It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo :-)

Ich hätte gerne Might and Magic 6-pack Limited Edition . Bin hier im Forum nicht ganz so aktiv. Liegt aber auch einfach daran das meine Retro Kernzeit schon einige Jahre her ist und ich nur hin und wieder hier etwas nachlese.

Würde mich freuen wenn es passt. Danke auf jeden Fall :)
avatar
TexMurphy1978: Hallo :-)

Ich hätte gerne Might and Magic 6-pack Limited Edition . Bin hier im Forum nicht ganz so aktiv. Liegt aber auch einfach daran das meine Retro Kernzeit schon einige Jahre her ist und ich nur hin und wieder hier etwas nachlese.

Würde mich freuen wenn es passt. Danke auf jeden Fall :)
hallo,

ich muss deine anfrage leider ablehnen,schaue einfach mal in die regeln rein,dann wirst du es verstehen,sonst erkläre ich es dir auch im detail.

wünsche dir trotzdem ein schönen sonntag noch.



update: haven park gesponsert von Atreyu666
Post edited August 08, 2021 by Schizo2015
Habe ich ja, deshalb die Anfrage :)

"Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben. "

Da du das hiermit getan hast, ist es nun mal so. :-)
avatar
TexMurphy1978: Habe ich ja, deshalb die Anfrage :)

"Bei unbekannten Usern oder solchen, die nur eine geringe Forumsaktivität außerhalb von Giveaways aufweisen, behalte ich mir vor, die Anfrage abzulehnen, um sicherzustellen, dass der Key an jemanden geht, der das Spiel auch wirklich haben und selbst spielen möchte, da dies sicher im Interesse derjenigen ist, die den Key für den Giveaway gespendet haben. "

Da du das hiermit getan hast, ist es nun mal so. :-)
schön das du es so locker aufnimmst,kannst es ja mit einer spende umgehen,so nimmst du am ga aktiv teil und ich habe vorläufig kein grund mehr dich abzulehnen
Post edited August 08, 2021 by Schizo2015
update: Tomb Raider Legend,Anniversary und The Angel of Darkness gesponsert von MarkoH01
update: Absolver gesponsert von Dogmaus
update:hotline Miami gesponsert von InSaintMonoxide
update:Warhammer: Shadow of the Horned Rat gesponsert von Samuraifox
Hallo,

bin mal die Liste durchgegangen und würde gerne Danger Scavenger adoptieren ;)
avatar
Samuraifox: Hallo,

bin mal die Liste durchgegangen und würde gerne Danger Scavenger adoptieren ;)
kommt sofort :)

viel spass mit dem spiel :)
avatar
Samuraifox: Hallo,

bin mal die Liste durchgegangen und würde gerne Danger Scavenger adoptieren ;)
avatar
Schizo2015: kommt sofort :)

viel spass mit dem spiel :)
Danke an Schizo2015 für doe Verwaltung des Giveaways und Valdasaar für das gestifftete Spiel. Ich werde es mir gleich mal ansehen.
Hallo Schizo2015,

es ist verlockend, das von Atreyu666 gespendete Spiel "Haven Park" noch immer in der Liste der verfügbaren Community Giveaway Titel zu sehen...
Andererseits wäre es meine allererste Teilnahme an einem der hiesigen Community Giveaways im GOG-Forum und ich könnte genauso gut auf das nächste Sonderangebot warten.

Käme ich denn im Sinne Deiner Kriterien für diesen Deutschen Community Giveaway überhaupt in Frage?

Und würde es den anderen, ins Besondere dem Sponsor Atreyu666, nichts ausmachen, mich für das Spiel "Haven Park" zu melden?

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
avatar
foxgog: Hallo Schizo2015,

es ist verlockend, das von Atreyu666 gespendete Spiel "Haven Park" noch immer in der Liste der verfügbaren Community Giveaway Titel zu sehen...
Andererseits wäre es meine allererste Teilnahme an einem der hiesigen Community Giveaways im GOG-Forum und ich könnte genauso gut auf das nächste Sonderangebot warten.

Käme ich denn im Sinne Deiner Kriterien für diesen Deutschen Community Giveaway überhaupt in Frage?

Und würde es den anderen, ins Besondere dem Sponsor Atreyu666, nichts ausmachen, mich für das Spiel "Haven Park" zu melden?

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Guten Morgen Foxgog,

wie du selbst schreibst ist das deine erste Teilnahme bzw Anfrage,und laut regeln müsste ich die ablehnen,da du weder eine Spende an den GA geleistet hast oder dich anders aktiv an den GA beteiligst.

Du kannst natürlich ein Spiel spenden,da ja zurzeit ein grosser sale ist,da sind die spiele nicht so teuer und ich hätte kein Grund deine anfrage abzulehnen,ausser atreyu,will das nicht,aber das würde mich wundern.
Eigentlich möchte ich ja keine neue Diskussion lostreten.

Aber wenn ich lese: "Spende ein Spiel, dann kannst du das Gewünschte wahrscheinlich bekommen" frage ich mich, ob der Sinn eines Giveaways noch gegeben ist.

Dann kann er sich sein Spiel auch selber kaufen.

Das soll nichts gegen dich sein, die Regeln sind eben so.

Und der Nachfragende hat sich ja auch nicht nur deswegen angemeldet und ist ja auch schon länger dabei.

Aktive Schreiber hier im Forum sind sowieso nur zwei Hände voll Nutzer.

Ich mußte halt nur meinen Senf mal dazu abgeben.

Trotzdem schöne Grüße
avatar
Kreuzstich: Eigentlich möchte ich ja keine neue Diskussion lostreten.

Aber wenn ich lese: "Spende ein Spiel, dann kannst du das Gewünschte wahrscheinlich bekommen" frage ich mich, ob der Sinn eines Giveaways noch gegeben ist.

Dann kann er sich sein Spiel auch selber kaufen.

Das soll nichts gegen dich sein, die Regeln sind eben so.

Und der Nachfragende hat sich ja auch nicht nur deswegen angemeldet und ist ja auch schon länger dabei.

Aktive Schreiber hier im Forum sind sowieso nur zwei Hände voll Nutzer.

Ich mußte halt nur meinen Senf mal dazu abgeben.

Trotzdem schöne Grüße
ich werde auch nicht mit dir die regeln diskutieren,wir haben die damals als community so aufgestellt und als verwalter,werde ich mich dran halten,entweder akzeptierst du das oder nicht.

es heisst ja nicht auch spende ein spiel und du bekommst ein game,sondern damit beteiligt er sich an das "nehmen und geben" verhalten,was für einige fremd wohl ist.

verstehe auch nicht wieso ein fass aufgemacht wird,wenn man einmalig gespendet werden soll.

mich nervt es tierisch,das ich mich jedesmal rechtfertigen muss,wenn ich die regeln befolge,da frage ich mich wozu haben wir welche solll ich lieber nach lust und laune spiele verschenken,dann ist der pott ratzfatz leer und das geheule gross,wie könnte ich nur.

es nervt echt,und das war mein senf jetzt.