It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Dogmaus: Ja, ich war es ^_^
avatar
Schizo2015: ab in die ecke schämen xD
Nein, ich schäme mich nicht :P
update: Shadow Warrior 2 gesponsert von Schlaumayr
update: The Witcher Goodies Collection gesponsert von Ritualisto

es handelt sich hier um ein Goodie der am 17.6.21 abläuft,somit kann jeder nach dem code fragen.
update: 15 Days und Haimrik gesponsert von MarkoH01
fallst wer von dem aktuellen giveaway einen code über hat,würde ich mich über eine spende freuen.
avatar
Schizo2015: fallst wer von dem aktuellen giveaway einen code über hat,würde ich mich über eine spende freuen.
Vom dem Shadowrun Giveaway? Ist leider nicht so furchtbar wahrscheinlich. Das Giveaway ist für die Shadowrun Trilogy, die nicht als "In der Bibliothek" markiert ist, wenn man die drei Spiele einzeln gekauft hat. Wenn man also schon alles hatte und trotzdem das Giveaway nutzt, dann bekommt man keinen Geschenk-Code, sondern stattdessen wird die Shadowrun Trilogy der Bibliothek hinzu gefügt und ist dann als "In der Bibliothek" markiert.
Post edited June 25, 2021 by PaterAlf
avatar
Schizo2015: fallst wer von dem aktuellen giveaway einen code über hat,würde ich mich über eine spende freuen.
avatar
PaterAlf: Vom dem Shadowrun Giveaway? Ist leider nicht so furchtbat wahrscheinlich. Das Giveaway ist für die Shadowrun Trilogy, die nicht als "In der Bibliothek" markiert ist, wenn man die drei Spiele einzeln gekauft hat. Wenn man also schon alles hatte und trotzdem das Giveaway nutzt, dann bekommt man keinen Geschenk-Code, sondern stattdessen wird die Shadowrun Trilogy der Bibliothek hinzu gefügt und ist dann als "In der Bibliothek" markiert.
danke für die info,hab ich mir aber schon gedacht,da die triology als einzelner bestand im store aufgetaucht ist,nicht so schlimm,dachte frage mal nach,bevor irgendwo ein code abläuft xD
avatar
Schizo2015: danke für die info,hab ich mir aber schon gedacht,da die triology als einzelner bestand im store aufgetaucht ist,nicht so schlimm,dachte frage mal nach,bevor irgendwo ein code abläuft xD
Fragen schadet ja nicht. Vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden, der die Trilogie als Ganzes gekauft hat und nun einen zusätzlichen Code bekommt.

Vom ARMA-Giveaway vor ein paar Tagen hätte ich allerdings einen Code über, falls du dafür Bedarf hast?
avatar
Schizo2015: danke für die info,hab ich mir aber schon gedacht,da die triology als einzelner bestand im store aufgetaucht ist,nicht so schlimm,dachte frage mal nach,bevor irgendwo ein code abläuft xD
avatar
PaterAlf: Fragen schadet ja nicht. Vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden, der die Trilogie als Ganzes gekauft hat und nun einen zusätzlichen Code bekommt.

Vom ARMA-Giveaway vor ein paar Tagen hätte ich allerdings einen Code über, falls du dafür Bedarf hast?
jop wie gesagt versuch macht klug,schaue auch hin und wieder zum internationalen giveaway.

den konnte ich komischerweise ohne datensache zustimmung,zur bibliothek hinzufügen.

ich kann den code aber gerne in giveaway aufnehmen,fallst der noch länge haltbar ist,vllt findet sch ja jemand
Post edited June 25, 2021 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: ich kann den code aber gerne in giveaway aufnehmen,fallst der noch länge haltbar ist,vllt findet sch ja jemand
Ich warte erstmal noch, ob sich die Person aus dem entsprechenden Thread noch mal meldet, die ein Problem mit dem Giveaway hatte.
avatar
Schizo2015: ich kann den code aber gerne in giveaway aufnehmen,fallst der noch länge haltbar ist,vllt findet sch ja jemand
avatar
PaterAlf: Ich warte erstmal noch, ob sich die Person aus dem entsprechenden Thread noch mal meldet, die ein Problem mit dem Giveaway hatte.
oki,eilt ja nicht :)
avatar
Schizo2015: danke für die info,hab ich mir aber schon gedacht,da die triology als einzelner bestand im store aufgetaucht ist,nicht so schlimm,dachte frage mal nach,bevor irgendwo ein code abläuft xD
avatar
PaterAlf: Fragen schadet ja nicht. Vielleicht hast du ja Glück und findest jemanden, der die Trilogie als Ganzes gekauft hat und nun einen zusätzlichen Code bekommt.

Vom ARMA-Giveaway vor ein paar Tagen hätte ich allerdings einen Code über, falls du dafür Bedarf hast?
ich hatte in der tat glück,im int. giveaway wurden zwei exemplare gespendet,,so konnte ich mir eins sichern.
avatar
Schizo2015: ich hatte in der tat glück,im int. giveaway wurden zwei exemplare gespendet,,so konnte ich mir eins sichern.
Freut mich für dich, das sind echt tolle Spiele. Viel Spaß damit!
avatar
Schizo2015: ich hatte in der tat glück,im int. giveaway wurden zwei exemplare gespendet,,so konnte ich mir eins sichern.
avatar
PaterAlf: Freut mich für dich, das sind echt tolle Spiele. Viel Spaß damit!
danke dir
update: Syndicate Plus,Syndicate Wars, Ultima Underwolrd 1 und 2 alle titel sind Goodies gesponsert von MaxFulvus

Wanderlust - Transsibirian gültig bist 30 August gesponsert von Nervensaegen
Post edited August 25, 2021 by Schizo2015