^

Aber warte mit dem Übersenden ruhig noch bis Ende des Monats oder so. Möchte das Spiel echt! niemandem wegschnappen, der oder die es vielleicht schon gleich gern spielen würde. =)

Soll ich mich dann nochmal melden?.. oder hast du's auf dem Schirm und denkst daran?
ich schreiibe mir das auf,kannst dich aber auch gerne nochmal melden doppelt hält ja besser xD
avatar
Schizo2015: ich schreiibe mir das auf,kannst dich aber auch gerne nochmal melden doppelt hält ja besser xD
Okay! ^^.. und vielen Dank! =)
update: Project Warlock gesponsert von Berzerk2k2
update: Downfall Redux gesponsert von zlaywal
ich würde mich sehr über "Control UE" freuen :)
avatar
Teppicymon: ich würde mich sehr über "Control UE" freuen :)
klar,kommt via pn,viel spass mit dem spiel.
avatar
Schizo2015: klar,kommt via pn,viel spass mit dem spiel.
Danke dafür

..und auch ein großes Danke an die Spender :)
avatar
Schizo2015: Update: XCOM 2 gesponsert von Schlaumayr
Hallo Community,

es ist mir fast peinlich mein Debüt im Forum mit der Anfrage nach XCOM 2 zu geben, aber mein Interesse an diesem Spiel ist so groß, dass ich es trotzdem versuche. Darf ich XCOM 2 haben?
avatar
Schizo2015: Update: XCOM 2 gesponsert von Schlaumayr
avatar
Alyx.Mind: Hallo Community,

es ist mir fast peinlich mein Debüt im Forum mit der Anfrage nach XCOM 2 zu geben, aber mein Interesse an diesem Spiel ist so groß, dass ich es trotzdem versuche. Darf ich XCOM 2 haben?
nein,muss ich ablehnen,siehe regeln.
Schade, aber verständlich. Regeln sind Regeln und wenn man sie konsequent einhält, machen sie sogar Sinn. :)
Update: Outcast 1.1 gesponsert von BumbleBeeGog

gültig bis zum 12.12.21
update: everspace gesponsert von Alyx.Mind


gültig bist 31.12.2199
Post edited November 16, 2021 by Schizo2015
@All

Ich möchte einmal eure Meinung einholen,wie soll ich die letzte Spende Everspace von Alyx.Mind behandeln?

Es hat einen Ablaufdatum und wäre damit eigentlich ein "Goodie" laut Regeln für jeden zu haben und zählt nicht zur offiziellen Spende.

Da der Ablaufzeitraum 31.12.2199 ist, kann man es auch als vollwertiges Spiel ansehen und wäre damit eine "vollwertige" Spende und damit befug auch eine Anfrage aus den Pool zu stellen als Neuling.

Ich möchte diese Entscheidung nicht alleine treffen,daher bitte ich euch noch einmal um Meinung.

Er hat Interesse an XCOM 2 gesponsert von Schlaumayr,hatte ich zuerst abgelehnt,weil er Neuling ist (regestriert diesen Monat mit rep 1) und hat heute everspace gespendet.
Post edited November 16, 2021 by Schizo2015