It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
update: Orwell gesponsert von Samuraifox
Servus, ich würde mich über Ori freuen. Zu meiner Situation: 2 kleine Kinder und ohne Job, kann deswegen selten Games spenden.
avatar
RonianAUT: Servus, ich würde mich über Ori freuen. Zu meiner Situation: 2 kleine Kinder und ohne Job, kann deswegen selten Games spenden.
abgelehnt,du kennst die regeln und ich werde keine ausnahme machen.

ausserdem solltest du noch einige paar hundert spiele aus dem steam ga haben,hast ja ein mega bundle abgegriffen.
Ja, verstehe ich, habe gerade keine Zeit im Forum aktiv zu sein sa meine Kids noch Ur klein sind. Schade, dass man bei dir auf kein Verständnis stößt.

Außerdem habe ich im Steam GA schon Spiele gespendet.
avatar
RonianAUT: Ja, verstehe ich, habe gerade keine Zeit im Forum aktiv zu sein sa meine Kids noch Ur klein sind. Schade, dass man bei dir auf kein Verständnis stößt.

Außerdem habe ich im Steam GA schon Spiele gespendet.
okay,dann sollte das ja geklärt sein.
Gerne würde ich Spiele an jemanden geben, dem es wirtschaftlich gerade nicht so gut geht. Aber sowas ist eben schwierig zu managen. Man müsste die Situation bei jedem erfragen und wer sagt, dass diese Person auch die Wahrheit sagt?

Es ist viel eher machbar, hier auf dem Board die Aktivität einer Person zu checken, deswegen kann nur das als Richtlinie gelten.
Ich hätte Interesse an Madmax
avatar
BumbleBeeGog: Ich hätte Interesse an Madmax
kommt,wie immer via pn,viel spass mit dem spiel
avatar
Schizo2015: kommt,wie immer via pn,viel spass mit dem spiel
Danke an Berzerk2k2 für das Spiel und an Dich für die Verwaltung!
update:Control ultimate edition gesponsert von TT_TT_TT_TT und KingCross
Post edited November 02, 2021 by Schizo2015
update: Control Ultimate Edition gesponsert von Myke
update: Control Ultimate Edition gesponsert von Schlaumayr


Bitte bendekt,die codes sind nur bist zum 03.12.21 gültig.
Post edited November 08, 2021 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: update: Control Ultimate Edition gesponsert von Schlaumayr

Bitte bendekt,die codes sind nur bist zum 03.12.21 gültig.
Vielleicht sicherheitshalber nochmal zur Klarstellung für alle die die Prime Codes nicht kennen - NUR die Einlösung muss bis zum 3.12 erfolgen - das Spiel ist natürlich Unbegrenzt bei euch in der Bibliothek wie ein regulär auf GOG erworbenes Spiel (hatte gerade im Freundeskreis genau die Geschichte dass ein Bekannter meinte warum er es denn Einlösen soll wenn er es bis Dezember eh auf keinen Fall spielen wird ^^)
avatar
Schizo2015: update: Control Ultimate Edition gesponsert von Schlaumayr

Bitte bendekt,die codes sind nur bist zum 03.12.21 gültig.
avatar
TT_TT_TT_TT: Vielleicht sicherheitshalber nochmal zur Klarstellung für alle die die Prime Codes nicht kennen - NUR die Einlösung muss bis zum 3.12 erfolgen - das Spiel ist natürlich Unbegrenzt bei euch in der Bibliothek wie ein regulär auf GOG erworbenes Spiel (hatte gerade im Freundeskreis genau die Geschichte dass ein Bekannter meinte warum er es denn Einlösen soll wenn er es bis Dezember eh auf keinen Fall spielen wird ^^)
hehe,danke nochmal für die erläuterung,dachte das sei klar,daher habe ich das nciht erklärt,aber da es nicht so ist,freue ich mich,dass du es nun nochmal erklärt hast.
Moin Schizo,

also, wenn bis kurz vor Ablauf des 'Verfallsdatums' noch Codes für die Control Ultimate Edition übrig sein sollten und sich kein anderer Liebhaber dafür findet, würde ich mich gern um einen bewerben. =)

Denke zwar, dass ich in absehbarer Zeit gar nicht dazu komme, das Spiel auch zu spielen, aber interessant fänd' ich es dennoch allemal. Wäre ja irgendwie schade, wenn die Codes dann einfach so verfielen ..